28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MoX schrieb:
man, wenn du System Shock 2 gezockt hättest, wüsstest du wie knapp es dort mit Muni aussieht. in Bioshock gehts, wie schon in SS2, darum möglichst clever zu überleben und nicht alles abzuknallen was einem vor die Visage kommt.
oh man natürlich kenne ich system schock. Und nochmal ich sagte nicht, das Bioshock so sein wird, ich sagte, dass es in diesem Preview der 360 gemeinde vorgespielt wird......

Darji schrieb:
oh man natürlich kenne ich system schock. Und nochmal ich sagte nicht, das Bioshock so sein wird, ich sagte, dass es in diesem Preview der 360 gemeinde vorgespielt wird......

hast du eigentlich zuhehört? Das kommt dort definitiv nicht "stupide" rüber - im Gegenteil.

in dem Video was ich gepostet habe kommt es absolut stupide rüber.......

Ich sagte nicht das das Spiel stupide ist. Lesen FTW...

Darji schrieb:
in dem Video was ich gepostet habe kommt es absolut stupide rüber.......

Ich sagte nicht das das Spiel stupide ist. Lesen FTW...

Na toll dann hat dein Post ja mal absolut null Informationsgehalt. Da schnibbel ich dir auch ein Sims Video zusammen mit mord und totschlag :rolleyes:

Darji schrieb:

deine erste reaktion war "Bioshock doch ein stupider shooter?" worauf man ganz leicht auf einen Bash deinerseits schließen konnte, also hättest du mit unseren Reaktionen auf deinen Post rechnen müssen.

MoX schrieb:
deine erste reaktion war "Bioshock doch ein stupider shooter?" worauf man ganz leicht auf einen Bash deinerseits schließen konnte, also hättest du mit unseren Reaktionen auf deinen Post rechnen müssen.
oh man.....

Nochmal das ist ein Preview eines Xbox magazins. Und in diesem wird es wie ein stupider Shooter dargestellt nur um Verkaufszahlen zu pushen.....

Und das geht mir auf den nerv.

Darji schrieb:
oh man.....

Nochmal das ist ein Preview eines Xbox magazins. Und in diesem wird es wie ein stupider Shooter dargestellt nur um Verkaufszahlen zu pushen.....

warum hast du das dann nicht gleich gesagt, anstatt eine aussage wie "Bioshock doch ein stupider shooter?" zu machen?

Darji schrieb:
oh man.....

das Problem ist, dass sowas in dem Video absolut nicht rüberkommt.

MoX schrieb:
warum hast du das dann nicht gleich gesagt, anstatt eine aussage wie "Bioshock doch ein stupider shooter?" zu machen?
weil ich dachte, das LEute hier etwas denken könnten und das nciht meine erste meinung zu Bioshock war?^^

Und Hanno: NAch was sieht es denn sonst aus?^^

Darji schrieb:
weil ich dachte, das LEute hier etwas denken könnten und das nciht meine erste meinung zu Bioshock war?^^

und woher sollten wir das wissen? :P

p.s. wenn man zuhören würde, was der gute mann sagt, dann würde man nie von Bioshock als simplen Shooter denken

Darji schrieb:
leute die sich hier regelmäßig auf halten, sollten dsa wissen :P

also dann pech für mich, dass mein leben soviel zeit in anspruch nimmt und dieser Thread minütlich an Seitenzahlen zu nimmt :P

Darji schrieb:

Und Hanno: NAch was sieht es denn sonst aus?^^

Nach einem First-Person Shooter mit Rollenspielelementen?

Hanno schrieb:
Nach einem First-Person Shooter mit Rollenspielelementen?

atomrofl.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom