28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hellraizer schrieb:
Trotzdem kostet die PS3 in der produktion ~800$ (ist auch länger bekannt), also werden die zahlen schon teilweise stimmen.

Bei diesen hohen Subventionskosten für Sony würde ich mir am liebsten auch eine kaufen! ;) Leider sprechen die schlechteren Multi- und Exclusivtitel, der schwache Onlinesupport, fehlender Rumble und Archivements dagegen... :P

Howard schrieb:
Ich bleibe aber bei Konsolen und lästere nicht über deine Mami ab. :P
Hab nicht über deine Mamai abgelästert, sondern über die Art, wie du an deine Games kommst ;)
Du bist doch derjenige, der hier über Niveau lästert. Kannst mich aber ja melden, wenn du lust hast. :neutral:

Gaijin schrieb:
Hab nicht über deine Mamai abgelästert, sondern über die Art, wie du an deine Games kommst ;)
Du bist doch derjenige, der hier über Niveau lästert. Kannst mich aber ja melden, wenn du lust hast. :neutral:

Warum sollte ich dich melden? Persönliche Angriffe gibts doch hier oft und so empfindlich bin ich auch, auch wenn mir meine Mami gelegentlich finanziell aus der Patsche hilft. :P

topkapi schrieb:
Erzähl mal eben in zwei Sätzen - ich war seit Freitag nicht mehr on :blushed:
Leute ham geheult wie schlecht die GTHD Screens doch wären und das es schlechter aussehe als GT4, ohne dabei zu wissen, dass es einfach GT4 in HD Auflösung ist un dnoch dazu kostenlos :lol2:

Gaijin schrieb:
Leute ham geheult wie schlecht die GTHD Screens doch wären und das es schlechter aussehe als GT4, ohne dabei zu wissen, dass es einfach GT4 in HD Auflösung ist un dnoch dazu kostenlos :lol2:

Hmmmm. Das owned in der Tat.

*kleinen Finger ans Kinn leg und im Chesterfield-Sessel zurücklehn*

Gaijin schrieb:

Ist es nicht.

klobrille schrieb:
Meine 360 ist wieder da!
Ich hab einen Controller und einen Monat XBL dazubekommen.

Manufacturing Date ist 2006-07-04. Geht doch ;)

Mal sehen wie lange die hält. :P

Da könnte man geld machen, 360 einschicken, den gratiscontroller verkaufen und wieder von vorne. :D

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Mal sehen wie lange die hält. :P

Da könnte man geld machen, 360 einschicken, den gratiscontroller verkaufen und wieder von vorne. :D

Glaube nicht dass sie den jedem beilegen, und schon garnicht wenn die 360 garnicht defekt war :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom