28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
hmm, 4 monate metroid 3, 4 monate smg und 4 monate spm.. bin auch voll ausgelastet mit dem wii lineup, zum glück kommen 2008 weniger killer apps
Von ausgelastet habe ich nix gesagt, für mich kommen auch deutlich zu wenig Spiele raus, aber bei der PS3 genau so. Bis MGS4 sehe ich nix exklusives, was mich interessiert.

MP3 ist mom das einzige Wii Game, dass mich überzeugen könnte. Ausserdem ist MP3 so ne Art Bestandsprüfung was die Power des Wii'a angeht. Schafft es MP3 nicht besser auszusehen als nen BLACK o. nen Riddick, dann werde ich der Konsole nicht mal Xbox Power zutrauen.

flo88 schrieb:
Von ausgelastet habe ich nix gesagt, für mich kommen auch deutlich zu wenig Spiele raus, aber bei der PS3 genau so. Bis MGS4 sehe ich nix exklusives, was mich interessiert.

dann bist du aber extrem wählerisch, also selbst ich finde auf beiden konsolen mehr exklusives dass ich unbedingt spielen will.. auf dem wii z.b. noch no more heroes und smash brothers, auf der ps3 heavenly sword und drake

irgendwie liebe ich die wii gamer, die haben keine ansprüche mehr.

grafik nicht wichtig
sound --
gameplay--
spiele---

oh VKZ die sind doch wichtig

RWA schrieb:
MP3 ist mom das einzige Wii Game, dass mich überzeugen könnte. Ausserdem ist MP3 so ne Art Bestandsprüfung was die Power des Wii'a angeht. Schafft es MP3 nicht besser auszusehen als nen BLACK o. nen Riddick, dann werde ich der Konsole nicht mal Xbox Power zutrauen.
Ja, MP3 wird bestimmt klasse, aber für mich persönlich sehe ich sonst nix, was mich zum Wiikauf überzeugen könnte. Ein Spiel jedoch reicht nicht aus, um mir ne Wii zuzulegen. Außerdem kauf ich mir den Wii solange nicht, wie Wii Sports gebundelt ist.
Aber meine Hoffnung in MP3 sinkt eigentlich schon gewaltig nach dem Shiggy Interview heute. Die Grafik sieht IMO bis jetzt auch nicht besser aus als bei den Vorgängern.

insaneNesk schrieb:
irgendwie liebe ich die wii gamer, die haben keine ansprüche mehr.

grafik nicht wichtig
sound --
gameplay--
spiele---

oh VKZ die sind doch wichtig

Scherzkeks. Wenn du es nicht schaffst den Wii zu bashen ohne Mist zu erzählen, dann ist das wirklich schwach - den da gibt es genug Angriffsfläche für euch alle.

@Gaijin MP3 kommt von Retro und ist auf Coregamer ausgelegt, laut Iwata.

Hanno schrieb:
Scherzkeks. Wenn du es nicht schaffst den Wii zu bashen ohne Mist zu erzählen, dann ist das wirklich schwach - den da gibt es genug Angriffsfläche für euch alle.

cuck.gif

Hanno schrieb:

naja, das haben sich die nfans selbst zu verdanken. in wii hochzeiten hätten sie sich noch shirts damit drucken lassen...

Gaijin schrieb:
Ja, MP3 wird bestimmt klasse, aber für mich persönlich sehe ich sonst nix, was mich zum Wiikauf überzeugen könnte. Ein Spiel jedoch reicht nicht aus, um mir ne Wii zuzulegen. Außerdem kauf ich mir den Wii solange nicht, wie Wii Sports gebundelt ist.
Aber meine Hoffnung in MP3 sinkt eigentlich schon gewaltig nach dem Shiggy Interview heute. Die Grafik sieht IMO bis jetzt auch nicht besser aus als bei den Vorgängern.

Sowas würde ich auch sagen, aber MP3 ist einfach ne Story für sich. Da muss ich einfach zuschlagen, egal was ist.

Ich sehe es ja auch ähnlich wie du, aber ich bin guter Hoffnung, dass 2008 noch ein paar andere Knaller für den Wii erscheinen.

Fisker schrieb:
dann bist du aber extrem wählerisch, also selbst ich finde auf beiden konsolen mehr exklusives dass ich unbedingt spielen will.. auf dem wii z.b. noch no more heroes und smash brothers, auf der ps3 heavenly sword und drake

Flo88, hat ne PSP,DS,Ps2,Wii und ne 360 ...denke mal er wird genug zu zocken haben in nächster Zeit 8-)

Naja.., Galaxy, Prime3, Brawl und No More Heroes werden so ownen, dafür wäre ich schon bereit 250€ auszugeben, nen besseres LineUp hatte der Cube ja auch nicht, na gut, der war 50€ billiger, aber hatte kein WiiMote und VC. Trotzdem ist das alles lachhaft gegen die 360 Core, die nur 50€ teurer ist :/ .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom