28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Swisslink schrieb:
Echt?
Die "Grafikdiskussionen" und die "Nongames oder Non-Nongames" Diskussionen find ich weitaus schlimmer ^^

Generell würde ich ja eine "Diskussion" schlecht finden, aber irgendwie...
... passt es zum Krieg.

Wann wird im Krieg je diskutiert...?

Hallow´s Victim schrieb:
Besser als,ewig die Ladezeiten über sich ergehen zu lassen,um am Ende nur wieder schwache Grafiken mit schwammigen Texturen zu "bewundern"... ;)

Hab mir von mehrern "Multis" sagen lassen, bei Oblivion z.B. gäbe es keinen merklichen Unterschied, komisch... Und von schlechterer Grafik war dort zunächst nur bei der 360-Version zu hören, bis man eilig einen Shader-patch nachgereicht hat... ;)

EGM LIVE 5/07/07

We bring in the big guns -- 1UP's own John Davison -- to discuss the PlayStation 3's upcoming lineup of exclusive games, including Metal Gear Solid 4, Heavenly Sword, Eye of Judgment, and more. Then, the editors take sides in the debate over which system has the best exclusives. Plus, it's a Spider-Man 3 fest, with our impressions (literal and figurative) of both the movie and the game. We also discuss Command & Conquer 3: Tiberium Wars for realtime strategy fans, catch up on a bunch of Questions of the Week, and bring you another round of the EGM Live* Grudge Match, in which Bryan and Shane meet for a rematch in Pokémon Diamond/Pearl.

http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/Podcasts/EGM/050707.mp3

repent schrieb:
gab es eigentlich wirkliche grafikblender auf konsolen? :-?

Im Vergleich zu spielen die sche... aussahen und einfach sche.. Spiele waren praktisch nein.
Das Wort "grafikblender" ist einfach nur neid von manchen,
Ich schlage was neues vor, wie wärs den mit "Controllerblender", da besteht das Wii lineup zu 100% draus ;)

chk23 schrieb:
Hab mir von mehrern "Multis" sagen lassen, bei Oblivion z.B. gäbe es keinen merklichen Unterschied, komisch... Und von schlechterer Grafik war dort zunächst nur bei der 360-Version zu hören, bis man eilig einen Shader-patch nachgereicht hat... ;)
Ach besteht das PS3 Lineup nur aus Oblivion? Dann lass Dir mal von den "Multis" sagen,wie es bei anderen Spielen aussieht... :)

Hallow´s Victim schrieb:
Ach besteht das PS3 Lineup nur aus Oblivion? Dann lass Dir mal von den "Multis" sagen,wie es bei anderen Spielen aussieht... :)

Nö, aber Oblivion zeigt, daß da kein großer Unterschied in der nachlade-Zeit liegen muß, wenn mans nur richtig macht ;) Und ich kann mir nicht vorstellen, daß z.B. VT3 auf der Box wesentlich schneller lädt...

squallsdestiny schrieb:
Im Vergleich zu spielen die sche... aussahen und einfach sche.. Spiele waren praktisch nein.
Das Wort "grafikblender" ist einfach nur neid von manchen,
Ich schlage was neues vor, wie wärs den mit "Controllerblender", da besteht das Wii lineup zu 100% draus ;)

Doom³ war ein Grafik-Blender ohnesgleichen.
Nur weil du keinerlei Erfahrung mit Spielen hast, musst du noch lange nicht so nen Rundumschlag machen ;-)

AllesBa$h0r schrieb:
Damit bestätigt EGM indirekt Final Fantasy XIII für den Wii. Schnell den Inquirer benachrichtigen ...

? Nicht Spong?
Aber gut, wir werden es sehen, SE macht ne Party, die Nintendos tanzen mit.

Nerazar schrieb:
Doom³ war ein Grafik-Blender ohnesgleichen.
Nur weil du keinerlei Erfahrung mit Spielen hast, musst du noch lange nicht so nen Rundumschlag machen ;-)

doom 3 war ein spiel. okay. wärs auf der wii erschienen wärs eins von drei spielen aber ich denke doch das man an wenigen grafikblendern, die dazu noch eniginedemonstrationen warn nicht sagen kann "es gibt nur grafikblender"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom