28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, ich bring mal Frischen Wind in diesen Thread.
GTHDvsRealLifeXanavi.jpg

:rofl3:

Sasuke schrieb:
Produktionskosten - 360 Elite mit der Ps3 (60GB) verglichen :suprised:

http://www.gfdata.de/archiv05-2007-gamefront/produktion.jpg

Der Link ist geschützt. Man muss erst auf gamefront.de gehen und dann dort auf den Link klicken.

Nach dieser Rechnung ist die 120 GB-Festplatte der Elite günstiger als die 60 Gigabyte-Platte der PS3 - wie kann das sein?

Die Herstellkosten der Elite liegen bei 323 Dollar (PS3 840 Dollar). Der Retailpreis der Elite wird allerdings mit nur 399 Dollar angegeben... :-?

Tut man noch die Mehrwertsteuer drauf verdient Microsoft ein wenig an der Hardware - je nach Land etwas mehr oder weniger. Also könnte MS ab 2008 wohl tatsächlich schon Gewinne einfahren. Da Sony keine Preissenkung durchführen kann, wird Microsoft auch keine machen.

Die Wagenmodelle von GTHD sind ohne Zweifel sehr beeindruckend, aber ob man das über 300 Wagen bis 2009 schafft, waage ich zu bezweifeln.

Howard schrieb:
Die Wagenmodelle von GTHD sind ohne Zweifel sehr beeindruckend, aber ob man das über 300 Wagen bis 2009 schafft, waage ich zu bezweifeln.

Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern ... wieso auch nicht? Bis dahin werden wir schon Besseres gewohnt sein (auch auf der PS3) :)

Spitz_pass_auf schrieb:
:lol:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

:goodwork:

MS erfindet die "Kundenfreundlichkeit" neu ;)

der herstellungskostenvergleich kann aber so nicht ganz stimmen.
die 120gb festplatte mit spezieller bauform zb soll billiger in der herstellung sein als die 60gb platte der ps3 ?
und was sind denn bitte "other components" bei der ps3 ? ...ist das der cell ?

wenn diese tabelle stimmt, wird sony riesen problme in der gen bekommen...

Gaijin schrieb:
Blubb Howard. Lass dir mal wieder nen Game von Mama kaufen, dass du wa zu tun hast :lol2:

Danke für das persönliche angreifen. :P

Und ich bin stolz, dass sich meine Mutter für Games interessiert.

:blushed:

Flashkid21 schrieb:
der herstellungskostenvergleich kann aber so nicht ganz stimmen.
die 120gb festplatte mit spezieller bauform zb soll billiger in der herstellung sein als die 60gb platte der ps3 ?
und was sind denn bitte "other components" bei der ps3 ? ...ist das der cell ?

wenn diese tabelle stimmt, wird sony riesen problme in der gen bekommen...
Trotzdem kostet die PS3 in der produktion ~800$ (ist auch länger bekannt), also werden die zahlen schon teilweise stimmen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom