mr lonely
L11: Insane
- Seit
- 22 Okt 2005
und trozdem so vieleMTC001 schrieb:Ne bei Nintendo sinds "Produktionsschwierigkeiten"![]()
this is magic
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und trozdem so vieleMTC001 schrieb:Ne bei Nintendo sinds "Produktionsschwierigkeiten"![]()
Kak4sh1 schrieb:Das is ein total dummes Argument geblendeter Fanboys. Sham on them![]()
MTC001 schrieb:Man muss vorallem FAST sein, das bist du, Aufnahmebogen hmm.. wo ist das AUFNAHME FORMULAR?
Holt das mal wer bitte?
MTC001 schrieb:Das wird schon noch, denn als Edelkonsole muss man keine Kracher liefern, die verkauft sich auch so, nur weil man sie als schickes teil neben dem TV stehn hat, das owned schon mehr als jeder wii!
Fisker schrieb:soul calibur kommt für wii
resident evil uc kommt für wii
und square enix wird nen richtig geiles ff spin off für die wii ankündigen
ich glaub heute bash ich nur die ps3 zu abwechslung
Nen Soul Calbur Adventure Game. Nicht so mein Fall.Fisker schrieb:soul calibur kommt für wii
ich glaub heute bash ich nur die ps3 zu abwechslung
Fisker schrieb:soul calibur kommt für wii
ich glaub heute bash ich zur abwechslung nur die ps3
Gaijin schrieb:Nen Soul Calbur Adventure Game. Nicht so mein Fall.
Nen Railshooter. Auch nicht so mein Fall
FF:CC Erst recht nicht mein Fall.
So lange es nur so nen Crap gibt, kann mir die Wii gestolen bleiben
Ich glaube, das ist uns nach der 100. Wiederholung so langsam auch klar geworden.Gaijin schrieb:So lange es nur so nen Crap gibt, kann mir die Wii gestolen bleiben
Sasuke schrieb:Wie ist FF:CC so ? bzw. wie lange haste zum durchspielen gebraucht ?
Sasuke schrieb:Wie ist FF:CC so ? bzw. wie lange haste zum durchspielen gebraucht ?
insaneNesk schrieb:Du kannst die PS3 nicht bashen, denn die PS3 ist heilig.![]()
Aufm Cube hab ich 25 Studnen gespielt. Die 25 Stunden waren verschwendete Zeit.Sasuke schrieb:Wie ist FF:CC so ? bzw. wie lange haste zum durchspielen gebraucht ?
Gaijin schrieb:Aufm Cube hab ich 25 Studnen gespielt. Die 25 Stunden waren verschwendete Zeit.
Gaijin schrieb:Aufm Cube hab ich 25 Studnen gespielt. Die 25 Stunden waren verschwendete Zeit.