Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
- Beiträge
- 55.296
Lego ist hauptsächlich für KinderinsaneNesk schrieb:Ich glaub nicht das LBP nur Kinder ansprechen soll, ich denke es wird so ähnlich wie bei Lego sein...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lego ist hauptsächlich für KinderinsaneNesk schrieb:Ich glaub nicht das LBP nur Kinder ansprechen soll, ich denke es wird so ähnlich wie bei Lego sein...
Darji schrieb:Lego ist hauptsächlich für Kinder![]()
Azash schrieb:Man kann es sich einfach machen ... wenn man will![]()
zeaLoT schrieb:Hat Darji "die DVD reicht nicht aus" Diskussion nicht schon tausend mal Angefangen ?
chk23 schrieb:Also wirklich, ich meine es ging doch um diesen EA-Trash, der scheint mir wirklich nicht der Wii würdig. Da gibt es mit Rayman Raving Rabbids und Warioware wirklich sehr gute Beispiele, wie man geniale Minigamesammlungen macht (und Rayman gehört imho grafisch mit Abstand zu den besten Wii-Titeln, zumindest einige der Disziplinen, also Grafik und gutes gameplay muß sich wirklich nicht ausschließen, noch nicht mal bei minigamesammlungen).
1.5Darji schrieb:moment konnten gamecube games eh nciht nur 1.9 GB fassen?^^
Azash schrieb:Du gibst mir damit recht ... denn das ist auch meine Meinung![]()
Azash schrieb:Es ist ganz einfach: wäre so etwas wie LBP für den Wii angekündigt worden ... wären die üblichen Verdächtigen natürlich voll dagegen.
Aber es kommt für PS3 = also Atom
Es ist mir in dem Sinne egal ... aber es ist hier (und nicht nur in diesem Thread) immer das Gleiche Schauspiel zu beobachten.
Dein_Vater schrieb:das was an lbp interessant ist, ist aber nicht nur der stil, sondern die physik, die musik (i love the music), 4 spieler online, levelbau zu viert, eigene bilder als levelobjekte verwenden, also etwas was es in der vorigen gen nicht gab!
das was darji meint, is genau das, und zu playground: das sind leider nur minigames oder? und genau das stört hier die meisten, sowie mich, ich will die volle kontrolle und nicht nur blöd ein knopf nach dem anderen drücken oder so!
selbst wenn lbp nicht so gut aussehen würde, und wenn es ein ganz anderer stil wäre, wäre es trotzdem interessant, dank 4 mann levelbau, level online stellen, kommentare zu leveln abgeben, fotos einbinden, physik einbinden, .....
chk23 schrieb:Also auch wenn ich schlechte Wii-Grafik immer gerne mit bösen Worten kritisiere, wenn ich sie sehe, will ich mich hier mal ausschließen - wie gesagt, für mich gehört "Rayman Raving Rabbids" zu den persönlichen Highlights des letzten Jahres. Habe mindestens seit Monkey Island nicht mehr soviel bei einem Spiel gelacht. Und grafisch zeigt es auch, daß die Wii besser kann als 95% der aktuellen Games es uns vormachen wollen.
Azash schrieb:Es geht mir nicht um die einzelnen Titel, sondern ums Prinzip. Hey, ich finde LBP auch nicht schlecht ... nur stelle ich mich hier nicht hin, mach mich z.B. über LBP lustig und finde z.B. Treasure Island Z super - soll jeder das spielen, was er gut findet ... DAS wollte ich damit aussagen (nur, damit keine Missverständnisse aufkommen).
Azash schrieb:Wir verstehen uns![]()
Darji schrieb:Treasure Island ist einer der wenigen wirklich guten Wii titel^^
chk23 schrieb:Fein, dann kann ich ja jetzt mit einem guten Gefühl ins Bett gehen und noch ein bisschen lesen. Nicht daß das wieder ausartet hier...
Also Nacht allesamt, und macht nicht mehr so lange![]()
Dein_Vater schrieb:aha verstehe schon woraus du hinauswillst!
du willst also sagen falls lbp auf wii erscheinen würde , wäre es sofort als crap abgestempelt?? kann gut sein das manche so denken!![]()
Darji schrieb:es sidn realtime cutszenes. keine ingame cutszenes.......
Von den 7 stunden sind ca 1 stunde CGI.
Mell@ce schrieb:Äh,
kannst Du mir mal den Unterschied zwischen Realtime und Ingame nennen
Kleiner Tip:
Ein und das selbe![]()
nopeMell@ce schrieb:Äh,
kannst Du mir mal den Unterschied zwischen Realtime und Ingame nennen
Kleiner Tip:
Ein und das selbe![]()
Gamasutra: Are they all real-time?
RN: Out of those seven hours, one hour is prerendered, and six hours are real-time. They don't really look different, though, its almost the same. The prerendered scenes are for better lighting and for more visual effects like explosions or when a tower falls down. We needed prerendering for those scenes, but characters look almost the same.
Es ging nicht um den Unterschied zwischen Ingame (in realtime) und CGI...Darji schrieb:jetzt verstanden![]()
natürlich geth es darum. Es geht auch immer darum, wenn man neue FF szenes sieht. Es gibt drei verschiedene arten.zeaLoT schrieb:Es ging nicht um den Unterschied zwischen Ingame in Realtime und CGI...