28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
repent schrieb:
ich bin mehr als zufrieden. bin ja auch noch azubi :P :D

Erinnere mich gerade an meine erste Ausbildung ^^ , habe einen T4 (VW Transporter) "vernichtet" :rolleyes: , sollte etwas ausliefern.. die Stahlmülltonne war im Weg... aber mal im Ernst wer kommt auf die blöde Idee in der Innenstadt Stahlmülltonnen (betoniert...) auf zustellen.. :rolleyes: :lol:
Totalschaden btw ^^

Suntiago schrieb:
Errinnere mich gerade an meine erste Ausbildung ^^ , habe einen T4 (VW Transporter) "vernichtet" :rolleyes: , sollte etwas ausliefern.. die Stahlmülltonne war im Weg... aber mal im Ernst wer kommt auf die blöde Idee in der Innenstadt Stahlmülltonnen (betoniert...) auf zustellen.. :rolleyes: :lol:
Totalschaden btw ^^

so kanns auch gehn. bin ja noch froh das ich bis jetz nur diesen "kratzer" hatte und nix schlimmeres ^^ :D

repent schrieb:
k, bei der große des autos kann man hier schon fast von totalschaden reden :D

wirtschaftlicher Totalschaden ^^ bei den Reparaturkosten.

Wichtige News:
Bill Roper StarCraft 2 in Arbeit?

Bewertungen schließen
Um das geheime Projekt, das derzeit in den Blizzard Entertainment Studios entwickelt wird, kursieren die verrücktesten Thesen im World Wide Web. Eine sehr naheliegende Spekulation unterstützt nun Bill Roper von den Flagship Studios, der auch selbst bei Blizzard Entertainment beschäftigt war. Seiner Meinung nach werde derzeit an StarCraft 2 gearbeitet, da aus seiner Sicht sowohl der Ort (Korea) als auch der geplante Enthüllungs-Zeitpunkt im Mai auf den Titel StarCraft 2 hindeuten. Allerdings handelt es sich auch dabei nur um Vermutungen, da Bill Roper selbst auch über keine genauen Angaben verfüge.

Den Podcast, in dem Bill Roper seine Meinung zum geheimen Blizzard-Projekt ausplaudert, gibt es unter folgendem Link:
http://www.1up.com/do/feature?cId=3148397

Suntiago schrieb:
wirtschaftlicher Totalschaden ^^ bei den Reparaturkosten.

Wichtige News:
Bill Roper StarCraft 2 in Arbeit?

Bewertungen schließen
Um das geheime Projekt, das derzeit in den Blizzard Entertainment Studios entwickelt wird, kursieren die verrücktesten Thesen im World Wide Web. Eine sehr naheliegende Spekulation unterstützt nun Bill Roper von den Flagship Studios, der auch selbst bei Blizzard Entertainment beschäftigt war. Seiner Meinung nach werde derzeit an StarCraft 2 gearbeitet, da aus seiner Sicht sowohl der Ort (Korea) als auch der geplante Enthüllungs-Zeitpunkt im Mai auf den Titel StarCraft 2 hindeuten. Allerdings handelt es sich auch dabei nur um Vermutungen, da Bill Roper selbst auch über keine genauen Angaben verfüge.

Den Podcast, in dem Bill Roper seine Meinung zum geheimen Blizzard-Projekt ausplaudert, gibt es unter folgendem Link:
http://www.1up.com/do/feature?cId=3148397
starcraft sollte man nicht verscuhen für konsolen spielbar zu machen.
Ich bin stolz auf meine 40-60 apm XD

bah noch ein paar Tage bis zum Sony Gamers Day und dann sehen wir ednlich bewegtes Material Hierzu.

GameInformer1.jpg

:o :o :o

Darji schrieb:
bah noch ein paar Tage bis zum Sony Gamers Day und dann sehen wir ednlich bewegtes Material Hierzu.

[removed pic from quote]

:o :o :o

Ist net bös gemeint - aber was genau an dem Bild ist jetzt " :o :o :o " ?

Oder meinste damit die Freude darauf das es die Woche gezeigt wird ? :)

Sasuke schrieb:

hmm danke die meinen alle das Spiel.^^

Was auch sonst :rolleyes:

Sasuke schrieb:

Das Spiel ist True Next Gen siehst du das denn nicht...:-?

Es wird alles bisher dagewesene in den Boden stampfen...8-)

this is living...:sorry:

Darji schrieb:
hmm danke die meinen alle das Spiel.^^

Was auch sonst :rolleyes:

Heul doch nicht direkt, ist nur ne Frage gewesen...unterm Bild kam halt das " :o :o :o " hab da jetzt nichts besonderes dran gesehen - dachte vll. erläuterst du es mir noch...aber scheint ja generell wegen dem Auftritt des Spiel am Sony Gamers Day zu sein :)

Sorrow33 schrieb:
Das Spiel ist True Next Gen siehst du das denn nicht...:-?

Es wird alles bisher dagewesene in den Boden stampfen...8-)

this is living...:sorry:

DU sagst es das ist True Next Gen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom