28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
mit dem spring update hat sich ms nicht gerade mit ruhm bekleckert, an schlechten ms news kann es eigentlich nicht genug mangeln

trotzdem ist die 360 die beste konsole seit dem snes
MS hat im moment so eine schlechte Publicity, dass man meinen könnte, das sie mit absicht wieder letzter werden wollen.^^

StefVision schrieb:
Wii > DS > GC > N64 > SNES > NES > 360 > Xbox > Dreamcast > Sega Saturn > Sega Genesis > DOS > Windows 3.x > Zocker-PC > PS1 > PSP > Game Boy/GB Color/Advance > Megadrive > Game & Watch > Neo Geo > kaputter Game & Watch> PS3

Mal so für die guten unter uns XD

Fixed.. :)

-CyraX- schrieb:
waaaaas??!?!!?!?!

METAL SLUG? KING OF FIGHTERS... :cry:
meine spielhallenerinnerungen schweben dahin"

Dann kauf dir gefälligst die Spielautomaten, die kosten eh nur zwischen 70K und 150K Euro, TRUE EDELGAMER! :aargh:

MTC001 schrieb:
Dann kauf dir gefälligst die Spielautomaten, die kosten eh nur zwischen 70K und 150K Euro, TRUE EDELGAMER! :aargh:

Stimmt. Echte Edelgamer haben Spielautomaten. Konsolenbesitzer sind nur neidisch, weil sie nie die echte Ownage schaffen werden

des0lar schrieb:
Jetzt bin ich nichtnur KOnsolenfanboy sondern auch FaST Fanboy YAY :lol:

Schöne Signatur hast du da, muss ich schon sagen, Hab die eigentlich für Anger gemacht, aber der wollte sie irgendwie nicht anlegen -.-'

Kak4sh1 schrieb:
:hmpf: das denk ich mir ehrlich gesagt bei sony immer :-?
wobei denn? Es gibt schon lange keine negativ meldungen von Sony mehr. Ok außer die Verkaufszahlen aber ohne kracher titel kein wunder^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom