28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wupperbayer schrieb:
Ach. Was lässt dich beim letzteren zweifeln, was dich beim ersteren so sicher macht?

PS3 games sind bereits länger in entwicklung und die wii games jetzt höchstens beim suchen nach investoren?

Swisslink schrieb:
Super Paper Mario, Mario Kart Wii, SSBB, MP3, NMH, Zelda Wii, Mario Galaxy, Game vom Another Code Macher ( :D ) usw.

Da du von IRGENDWANN sprichst, kann man diese Game alle gut reintun ;)

das es gute nintendo games geben wird streitet ja keiner ab aber nur nintendo naja ^^

repent schrieb:
das es gute nintendo games geben wird streitet ja keiner ab aber nur nintendo naja ^^

NMH ist von Nintendo? huch?
Das Game von diesen Machern von AC und Hotel Dusk auch?^^
Und SE hat auch noch min. 1 Wii Game in Entwicklung, SE von Nintendo aufgekauft? o.O

Es sind viele Games für den Wii in entwicklung und das nicht nur bei Nintendo.

zeaLoT schrieb:
FF7, MGS1, RE2, RE4, PE, GT 2
usw.... usw ....
Ich mach noch ein Stück weiter :D

FF8, FF9, Tales of Symphonia, Baten Kaitos, Shadow Hearts, REmake, Resident Evil 0, MGS TTS....

reicht das Darji, oder willste noch mehr? :)

Swisslink schrieb:
Hat die Ps3 bisher auch nicht.
Hatte die Box360 nach 6 Monaten auch nicht.
Fällt dir was auf? XD

Mir fallen für die PS3 gleich auf Anhieb 2 ein, dabei kenne ich nur 15% des Lineups...

Oblivion
Resistance

Azash schrieb:
Finde immer wieder witzig, dass gerade du, der eine LBP-Signatur hat, sich über kindische Spiele lustig macht ... :P

Wieso, ist doch ganz einfach:

Kindische Spiele aus alten Ideen lieblos dahingeklatscht und in Before-Last-Gen Grafik präsentiert: Trash

Kindische Spiele gespickt mit wirklich neuen Ideen, einer intuitiven, innovativen Steuerung und edelster Next-Gen Grafik präsentiert: Top

flo88 schrieb:
Ich mach noch ein Stück weiter :D

FF8, FF9, Tales of Symphonia, Baten Kaitos, Shadow Hearts, REmake, Resident Evil 0, MGS TTS....

reicht das Darji, oder willste noch mehr? :)
moment konnten gamecube games eh nciht nur 1.9 GB fassen?^^

chk23 schrieb:

Kindische Spiele aus alten Ideen lieblos dahingeklatscht und in Before-Last-Gen Grafik präsentiert: Trash

Kindische Spiele gespickt mit wirklich neuen Ideen, einer intuitiven, innovativen Steuerung und edelster Next-Gen Grafik präsentiert: Top

Ich liebe es wenn das Wort PS3 und Edel zur Sprache kommen. :)

chk23 schrieb:

Man kann es sich einfach machen ... wenn man will ;)

Azash schrieb:
Motorstorm muss man fairerweise auch nennen

Jepp, klar, ich dachte eher an epische Spiele, also die auch eine Geschichte erzählen... ansonsten gehört Motorstorm sicher auch dazu, und VT3 und VF5, auch wenns Multis sind...

Darji schrieb:

Es ist ganz einfach: wäre so etwas wie LBP für den Wii angekündigt worden ... wären die üblichen Verdächtigen natürlich voll dagegen.

Aber es kommt für PS3 = also Atom :oops:

Es ist mir in dem Sinne egal ... aber es ist hier (und nicht nur in diesem Thread) immer das Gleiche Schauspiel zu beobachten.

chk23 schrieb:
Nö ein Spiel fürs "Kind im Manne" (oder Frau), das kommt hin.

Du gibst mir damit recht ... denn das ist auch meine Meinung :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom