28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
deine liebe zur ps3 in allen ehren, aber das ist kein grund den ganzen aufbau der seite zu verziehen

edit: ok hat sich erledigt, neue seite.. verdammt seit ihr schnell
 
Darji schrieb:
deutlich erstmal schon gar nicht. Und der Vorteil bezieht sich nunmal nicht nur auf spiele.

Und wieer das Speicher argument. Nachdem man jetzt weiß, das LO ca 7 stunden render szenen haben soll, kann man locker davon ausgehen, das das Spiel über 3 Discs fassen wird. Tippe persönlihc auf 5 oder 6
Ah der Allwissende unbanbare Experte ist wiederda
 
Darji schrieb:
ach deswegen hat Blue Dragon 3 DVDs oder EA beschwert sich? oder Rockstar?^^
Und deswegen beschweren sich viele Leute über die langen Ladezeiten...im Übrigen haben die Blue Dragon Entwickler von keinerlei Komprimierungstechniken Gebrauch gemacht,da sie es nicht für wichtig hielten,auf wie vielen Disc´s das Spiel erscheint... :)

Diese Diskussion wurde ja aber hier schon 100 mal geführt... :sorry:
 
Hanno schrieb:
Schlechter nicht. Aber bei steigenden Entwicklungskosten steigt auch der break-even-Punkt, was genauso wie die Erschließung neuer Zielgruppen zu mainstreamlastigeren Spielen führt. Auch hier: Hollywoodeffekt.

was ist ein mainstreamgame? wii sports oder GoW?
 
repent schrieb:
weist du nicht das der 3D Grafiker das gameplay mitentwickelt und die komplette story schreibt. da kann er doch keine zeit mehr für gameplay und story finden.

Wer erzählt denn so einen Mist. Also das ist wirklich Quark. Für das Gameplay gibt es Gamedesigner und Konzeptautoren (meistens in einer Person). Häufig hat der Lead-Artist zwar die Möglichkeit, wie alle am Projekt beteiligten, eigene Ideen und Verbesserungswünsche miteinzubringen, aber das ist optional und gehört nicht zu seinem Job.

repent schrieb:
achja.. sry.. das ist ja nur bei den Wii studios so. kein wunder das hier nix dabei rauskommen kann.

??? Mag sein, daß es den einen oder anderen Grafiker mit Gamedesignerambitionen gibt, aber nein, normalerweise ist das in einem professionell geführten Studio nicht so, auch nicht bei den "Wii-Studios" (obwohl da aufgrund der niedrigeren Entwicklungskosten auch einige kleien Frigglerbuden am Start sind...)
 
Hallow´s Victim schrieb:
Und deswegen beschweren sich viele Leute über die langen Ladezeiten...im Übrigen haben die Blue Dragon Entwickler von keinerlei Komprimierungstechniken Gebrauch gemacht,da sie es nicht für wichtig hielten,auf wie vielen Disc´s das Spiel erscheint... :)

Diese Diskussion wurde ja aber hier schon 100 mal geführt... :sorry:
Quelle?

Aber ne hast recht die produktionskosten für 3 DVDs sind genauso wie für 1^^
 
repent schrieb:
was ist ein mainstreamgame? wii sports oder GoW?

Alle Games die sich hervorragend verkaufen sind Mainstreamgames.
Denn ansonsten könnten sie sich nicht so genial verkaufen ;)
Ganz einfach.
 
chk23 schrieb:
??? Mag sein, daß es den einen oder anderen Grafiker mit Gamedesignerambitionen gibt, aber nein, normalerweise ist das in einem professionell geführten Studio nicht so, auch nicht bei den "Wii-Studios" (obwohl da aufgrund der niedrigeren Entwicklungskosten auch einige kleien Frigglerbuden am Start sind...)

wollte damit nur sagen das es egal ist wie lange der grafiker an seinem model sitzt. das gameplay oder sonstwas wird dadurch nicht schlechter.
 
MTC001 schrieb:
Ohje, Mandrion geht sich sicher gleich wieder beschweren, dann ist darji wieder 3 tage weg :blushed:


Nene, war nur eine Anmerkung.
Ich finds halt witzig. ;)
Als ob das ein Drang wäre die 360 schlecht zu reden, weißt du. ;)
 
AllesBa$h0r schrieb:
Leg Dich lieber nicht mit der Drückerkolonne an. Die haben alle einen lockeren Zeigefinger.
Sollen sie doch :P

Naja amwochende war spiele technisch reh ncihts wichtiges los. Naja bis auf heute die GT 4 äh ich meine Forza 2 Videos^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom