28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frontliner schrieb:
ich dachte die seien nur ein gerücht? hast du mal eine gesehen? wie sehen die aus? :o :o

klobrille.jpg

Du musst nur die Augen offen halten!

Könntet ihr den Offtopic Spam hier mal sein lassen, speziell an die leute die nicht FAST angehören gerichtet, die haben schließlich absolut kein Recht dazu :x

MTC001 schrieb:
Könntet ihr den Offtopic Spam hier mal sein lassen, speziell an die leute die nicht FAST angehören gerichtet, die haben schließlich absolut kein Recht dazu :x

Ja, ne kleine Auszeit würde manchen Spammer hier mal gut tun. Werde wohl ein paar Beiträge melden müssen! :P

MTC001 schrieb:
Sehr schön Herr Moore, wie geht es eigentlich ihrer Xbox Elite :-?

Sir, der geht es gut, Captain MTC001, Sir! ;) Einen kleinen Vorgeschmack werden ihnen die Verkaufszahlen vom April geben. Erst recht dann die Mai Zahlen, wo es es die Elite alleine mit der PS3 aufnehmen wird und Core und Premium sich nur leichte Scharmützel liefern werden, die bei Sony aber tiefe Wunden reißen werden!

Mahlzeit schrieb:
Sir, der geht es gut, Captain MTC001, Sir! ;) Einen kleinen Vorgeschmack werden ihnen die Verkaufszahlen vom April geben. Erst recht dann die Mai Zahlen, wo es es die Elite alleine mit der PS3 aufnehmen wird und Core und Premium sich nur leichte Scharmützel liefern werden, die bei Sony aber tiefe Wunden reißen werden!

Das ist schön, Xbox World Domination - Jump in!

Mahlzeit schrieb:

Danke Mahlzeit.

Treten Sie ins Glied!

Um wieder mal zum Thema zu kommen:

Dieser Absatz der News bereitet mir etwas Sorgen um meinen baldigen Wii Kauf.

Die Gründe dafür sind, dass ein Großteil der Wii-Besitzer generell nicht auf solche Spiele steht. Viele, die das Spiel spielen wollten, konnten keine Wii bekommen. Aber generell denkt Miyamoto, dass immer weniger Leute solche großen Rollenspiele wie Zelda wollen (Kommentar der Redaktion: Bitte nicht!)

Das heißt soviel wie, dass die meißten Wii Käufer ´´Non Gamer´´ sind, da diese auch sehr erfolgreich laufen, wird die Entwicklung solcher Spiele in Zukunft besonders von Nintendo wohl um 30-50% steigen, was mir etwas Sorgen um die großen Franchises bereitet und Nintendo hoffentlich nicht die Hardcore Gamer vernachlässigt, nur weil die VKZ nicht passen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom