Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Gaijin schrieb:sagt der richtige![]()
Ich bleibe aber bei Konsolen und lästere nicht über deine Mami ab.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gaijin schrieb:sagt der richtige![]()
Hellraizer schrieb:Trotzdem kostet die PS3 in der produktion ~800$ (ist auch länger bekannt), also werden die zahlen schon teilweise stimmen.
Hab nicht über deine Mamai abgelästert, sondern über die Art, wie du an deine Games kommstHoward schrieb:Ich bleibe aber bei Konsolen und lästere nicht über deine Mami ab.![]()
Gaijin schrieb:Hab nicht über deine Mamai abgelästert, sondern über die Art, wie du an deine Games kommst
Du bist doch derjenige, der hier über Niveau lästert. Kannst mich aber ja melden, wenn du lust hast.![]()
Gaijin schrieb:Frischen Wind?
Mit dem Thema ham sich gestern scon genug Leute slebst geowned![]()
Leute ham geheult wie schlecht die GTHD Screens doch wären und das es schlechter aussehe als GT4, ohne dabei zu wissen, dass es einfach GT4 in HD Auflösung ist un dnoch dazu kostenlostopkapi schrieb:Erzähl mal eben in zwei Sätzen - ich war seit Freitag nicht mehr on![]()
Gaijin schrieb:Leute ham geheult wie schlecht die GTHD Screens doch wären und das es schlechter aussehe als GT4, ohne dabei zu wissen, dass es einfach GT4 in HD Auflösung ist un dnoch dazu kostenlos![]()
Gaijin schrieb:Leute ham geheult wie schlecht die GTHD Screens doch wären und das es schlechter aussehe als GT4, ohne dabei zu wissen, dass es einfach GT4 in HD Auflösung ist un dnoch dazu kostenlos![]()
klobrille schrieb:Meine 360 ist wieder da!
Ich hab einen Controller und einen Monat XBL dazubekommen.
Manufacturing Date ist 2006-07-04. Geht doch![]()
11 Werktage.Xenobit schrieb:Das ist doch ein guter Service
Wie lange hat der Austausch gedauert?
Hellraizer schrieb:Trotzdem kostet die PS3 in der produktion ~800$ (ist auch länger bekannt), also werden die zahlen schon teilweise stimmen.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Mal sehen wie lange die hält.![]()
Da könnte man geld machen, 360 einschicken, den gratiscontroller verkaufen und wieder von vorne.![]()
Wer zu spät kommt, verpasst das besteGaijin schrieb:Toll, im Wii vs. Xbox Threat gings grad ab und ich hab Kanjis gelernt :cry3: