28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
des0lar schrieb:
:lol:
Wir müssten mal nen Wiki-Bash Abend machen.
Vielleicht kann die FAST ja was organisieren :-?

Ich glaube FAST ist heute etwas verwirrt, irgendwie werden alle Freds in denen wir posten geschlossen, ich vermute ja eine Verschwörung auf höchster Regierungsebene, und unser Präsident fehlt auch irgendwie...

Sasuke schrieb:
Im Internet werden jene Menschen als Troll bezeichnet, die „Beiträge“ verschicken, mit denen sie erkennbar provozieren wollen, ohne einen wirklichen Beitrag zur Diskussion zu leisten. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Troll-Post oder Troll-Posting bezeichnet.
Das klingt auf Wikipedia so bescheuert, wenn es so formal beschrieben wird. :lol:

Noch besser ist die Begriffserklärung zu Ownage
Ownage steht für die Fähigkeit einer Person, andere zu ownen, zum Beispiel „Ich habe die totale ownage.“
:rofl3:

Wii > DS > GC > N64 > SNES > NES > 360 > Xbox > Dreamcast > Sega Saturn > Sega Genesis > DOS > Windows 3.x > Zocker-PC > PS1 > PSP > Game Boy/GB Color/Advance > Megadrive > Game & Watch > PS3

Mal so für die guten unter uns XD

MTC001 schrieb:
Ich glaube FAST ist heute etwas verwirrt, irgendwie werden alle Freds in denen wir posten geschlossen, ich vermute ja eine Verschwörung auf höchster Regierungsebene, und unser Präsident fehlt auch irgendwie...
der wurde sicherlich bereits von den feinden entfernt! :( brille!!!!!!

scheiß stasi! ;)

Gaijin schrieb:
Kennst wohl die erste Regel nicht. SPAMMER :x

Sei doch nicht so harsch... ich hab sogar ne sig für ihn:

fanboyzy0.png

-CyraX- schrieb:
sag mal warum spielt man denn eigentlich baseball oder tabletennis videospiele!?
frische luft WTF!?!?!?!

aber so was von! :D

Weil ich Baseball vor dem Fernseher beherrsche, mich an der frischen Luft aber vermutlich verletzen würde

zeaLoT schrieb:
Wenns mangel an großen Anti MS News gibt muss natrülich malwieder so ein kleiner Fisch für die dummen :lol: Smiles herhalten

mit dem spring update hat sich ms nicht gerade mit ruhm bekleckert, an schlechten ms news kann es eigentlich nicht genug mangeln

trotzdem ist die 360 die beste konsole seit dem snes

StefVision schrieb:
Wii > DS > GC > N64 > SNES > NES > 360 > Xbox > Dreamcast > Sega Saturn > Sega Genesis > DOS > Windows 3.x > Zocker-PC > PS1 > PSP > Game Boy/GB Color/Advance > Megadrive > Game & Watch >>>>>>> PS3

fixed

StefVision schrieb:
Wii > DS > GC > N64 > SNES > NES > 360 > Xbox > Dreamcast > Sega Saturn > Sega Genesis > DOS > Windows 3.x > Zocker-PC > PS1 > PSP > Game Boy/GB Color/Advance > Megadrive > Game & Watch > PS3

Wo ist dsa NEO GEO? :x :x :x :x :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom