Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Gaijin schrieb:Ich glaubs eher nicht![]()
Nein Nein, ich habe schon Recht, selbst wenn du mit deiner Intention Recht haben solltest, wäre das genau der Grund ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gaijin schrieb:Ich glaubs eher nicht![]()
Ich hab gedacht das liegt an nem Thema, auf das ich hier nicht näher eingehen darf.flo88 schrieb:?
Weil der Bildschirm im Rucksack kaputt gegangen ist, obwohl ich die PSP in der Tasche hatte, also k.A...
So einen hab ich seit Anfang des Jahres auf meinem Arbeitsplatz stehen ... zusammen mit einem Dell Precision mit einem Core 2 Duo 6700 und 4GByte Speicher. *rumproll*iimpact schrieb:Dell 2407WFP revision A04 inkl. 5 Jahre Garantie und Frachtfreier Lieferung für 699
Aha,Gaijin schrieb:Ich hab gedacht das liegt an nem Thema, auf das ich hier nicht näher eingehen darf.![]()
des0lar schrieb:Soll ich jetzt auch sagen, dass PS2 Gamer keine Ansprüche in diesen bereichen hatten?
Stimmt aber schlicht und ergreifend nicht.
Aber toll dass WiiSpieler ihre Ansprüche nicht ändern dürfen, PS3 Spieler sich nun plötzlich nurmehr HD sehen, sonst gibts Augenkrebs.![]()
Und was aus der schwächsten Hardware in der letzten Gen geworden ist will ich nicht wiederholen.
Und auch das geschwafel von VKZ und die Auswirklungen auf das Spieleportfolio (siehe SNES->N64->GC) werde ich jetzt ebensowenig erklären, wie die Tatsache, dass auch ein großer Name einen nicht vor dem Untergang schützt.
Hellraizer schrieb:Hört mir auf mit Grafik, ich ziehe heute ein FFVII, VIII oder IX, wo ich bei VII noch an den Lego-Figuren aus 3m Entfernung die Polygone abzählen kann, so ziemlich jedem Next-Gen Game vor, ja, ich habe eine 360, ja ich habe HD-Grafik, sieht zwar brachial aus, aber wenn ich jetzt eine liste, mit den besten dingen aus den Games aufzählen würde, wäre Grafik nie auf erster stelle. Sei es Gears (1. Gameplay, 2.MP, 3.SOUND...4.Grafik...) oder Vegas (1.Gameplay, 2.MP, 3.Grafik, 4.Sound) usw. usf...
Was ist denn so schlecht an der aktuellen Wii Situa ... ach ja, richtig.chk23 schrieb:Ansonsten gelangt man nämlich ganz schnell zur aktuellen Wii-Situation...![]()
AllesBa$h0r schrieb:Was ist denn so schlecht an der aktuellen Wii Situa ... ach ja, richtig.
des0lar schrieb:Soll ich jetzt auch sagen, dass PS2 Gamer keine Ansprüche in diesen bereichen hatten?
Stimmt aber schlicht und ergreifend nicht.
(...) Und was aus der schwächsten Hardware in der letzten Gen geworden ist will ich nicht wiederholen.
chk23 schrieb:Wii fällt aber leistungstechnisch derart weit unten raus, daß der Lastgen-PS2 Vergleich aber so was von hinkt, daß er gleich umfällt.
Hellraizer schrieb:Hört mir auf mit Grafik, ich ziehe heute ein FFVII, VIII oder IX, wo ich bei VII noch an den Lego-Figuren aus 3m Entfernung die Polygone abzählen kann, so ziemlich jedem Next-Gen Game vor, ja, ich habe eine 360, ja ich habe HD-Grafik, sieht zwar brachial aus, aber wenn ich jetzt eine liste, mit den besten dingen aus den Games aufzählen würde, wäre Grafik nie auf erster stelle. Sei es Gears (1. Gameplay, 2.MP, 3.SOUND...4.Grafik...) oder Vegas (1.Gameplay, 2.MP, 3.Grafik, 4.Sound) usw. usf...
Patcher on future of console war: Blu-ray will give PS3 insurmountable advantage
"Notwithstanding the efforts of the three console manufacturers to deliver compelling exclusive content, we expect the ultimate outcome of the console wars to be decided by the motion picture studios. Should the studios embrace Sony's Blu-ray standard for high definition DVDs, we think Sony will gain an insurmountable advantage over Microsoft;
"We expect the dominant console at the end of the next cycle to be the Sony PlayStation 3 (PS3), primarily due to our assessment that Sony will win the high definition DVD format war," he said.
"Ultimately, we see Sony 'winning' the console war with 36% of the market, with Nintendo 'capturing' second place at 34% and Microsoft finishing third at 30%. We believe that this is essentially a dead heat, and each manufacturer will have sufficient market share to generate significant profits. These estimates do not include market shares in Japan, which we expect to be dominated by Nintendo (51% through 2011) and Sony (44%)."
AllesBa$h0r schrieb:Eine neue Folge "Kaffeesatzlesen für Analysten und Hobbyscharlatane von und mit Michael 'Aber jetzt!' Pachter" ist endlich online:
WMS: PS3 to 'Win' Console War Because of Blu-ray
Darji schrieb:
Darji schrieb:
Najaes ist aber nunmal so, das BLu-Ray einen erheblichen Vorteil bringt. Wie bei der DVD damals ^^Nihilist schrieb:Ich finde Michael Pachter sehr sympathisch, aber als Analyst ist er leider ein Vollversager. Die Analysten in der Spielebranche kann man generell in der Pfeife rauchen.
Welche handfesten Vorteile denn??? Ich weiss nur,dass das BR Laufwerk deutlich langsamer ist...nicht gerade vorteilhaft...Darji schrieb:Najaes ist aber nunmal so, das BLu-Ray einen erheblichen Vorteil bringt. Wie bei der DVD damals ^^
Hallow´s Victim schrieb:Welche handfesten Vorteile denn??? Ich weiss nur,dass das BR Laufwerk deutlich langsamer ist...nicht gerade vorteilhaft...