28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OMG, was ist denn mit DiRT passiert? Die Videos ruckeln und tearen ziemlich schlimm, aber damit nicht genug, das Spiel scheint auch sonst kein Hinkucker zu sein. Solch schwache Texturen sieht man bei der XBOX360 zur Zeit häufiger. Ich bin von der Optik wiedermal enttäuscht. Vorallem von der schwachen Umgebungsgrafik. Man kann nur hoffen dass nicht wieder die XBOX360 Hardware die PS3 Version mit runter ziehen wird und deutlich unter den Möglichkeiten der PS3 bleibt.

Recht hat der Mann...:sorry:

naco schrieb:
auf das hohe niveau von was? Forza 2? :D

Warte mal die Wertungen ab, Forza 2 wird neue Referrenz, an der sich GT5 die Zähne ausbeissen wird... Mal gespannt, wie ein GT5 mit mehreren Wagen ausschauen soll. Dazu eine gute Physik und Schadensmodell... Aber mehr wie ein besserer Arcaderacer wird GT5 nunmal nicht...

Recht hat der Mann...

Wahrscheinlich, das dürfte auch der Grund sein weshalb er sich in seinem eigenen Blog unter falschem Namen registriert und mit sich selbst diskutiert. Vielleicht solltest du dich dort auch registrieren. Wenn du denn das Knöpfchen findest... :lol:

naco schrieb:
auf das hohe niveau von was? Forza 2? :D
Na gut. Grafisch würd ich sagen, GT5 wird besser aussehen. Klar mit längerer entwicklungszeit. Aber Gameplaytechnisch fand ich bis jetzt alle GT Teile die ich gezockt habe unterste Schublade. Forza 1 war ein bischen besser aber auch ned das Wahre.Vielleicht eine Schublade höher. Bin gespannt wie das Fahrverhalten bei Forza 2 wird.

Sorrow33 schrieb:
Halo 3 Renderblender Klick

Viel Vergnügen beim Betatest, ich spiel lieber ein fertiges Produkt als den Halo 3 Beta Crap...:sorry:

Das ist dummerweise kein Blender weil dieser Trailer vor Erscheinung als Rendertrailer angekündigt wurde. Aber den Unterschied zwischen Rendertrailer und Ankündigung wirst du vielleicht auch irgendwann verstehen. Believe!

Hasi schrieb:
Das ist dummerweise kein Blender weil dieser Trailer vor Erscheinung als Rendertrailer angekündigt wurde. Aber den Unterschied zwischen Rendertrailer und Ankündigung wirst du vielleicht auch irgendwann verstehen. Believe!

So und wo wurde das gross Angekündigt...:-?

Im Endeffekt spielt das auch keine Rolle auch bei dem Teaser wird eine Qualität sugeriert die nicht Ansatzweise gehalten werden kann, somit ist M$ kein deut besser als Sony...:sorry:

Sorrow33 schrieb:
So und wo wurde das gross Angekündigt...:-?

Im Endeffekt spielt das auch keine Rolle auch bei dem Teaser wird eine Qualität sugeriert die nicht Ansatzweise gehalten werden kann, somit ist M$ kein deut besser als Sony...:sorry:

Ne da muss ich Hasi recht gebe. Die Werbung wurde angekündigt, und es wurde gesagt das es CGI ist.

Starry-night[url]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom