28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die drei stufen bei FFXIII habe ich auch schon oft gezeigt. Trotzdem sieht es verdammt genial aus^^
Ja das stimmt. Der unterschied wird kleiner, kaum noch zu bemerken sein 8-)

Ne, ironischerweise nutzt LO sogar bei den Render(!)videos die haargenau gleichen Charakermodelle wie bei der Gameplay-Grafik.
Die Qualität wirkt bei ersterem nur deshalb einen Zacken besser, da dort viel höherwertigeres AA aktiviert ist und gerade die Haare dadurch glatter aussehen. Das war's aber auch schon.
Stimmt. Wobei die render natürlich weitaus besser aussehen. Aber cutscene/ingame sah schon in der demo ziemlich identisch aus. (wenn im kampf das gesicht von Kaim gezeigt wird, und später, nachdem er das große mech-ding zerstört)

Beim FFXIII war mir das ganze dann aber viel zu hektisch (render, cut, ingame), da will ich endlich mal gescheite 100%-ingame-only Videos sehen :(

Darji schrieb:
hmm laut games radar ist es exclusiv^^

Und das das nur der Cell schafft, sagte ich ja eh nie^^
Wäre es exklusiv (ohne irgendeine weitere Zusatzinformation, wieso, weshalb, warum), käme jetzt genau sowas als ÜBERargument. :P

The Last Remnant

Spring 2008 - Next Generation Consoles - 1 Player RPG

One thousand years ago humanity came into contact with Remnants. These magical fragments of a bygone era were once used to promote peace across the world. Soon, as the rift grew between those who ruled and those who obeyed, the remnants ceased being instruments of balance, and instead became paths to immeasurable power. Where once there had been peace, only bloodshed remained.

- Released simultaneously in U.S. and Japan

-Two prominent characters each created to appeal to a specific territory. Rush Sykes will appeal to JP gamers, and "The Conqueror" for Western Audiences. Game won't force you to choose which character you play.

- Remnants vary in size and can take the form of machines, beasts, and weapons.

- 4 races revealed: Mitra (humans), Yama (Large fish-like beings), Qsiti (small humanoid lizards), Sovanni (four armed cat like creatures)

- Battle System will not be passive and will include QTEs in certain instances. Fights still take place in a turn based frame work.

- This is the first UE3 game SE will be releasing. Graphics look great so no worries there.
SEs erster Multi titel?^^

Und YAY Mithras :P

Darji schrieb:
hmm laut games radar ist es exclusiv^^

Und das das nur der Cell schafft, sagte ich ja eh nie^^
Im Gamesradar sehe ich zwar das Wort "Cell" was im Artikel nix mit dem Cell Prozessor zu tun hat sehr oft aber über PS3 exklusivität kann ich da nix herauslesen

zeaLoT schrieb:
Im Gamesradar sehe ich zwar das Wort "Cell" was im Artikel nix mit dem Cell Prozessor zu tun hat sehr oft aber über PS3 exklusivität kann ich da nix herauslesen
dann such den artikel mal im 360 bereich :P

Die Grafik ist mir jetzt schon viel zu "plastisch", steril, leblos...

Hab ich irgendwas vergessen in Bezug auf die UE3? :sorry:

Taddl schrieb:
Die Grafik ist mir jetzt schon viel zu "plastisch", steril, leblos...

Hab ich irgendwas vergessen in Bezug auf die UE3? :sorry:

ist plastisch eigentlich das neuste Modewort? In meiner Welt ist "plastisch" so ziemlich das Gegenteil zu "leblos".
Nichts gegen dich, aber das liest man echt andauernd.

Hanno schrieb:
ist plastisch eigentlich das neuste Modewort? In meiner Welt ist "plastisch" so ziemlich das Gegenteil zu "leblos".
Nichts gegen dich, aber das liest man echt andauernd.
Drum auch die "". Mir ist klar dass plastisch das genaue Gegenteil von einem künstlichen Plastiklook ist, wird aber zu genau dieser Beschreibung immer wieder zweckentfremdet...

Ich kann's auch nicht abhaben. :P Ist aber so die gängige Bezeichnung, die "man" mit der UE3 verbindet (sofern "man" hier aus einem bestimmten Lager kommt ;)). :hmpf:

Nerazar schrieb:
Doom³ war ein Grafik-Blender ohnesgleichen.

Ja das ist ein Spiel, unter we vielen?Wenn du die diskusion verfolg hättest hättest du gesehen das ich nur die Meinung von Nihi... dementiert habe, der indirekt behauptete das bei allen Spielen die einen grafischen Fortschritt machen in allen anderen Bereichen, egal ob KI, Physik,Story, eingespart wird.
Nerazar schrieb:
Nur weil du keinerlei Erfahrung mit Spielen hast, musst du noch lange nicht so nen Rundumschlag machen ;-)

Frage, für wem hältst du dich das du behaupten kannst ich habe keine spielerische Erfahrung.
Ich habe genung Erfahrung das ich der Spielebranche keine Inovationslosigkeit und gameplay stillstand vorwerfe und mich gleichzeitig auf das X-te Partyspiel Update von Nintendo freue.

squallsdestiny schrieb:
Ja das ist ein Spiel, unter we vielen?Wenn du die diskusion verfolg hättest hättest du gesehen das ich nur die Meinung von Nihi... dementiert habe, der indirekt behauptete das bei allen Spielen die einen grafischen Fortschritt machen in allen anderen Bereichen, egal ob KI, Physik,Story, eingespart wird.
KI ist ja schon kompletter Quark, aber jetzt kostet auch eine Story schon Rechenleistung!? Ich geh' kaputt... :D

wsippel schrieb:
KI ist ja schon kompletter Quark, aber jetzt kostet auch eine Story schon Rechenleistung!? Ich geh' kaputt... :D

Rechenleistung wohl nicht, aber Geld scheinbar schon. Grafikblender neigen dazu keine/keine echte Story zu haben. Drehbuchschreiber kosten heutzutage scheinbar Millionen

Darji

Beiträge insgesamt: 15266
[1.07% aller Beiträge / 56.75 Beiträge pro Tag]

:o

coke501(tm) schrieb:
vernachlässigbar/nur bei grosser NPC-Menge mit echter KI wichtig
glaube ich ncihtmal. Es kommt auch auf die ausgereiftheit KI an nicht nur die menge^^.

Und das kann auch viel Rechenleistung fressen.

Darji schrieb:
glaube ich ncihtmal. Es kommt auch auf die ausgereiftheit KI an nicht nur die menge^^.

Und das kann auch viel Rechenleistung fressen.

Na dann nehmen wir mal HS als Beispiel. Wie ausgereift mag da die KI sein??

[EDIT]Tjo, dann halt eben nicht, auch egal. Auf Cola[/EDIT]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom