28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
insaneNesk schrieb:
irgendwie liebe ich die wii gamer, die haben keine ansprüche mehr.

grafik nicht wichtig
sound --
gameplay--
spiele---

oh VKZ die sind doch wichtig

Soll ich jetzt auch sagen, dass PS2 Gamer keine Ansprüche in diesen bereichen hatten?
Stimmt aber schlicht und ergreifend nicht.

Aber toll dass WiiSpieler ihre Ansprüche nicht ändern dürfen, PS3 Spieler sich nun plötzlich nurmehr HD sehen, sonst gibts Augenkrebs. :shakehead:

Und was aus der schwächsten Hardware in der letzten Gen geworden ist will ich nicht wiederholen.

Und auch das geschwafel von VKZ und die Auswirklungen auf das Spieleportfolio (siehe SNES->N64->GC) werde ich jetzt ebensowenig erklären, wie die Tatsache, dass auch ein großer Name einen nicht vor dem Untergang schützt.

LoadedLimit schrieb:
Naja.., Galaxy, Prime3, Brawl und No More Heroes werden so ownen, dafür wäre ich schon bereit 250€ auszugeben, nen besseres LineUp hatte der Cube ja auch nicht, na gut, der war 50€ billiger, aber hatte kein WiiMote und VC. Trotzdem ist das alles lachhaft gegen die 360 Core, die nur 50€ teurer ist :/ .

core kostet doch wieder 399€ oder :-?

repent schrieb:
Grafik nicht wichtig, sound nicht wichtig, usw. die sprüche haben ja net wir erfunden ;)

oh, mit Grafik und Sound habe ich keine Probleme. Gameplay ist allerdings soweit daneben, wie Uli Hoeneß im Finale '76.

des0lar schrieb:
Soll ich jetzt auch sagen, dass PS2 Gamer keine Ansprüche in diesen bereichen hatten?
Stimmt aber schlicht und ergreifend nicht.

Aber toll dass WiiSpieler ihre Ansprüche nicht ändern dürfen, PS3 Spieler sich nun plötzlich nurmehr HD sehen, sonst gibts Augenkrebs. :shakehead:

Und was aus der schwächsten Hardware in der letzten Gen geworden ist will ich nicht wiederholen.

Und auch das geschwafel von VKZ und die Auswirklungen auf das Spieleportfolio (siehe SNES->N64->GC) werde ich jetzt nicht erwähnen.

viele wussten nichtmals das sony die schwächste hardware in die ps2 eingebaut hat..

insaneNesk schrieb:
ja aber es war doch vor kurzen noch für 299€ + 2games + 3monate live abo + controller oder so zu haben

War das nicht die Premium für 399€ ? Weiß nicht mehr.. Core kostete aber nie über 299€ soviel ich weiß.

insaneNesk schrieb:
ok hab mich* verwechselt core ><premium

hmm ist die 300 euro Premium Aktion schon rum :-?

Naja so lange Sony nicht den PS3 Preis drückt wird MS wohl bei 400 Euro bleiben, wobei sie gelinde gesagt, mit dem Preis schon vor dem PS3 launch in den Regalen gelegen ist wie Blei ;)

Dosman schrieb:
@MTC
Geilste Sig ever :rofl3:

Ich weiß :blushed:

Sasuke schrieb:
Flo88, hat ne PSP,DS,Ps2,Wii und ne 360 ...denke mal er wird genug zu zocken haben in nächster Zeit 8-)
Sasuke :love3: :D

Aber die PSP ist leider im Moment kaputt :hmpf:

@ Gaijin
Ja, weil mein Zimmer zu klein ist :P

Ich überlege mir aber langsam einen Monitor zu kaufen, der einen Komponentenanschluss hat...

flo88 schrieb:
Sasuke :love3: :D

Aber die PSP ist leider im Moment kaputt :hmpf:

@ Gaijin
Ja, weil mein Zimmer zu klein ist :P

Ich überlege mir aber langsam einen Monitor zu kaufen, der einen Komponentenanschluss hat...

So hab ichs auch gemacht, anstatt eines FullHD Fernseher hab ich mir nen 24" LCD gekauft der 1920*1200 macht, x360 dran klemmen, PS3 dranklemmen Wii dran und gut.

iimpact schrieb:
So hab ichs auch gemacht, anstatt eines FullHD Fernseher hab ich mir nen 24" LCD gekauft der 1920*1200 macht, x360 dran klemmen, PS3 dranklemmen Wii dran und gut.
Wie viel haste bezahlt bzw. welches Modell?

Gaijin schrieb:
Woran das wohl liegt :hmpf:
?
Weil der Bildschirm im Rucksack kaputt gegangen ist, obwohl ich die PSP in der Tasche hatte, also k.A ;)

Impact
Mal schauen was es so in der Schweiz gibt, nach den Prüfungen wäre das echt ne Überlegung wert...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom