28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hanno schrieb:
Gucks dir noch mal an und hör' zu.
ich weiß was die gesagt haben. Deswegen komt es auch wie ein stupider shooter mit von mir aus auch Rollenspielelementen vor. Aber schau dir mal die 15 minuten trailer an. Denn so sieht das spiel aus nicht hirnloses geballer......

Und wenn doch, dann hat es einen PC Käufer weniger :P

Oh Gott, zock grad Jade Empire und schon das allein lässt alle östlichen Games im Regen stehen - danke Bioware. :love3:

Was ist eigentlich mit Rainbow Six Vegas und GRAW 2 für die PS3 los ?
Diese Titel wurden doch zeitgleich für die Xbox360 und PS3 angekündigt und nun da sie für die PS3 immernoch nicht rausgekommen sind, sind sie ja praktisch mindetens zeitexklusiv für die Xbox360

"Aus Rechtsgründen hat Google 2 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt." :rofl3:

Wo Red sich so rumtreibt im Netz! ;)

zeaLoT schrieb:
Was ist eigentlich mit Rainbow Six Vegas und GRAW 2 für die PS3 los ?
Diese Titel wurden doch zeitgleich für die Xbox360 und PS3 angekündigt und nun da sie für die PS3 immernoch nicht rausgekommen sind, sind sie ja praktisch mindetens zeitexklusiv für die Xbox360

Meine Vermutung - Ubisoft wartet mit dem Release so lange, bis die Hardwarebasis halbwegs ausreicht, um die angepeilten Verkaufszahlen zu erreichen. Somit steht einem Release 2020 nichts mehr im Weg! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom