coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
-CyraX- schrieb:jungs geht mehr an die frische luft!
kann böse enden:
[removed pic from quote]
Wieso.. Wenn ich so aussehe, hab ich eh abgenommen... Nein, doch nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann böse enden:
[removed pic from quote]
MS hat im moment so eine schlechte Publicity, dass man meinen könnte, das sie mit absicht wieder letzter werden wollen.^^Fisker schrieb:mit dem spring update hat sich ms nicht gerade mit ruhm bekleckert, an schlechten ms news kann es eigentlich nicht genug mangeln
trotzdem ist die 360 die beste konsole seit dem snes
MTC001 schrieb:May the ownage be with you!
StefVision schrieb:Wii > DS > GC > N64 > SNES > NES > 360 > Xbox > Dreamcast > Sega Saturn > Sega Genesis > DOS > Windows 3.x > Zocker-PC > PS1 > PSP > Game Boy/GB Color/Advance > Megadrive > Game & Watch > Neo Geo > kaputter Game & Watch> PS3
Mal so für die guten unter uns XD
MTC001 schrieb:Da wos hingehört: Vergessen und vergraben!
kann böse enden:
[removed pic from quote]
Auf den scheiterhaufen mit dirMTC001 schrieb:Da wos hingehört: Vergessen und vergraben!
Darji schrieb:MS hat im moment so eine schlechte Publicity, dass man meinen könnte, das sie mit absicht wieder letzter werden wollen.^^
-CyraX- schrieb:waaaaas??!?!!?!?!
METAL SLUG? KING OF FIGHTERS... :cry:
meine spielhallenerinnerungen schweben dahin"
Fisker schrieb:trotzdem ist die 360 die beste konsole seit dem snes
coke501(tm) schrieb:Weil ich Baseball vor dem Fernseher beherrsche, mich an der frischen Luft aber vermutlich verletzen würde
Urlaubsfoto von Lima? :eek3:-CyraX- schrieb:jungs geht mehr an die frische luft!
kann böse enden:
[removed pic from quote]
Kuchen_Chan schrieb:Fixed..![]()
stand alone comlex entwickelt sich!Jetzt bin ich nichtnur KOnsolenfanboy sondern auch FaST Fanboy YAY
Wieso.. Wenn ich so aussehe, hab ich eh abgenommen... Nein, doch nicht.
LoadedLimit schrieb:Neben dem N64.
Xbox64 4tw
Diesem Ownage Duo widme ich jetzt meinen 7000. Post !
This is living.
MTC001 schrieb:Dann kauf dir gefälligst die Spielautomaten, die kosten eh nur zwischen 70K und 150K Euro, TRUE EDELGAMER!![]()
des0lar schrieb:Jetzt bin ich nichtnur KOnsolenfanboy sondern auch FaST Fanboy YAY![]()
this is FasT!!!!StefVision schrieb:ihr antwortet schneller als man gucken kann oO
wobei denn? Es gibt schon lange keine negativ meldungen von Sony mehr. Ok außer die Verkaufszahlen aber ohne kracher titel kein wunder^^Kak4sh1 schrieb:das denk ich mir ehrlich gesagt bei sony immer :-?