Breac
L15: Wise
- Seit
- 23 Dez 2003
Captain Smoker schrieb:Ich weiß zwar nicht was du mir mit diesem sinnlosen Post sagen willst, aber es sind drei Versionen.![]()
4

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Captain Smoker schrieb:Ich weiß zwar nicht was du mir mit diesem sinnlosen Post sagen willst, aber es sind drei Versionen.![]()
Sasuke schrieb:Bei Sony Non-Games ist es egal bzw. halb so schlimm![]()
wsippel schrieb:Wichtig war eigentlich nur seine letzte Aussage. Und leider liegt Shiggy nicht ganz daneben - Hardcore-Gamer sterben scheinbar langsam aus. Schließlich sinken die Verkaufszahlen großer, epischer Spiele tatsächlich kontinuierlich.
Zelda hat seit 8 Jahren das selbe Spielprinzip, ohne irgendwelche Neuerungen (kannst ja jetzt die Fuchtelsteuerung anführenBreac schrieb:Hast noch nichts auf der PS3 oder X360 gespielt? Dann würdest du nicht sowas behaupten.
Howard schrieb:Ja, Non Gaming und Mainstream Dreck.![]()
Am Ende haben wir eine Nintendo Konsole in einer monopol Stellung mit grandiosen 1st Party (Non Games) und 3rd Party (Fifa und NFS) Support,![]()
Sinnvoller CommentBreac schrieb:Nintendo entwickelt ja auch nur Non Games :-?
@Gaijin
Und Rom liegt in der Nähe von Berlin, richtig...
Gaijin schrieb:Sinnvoller Comment
Kannst ja wieder versuchen Darji zu immitieren.
Howard schrieb:Ja, Non Gaming und Mainstream Dreck.![]()
Am Ende haben wir eine Nintendo Konsole in einer monopol Stellung mit grandiosen 1st Party (Non Games) und 3rd Party (Fifa und NFS) Support,![]()
Heul halt.Breac schrieb:Ist so sinnvoll wie 99 % deiner Kommentare, also muss ich der Recht geben, aber auf Müll kann man halt gut mit Müll antworten.![]()
Gaijin schrieb:Heul halt.
Nerazar schrieb:Das ist die Entwicklung, und?
Das wird bei einem Sieg MS' ebenso der Fall sein.
Die Tendenz weist diese Richtung auf.
Dosman schrieb:Sicher nicht! Bei MS grossem Sieg wird die ganze Non-Games Industrie in den Boden gestapft und Killerspielfabrikationen aufgebaut.
coke501(tm) schrieb:Warum nicht gleich Spielerkillfabrikationen??
Nerazar schrieb:Das ist die Entwicklung, und?
Das wird bei einem Sieg MS' ebenso der Fall sein.
Die Tendenz weist diese Richtung auf.
repent schrieb:jo, lucas arts steckt seine ganzen kräfte in den wii
Ist doch nix neues, oder?Sasuke schrieb:Bei Sony Non-Games ist es egal bzw. halb so schlimm![]()
Des Kartenspiel is ja auch Dreck, aber nen Edelgamer kauft sich so was halt nicht. Wenn man nen Wii hat wird man ja schon gezwungen sich so was zu kaufen.flo88 schrieb:Ist doch nix neues, oder?
Das neue EyeToy wird als DIE Innovation angepriesen von den Sonys, dabei ist dieses lächerliche Kartenspiel mehr Nogame als Wiisports, Wiiplay und Brain Training zusammen
Aber ihr dürft einfach nicht vergessen, Sony ist perfekt, Sony macht keine Fehler :o
![]()
flo88 schrieb:Ist doch nix neues, oder?
Das neue EyeToy wird als DIE Innovation angepriesen von den Sonys, dabei ist dieses lächerliche Kartenspiel mehr Nogame als Wiisports, Wiiplay und Brain Training zusammen
Aber ihr dürft einfach nicht vergessen, Sony ist perfekt, Sony macht keine Fehler :o
![]()
Nö, ich kaufe mir auf dem Wii sicher nicht solchen Minigamemist, aber Metroid Prime3, SMG oder SPM sind keine NogamesGaijin schrieb:Des Kartenspiel is ja auch Dreck, aber nen Edelgamer kauft sich so was halt nicht. Wenn man nen Wii hat wird man ja schon gezwungen sich so was zu kaufen.
flo88 schrieb:Nö, ich kaufe mir auf dem Wii sicher nicht solchen Minigamemist, aber Metroid Prime3, SMG oder SPM sind keine Nogames![]()