repent schrieb:mass effect spieleverpackung?
[removed pic from quote]
:rofl2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
repent schrieb:mass effect spieleverpackung?
[removed pic from quote]
Swisslink schrieb:Echt?
Die "Grafikdiskussionen" und die "Nongames oder Non-Nongames" Diskussionen find ich weitaus schlimmer ^^
Besser als,ewig die Ladezeiten über sich ergehen zu lassen,um am Ende nur wieder schwache Grafiken mit schwammigen Texturen zu "bewundern"...chk23 schrieb:Euch PS3-Basher? Euch 360 Besitzer? Euch Wii-Besitzer?
Euch Mach-nix-anderes-den-ganzen-Tag-gerne-DVD-Wechsler?![]()
WORD!!!!!!!!!!!Swisslink schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:Besser als,ewig die Ladezeiten über sich ergehen zu lassen,um am Ende nur wieder schwache Grafiken mit schwammigen Texturen zu "bewundern"...![]()
We bring in the big guns -- 1UP's own John Davison -- to discuss the PlayStation 3's upcoming lineup of exclusive games, including Metal Gear Solid 4, Heavenly Sword, Eye of Judgment, and more. Then, the editors take sides in the debate over which system has the best exclusives. Plus, it's a Spider-Man 3 fest, with our impressions (literal and figurative) of both the movie and the game. We also discuss Command & Conquer 3: Tiberium Wars for realtime strategy fans, catch up on a bunch of Questions of the Week, and bring you another round of the EGM Live* Grudge Match, in which Bryan and Shane meet for a rematch in Pokémon Diamond/Pearl.
Wenn du das erst meinst bist du wohl nur 14 und nicht 26Darji schrieb:Final fantasy 12 oder Shadow of the Colossus hatte aber nur eine DVD.....
Welche spiele meinst du denn?^^
Darji schrieb:
repent schrieb:gab es eigentlich wirkliche grafikblender auf konsolen? :-?
Ach besteht das PS3 Lineup nur aus Oblivion? Dann lass Dir mal von den "Multis" sagen,wie es bei anderen Spielen aussieht...chk23 schrieb:Hab mir von mehrern "Multis" sagen lassen, bei Oblivion z.B. gäbe es keinen merklichen Unterschied, komisch... Und von schlechterer Grafik war dort zunächst nur bei der 360-Version zu hören, bis man eilig einen Shader-patch nachgereicht hat...![]()
welche Spiele meinst du denn?zeaLoT schrieb:Wenn du das erst meinst bist du wohl nur 14 und nicht 26
da steht auch upcomming lineup nicht lineup 2008^^Nerazar schrieb:Finde ich gut, dass Final Fantasy XIII nicht beim Namen genannt wird...
Ich lach mich schlapp und dann noch mit 10 !!!!!!!!!!! obwohl er keine Ahnung hat wovon er redetDarji schrieb:WORD!!!!!!!!!!!
Hallow´s Victim schrieb:Ach besteht das PS3 Lineup nur aus Oblivion? Dann lass Dir mal von den "Multis" sagen,wie es bei anderen Spielen aussieht...![]()
squallsdestiny schrieb:Im Vergleich zu spielen die sche... aussahen und einfach sche.. Spiele waren praktisch nein.
Das Wort "grafikblender" ist einfach nur neid von manchen,
Ich schlage was neues vor, wie wärs den mit "Controllerblender", da besteht das Wii lineup zu 100% draus![]()
Damit bestätigt EGM indirekt Final Fantasy XIII für den Wii. Schnell den Inquirer benachrichtigen ...Nerazar schrieb:Finde ich gut, dass Final Fantasy XIII nicht beim Namen genannt wird...
Nicht obwohl, weilzeaLoT schrieb:Ich lach mich schlapp und dann noch mit 10 !!!!!!!!!!! obwohl er keine Ahnung hat wovon er redet
AllesBa$h0r schrieb:Damit bestätigt EGM indirekt Final Fantasy XIII für den Wii. Schnell den Inquirer benachrichtigen ...
Nerazar schrieb:Doom³ war ein Grafik-Blender ohnesgleichen.
Nur weil du keinerlei Erfahrung mit Spielen hast, musst du noch lange nicht so nen Rundumschlag machen ;-)