24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deacon Palmer schrieb:
Ich hoffe sie bringen nie ein Remake von FFVII, denn das Spiel soll so in Erinnerung bleiben wie ich es im Kopf habe.... Ist meine Meinung...

Ich hätte Angst, dass der Titel durch ein Remake sogar schlechter würde indem er sein Flair verliert. Oldies spiele ich am liebsten in der Form, in der ich sie in Erinnerung habe.

Darji schrieb:
Sag niemals nie. Was man bisher davon gesehen hat, läss vieles Hoffen und zu glauben, das ein 2D MArio niemals geschlagen werden kann ist ziemlich naiv.

LBP beitzt aufjedenfall das Potenzial dazu. Ob es dieses Spiel schaft, ist natürlich, bei dem bischen was wir wissen natürlich nciht zu sagen.
Naja, ist mir eigentlich egal, ist ja deine Meinung. :)

Ich sehe in LBP einen netten Titel, aber nichts was an Super Mario World, Super Mario Bros. 3 etc. heranreichen könnte.

Captain Smoker schrieb:
Square Enix sollte sich eher um einen Teil bemühen, der an sich so genial ist wie FF VII und nicht diesen remaken. ;) :)
das dumme ist nur, dass viele leute einfach zu skeptisch sind und durch die ganzen Vorurteile wird es dann wohl nie ein besseres FF geben als FFVII.
Jedes FF hat seinen eigenen Stil, Charakter und Story, entweder man mag das oder man hasst es.

Captain Smoker schrieb:
Naja, ist mir eigentlich egal, ist ja deine Meinung. :)

Ich sehe in LBP einen netten Titel, aber nichts was an Super Mario World, Super Mario Bros. 3 etc. heranreichen könnte.

Klärt mich mal auf was das Spielziel von LBP ist, hab das nicht so verfolgt. Ist das überhaupt ein J'n'R oder eigentlich nur ein Minigame?

Johnson 51 schrieb:
das dumme ist nur, dass viele leute einfach zu skeptisch sind und durch die ganzen Vorurteile wird es dann wohl nie ein besseres FF geben als FFVII.
Jedes FF hat seinen eigenen Stil, Charakter und Story, entweder man mag das oder man hasst es.
Ok, das stimmt auch wieder. :)

Evil_Dragon schrieb:
Ich hätte Angst, dass der Titel durch ein Remake sogar schlechter würde indem er sein Flair verliert. Oldies spiele ich am liebsten in der Form, in der ich sie in Erinnerung habe.
Also wenn ich daran denke was die in Advent Children verbrochen habe, dann hoffe ich, dass die das nicht auch noch in einem Remake auch so verkorksen würden. Denn ein bisschen neues würde definitiv auch drin landen denke ich.

Microsoft Netherlands admits X360 disc scratching

Full translation:

"Seeing as we weren't involved in the experiment Kassa conducted and have little insight in the means used, we are not capable of responding to these findings in great detail. As a result of regular use it is possible that scratches on the disc may start to appear. However, Kassa's experiment shows no indication that these things occur on a big scale.

Evidently it's important to us that our customers get the best possible gaming experience and thus we take the test results very seriously. Xbox owners who claim their discs have been similarly scratches as indicated by Kassa, should contact us. We will research your console and if necessary repair it to a completely working condition. As a plus, we will inform Xbox owners on how they can acquire replacement discs if they should need them.
http://kassa.vara.nl/portal?_scr=kassa_artikel&number=3227123

WOW die guten MS Nachrichten nehmen ja gar nciht mehr ab heute :lol: :lol:

iimpact schrieb:
Klärt mich mal auf was das Spielziel von LBP ist, hab das nicht so verfolgt. Ist das überhaupt ein J'n'R oder eigentlich nur ein Minigame?
Man kann seine eigene Stage bauen und geht vom Start zum Ziel.

Aber am besten du schaust dir die Videos dazu an, kannst dir ein besseres Bild machen. :)

iimpact schrieb:
Es ist ein Platformer, bei dem USer oder Entwickler level entwickeln können. Und die Spielziele können varieren je nach geschmack des Entwicklers. Ds ist ja gerade das schöne. Es sind eigentlich keine Grenzen gesetzt^^

Deacon Palmer schrieb:
Also wenn ich daran denke was die in Advent Children verbrochen habe, dann hoffe ich, dass die das nicht auch noch in einem Remake auch so verkorksen würden. Denn ein bisschen neues würde definitiv auch drin landen denke ich.

Zustimmung. Advent Children war äußerst bildgewaltig, actionreich und bombastisch. Aber.. absolut kein Charme bei den Figuren und quasi keine Story.

Darji schrieb:
Es ist ein Platformer, bei dem USer oder Entwickler level entwickeln können. Und die Spielziele können varieren je nach geschmack des Entwicklers. Ds ist ja gerade das schöne. Es sind eigentlich keine Grenzen gesetzt^^

Dann hat es aber ziemlich wenig mit einem klassischen J'n'R zu tun also warum dann mit Mario etc. vergleichen?

Evil_Dragon schrieb:
Zustimmung. Advent Children war äußerst bildgewaltig, actionreich und bombastisch. Aber.. absolut kein Charme bei den Figuren und quasi keine Story.
FF hat mittlerweile sowas Tuntenhaftes... Schwer zu beschreiben, aber ich hasse es einfach. Da finde ich sogar den Zelda Style besser und das will schon was heissen bei mir.

iimpact schrieb:
Dann hat es aber ziemlich wenig mit einem klassischen J'n'R zu tun also warum dann mit Mario etc. vergleichen?
Als wenn in Mario die story der Spielgrund war.^^

Da müsste man auch von A nach B kommen. Und sachen wie fliegen usw. sind bei LBP ja auch möglich. Denke was wir bisher davon gesehen haben, ist nur die spitze des Eisbergs.

Deacon Palmer schrieb:
Du mußt aber zugeben, dass diese Strategie besser ist als irgendwelche Sachen zu vertuschen... trotzdem bleibt es natürlich ärgerlich, falls es stimmt
Stimmt wenn man es gleich zugegeben hätte aber über 1 Jahr nach dem Launch und dann noch von MS Netherland?^^

Darji schrieb:
Als wenn in Mario die story der Spielgrund war.^^

Da müsste man auch von A nach B kommen. Und sachen wie fliegen usw. sind bei LBP ja auch möglich. Denke was wir bisher davon gesehen haben, ist nur die spitze des Eisbergs.

Klar ist die story bei Mario 0815 und nicht der Redewert aber trotzdem hört sich die Spielmechanik bei LBP komplett anders an als sie bei Mario ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom