Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
coke501(tm) schrieb:Stimmt. Echte Edelgamer haben Spielautomaten. Konsolenbesitzer sind nur neidisch, weil sie nie die echte Ownage schaffen werden
hmm das wäre dann wohl der perfekte ort für mich was?-CyraX- schrieb:this is FasT!!!!
JUNGE!!!!!!!!!!
-CyraX- schrieb:this is FasT!!!!
JUNGE!!!!!!!!!!
Darji schrieb:wobei denn? Es gibt schon lange keine negativ meldungen von Sony mehr. Ok außer die Verkaufszahlen aber ohne kracher titel kein wunder^^
Darji schrieb:hmm das wäre dann wohl der perfekte ort für mich was?![]()
PS2 Lineup bracuhte ca 9 monate für den ersten Kracher^^coke501(tm) schrieb:Na wenn das Fehlen von Krachertiteln mal keine negativmeldung ist![]()
Darji schrieb:wobei denn? Es gibt schon lange keine negativ meldungen von Sony mehr. Ok außer die Verkaufszahlen aber ohne kracher titel kein wunder^^
Was sind denn die aufnahme Kriterien?^^-CyraX- schrieb:KOMMMMMM! MEIN KUMPEL!!!!
für dich leg ich ein gutes wort ein!
Kak4sh1 schrieb:Den N's mangelt es genauso an Krachertiteln, aber wir nutzen das nicht als ausrede![]()
Dazu musst du erst die Aufnahmeprüfung bestehen.Darji schrieb:hmm das wäre dann wohl der perfekte ort für mich was?![]()
Kak4sh1 schrieb:Den N's mangelt es genauso an Krachertiteln, aber wir nutzen das nicht als ausrede![]()
Darji schrieb:Was sind denn die aufnahme Kriterien?^^
Ach, da kommt jeder rein.Darji schrieb:Was sind denn die aufnahme Kriterien?^^
MTC001 schrieb:Ne bei Nintendo sinds "Produktionsschwierigkeiten"![]()
MTC001 schrieb:Ne bei Nintendo sinds "Produktionsschwierigkeiten"![]()
Naja wenn ich mir Nintendos Zielgruppe so ansehe.Kak4sh1 schrieb:Den N's mangelt es genauso an Krachertiteln, aber wir nutzen das nicht als ausrede![]()