28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

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Boah, das Thema ist so langweilig, Edelgamer sind sich wahrscheinlich zu fein einmal aufzustehen um eine DVD zu wechseln :shakehead:
 
repent schrieb:
wollte damit nur sagen das es egal ist wie lange der grafiker an seinem model sitzt. das gameplay oder sonstwas wird dadurch nicht schlechter.

Ok, war mir nicht sicher ob das Ironie war, also sorry :)
 
squallsdestiny schrieb:
Boah, das Thema ist so langweilig, Edelgamer sind sich wahrscheinlich zu fein einmal aufzustehen um eine DVD zu wechseln :shakehead:

Nö, aber Edelgamer sind es gewohnt, daß sie ihre faulen Ausreden und Schönfärbereien von Micros um die Ohren gehauen bekommen, warum sollte es euch da besser gehen? :P
 
MTC001 schrieb:
kein Gears of Fantasy?

5z71flx.jpg
 
repent schrieb:
wollte damit nur sagen das es egal ist wie lange der grafiker an seinem model sitzt. das gameplay oder sonstwas wird dadurch nicht schlechter.

Besser halt auch nicht. Und je mehr Zeit und Geld in die Grafik fliesst, desto weniger Geld und Zeit ist für AI und anderes da. Man sieht's ja an den PC Spielen, trotz immenser Mehrleistung fliesst das meiste in die Grafik. Gameplay Revolutionen gab's da schon lange nicht mehr.

Man kann das nicht isolieren. Mehr Grafik bedeutet automatisch "weniger" irgendwo anders. Budgets sind nicht unbegrenzt dehnbar.
 
Hallow´s Victim schrieb:
Eine industrielle DVD kostet ein Paar Cent :P ...aber ne DU hast Recht,Komprimierungstechniken haben ja keinerlei Lizensinhaber und kosten nix... 8-)
jo die massen produktion am ende.

Wie gesagt hast du eine Quelle dafür?
Oh und warum hat mass effect dann nicht z.B. mehr Content oder besser warum hat Bioware so stark komprimieren müssen?
 
Darji schrieb:
jo die massen produktion am ende.

Wie gesagt hast du eine Quelle dafür?
Oh und warum hat mass effect dann nicht z.B. mehr Content oder besser warum hat Bioware so stark komprimieren müssen?

Es war ohnehin als Trilogie angekündigt, eine Splittung ist üblich in der modernen VideospieleGeschichte da...
 
Zocker oder Darji, das gibt sich nicht viel. Beide Weltmeister im gar nichts mehr verstehen...
 
Darji schrieb:
jo die massen produktion am ende.

Wie gesagt hast du eine Quelle dafür?
Oh und warum hat mass effect dann nicht z.B. mehr Content oder besser warum hat Bioware so stark komprimieren müssen?

Unfair, du hast schon Mass effect und ich nicht. :(
 
Nihilist schrieb:
Besser halt auch nicht. Und je mehr Zeit und Geld in die Grafik fliesst, desto weniger Geld und Zeit ist für AI und anderes da. Man sieht's ja an den PC Spielen, trotz immenser Mehrleistung fliesst das meiste in die Grafik. Gameplay Revolutionen gab's da schon lange nicht mehr.

Man kann das nicht isolieren. Mehr Grafik bedeutet automatisch "weniger" irgendwo anders. Budgets sind nicht unbegrenzt dehnbar.

an aktuellen und erscheinenden games sieht man aber das trotz guter grafik wert auf story, gameplay usw. gelegt wird. also warum die panik?

diw wirklichen grafikblender sind doch nur die ersten games einer neuen engine die zeigen müssen was sie grafisch draufham.
 
Nerazar schrieb:
Es war ohnehin als Trilogie angekündigt, eine Splittung ist üblich in der modernen VideospieleGeschichte da...
aha und das erklärt was?

@Mandrion: Nö das sagte Bioware.Und im gegensatz zu diesem Blue dragon verzichtet auf kompessionstechnik gelaber auch wahr^^
 
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