28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Aha also alles was nicht mehr auf eine DVD bei einem mehrteiler passt, kommt im Nachfolger dann vor? :lol: :lol:
Gerüchten zu Folge besteht der erste Teil ausschließlich aus dem Charakter Creation Screen.

P.S. GOTY 2007.

Nihilist schrieb:
Besser halt auch nicht. Und je mehr Zeit und Geld in die Grafik fliesst, desto weniger Geld und Zeit ist für AI und anderes da. Man sieht's ja an den PC Spielen, trotz immenser Mehrleistung fliesst das meiste in die Grafik. Gameplay Revolutionen gab's da schon lange nicht mehr.

Man kann das nicht isolieren. Mehr Grafik bedeutet automatisch "weniger" irgendwo anders. Budgets sind nicht unbegrenzt dehnbar.

Komischerweise haben die Aktuellen Spielprojekte für PS3 und Xbox360 mehr Story und mehr gameplay als es beim Wii der Fall ist, somit haut mir deiner These was nicht hin.
Einen wirklichen "grafikblender" sehe ich selten, eher sehe ich viele Spiele die sche... aussehen und gleichzeitig sche.. Spiele sind, z.B. 98% der Lizenzversoftungen.

Swisslink schrieb:
Hm, also wenn mans so genau nimmt, dann wurde so ziemlich jedes Thema der vergangenen Monate schon 100-200x durchgekaut ;)
Also nix aussergewöhnliches.

Aber JEDES Thema ist interessanter und spannender als DVD / Blu-Ray OMFG :dizzy2: ...

Mog schrieb:

mass effect spieleverpackung?
290605-aktenschrank.jpg

squallsdestiny schrieb:
Und zu welcher Gruppe gehört jetzt "euch", damit ich weiß wo du mich gerade reinsteckst, nur interesse halber?

Euch PS3-Basher? Euch 360 Besitzer? Euch Wii-Besitzer?
Euch Mach-nix-anderes-den-ganzen-Tag-gerne-DVD-Wechsler? ;)

LoadedLimit schrieb:
Aber JEDES Thema ist interessanter und spannender als DVD / Blu-Ray OMFG :dizzy2: ...

Echt?
Die "Grafikdiskussionen" und die "Nongames oder Non-Nongames" Diskussionen find ich weitaus schlimmer ^^

Einige der besten Spiele überhaupt der letzten Gens kamen auf mehreren Disks raus

nur zur Info...

squallsdestiny schrieb:
Komischerweise haben die Aktuellen Spielprojekte für PS3 und Xbox360 mehr Story und mehr gameplay als es beim Wii der Fall ist, somit haut mir deiner These was nicht hin.
Einen wirklichen "grafikblender" sehe ich selten, eher sehe ich viele Spiele die sche... aussehen und gleichzeitig sche.. Spiele sind, z.B. 98% der Lizenzversoftungen.

gab es eigentlich wirkliche grafikblender auf konsolen? :-?

zeaLoT schrieb:
Einige der besten Spiele überhaupt der letzten Gens kamen auf mehreren Disks raus

nur zur Info...
Final fantasy 12 oder Shadow of the Colossus hatte aber nur eine DVD.....

Welche spiele meinst du denn?^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom