24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
xbox.com->Community->Xbox News-runterscrollen und dort findest du bei der auflistung halt folgendes:Added MPEG-4 Part 2 video support: Up to 8 Mbps, Simple Profile with 2 channel AAC LC and Main Profiles.
 
Das wäre ja Hammer, dann wäre die 360 ja mehr Multimediastation als die PS3 (mal Linux außen vor gelassen). Man brauch dann nichtmal mehr extra n anderes OS zu booten. Einfach Filme, Musik und Bilder auf ne USB-Platte hauen und auf der 360 anschauen, sehr nett :). Aber die PS3 hat immer noch den großen Vorteil das sie leiser ist.
 
In 3 Tagen ist der Capcom Gamers Day - was für Überraschungen/Ankündigungen erwartet ihr ?

Ich träum mal was....

-DMC für PSP Ankündigung
-Resi 2 für den DS DS
-Dead Rising 2 für 360/Ps3
-Monster Hunter 3 auch für 360
-Okami Wii Port

:)
 
globetrotter79 schrieb:
Das wäre ja Hammer,
Das IST der Hammer. ;) Es wird ja offiziell kommen. Und es wurde langsam zeit.

dann wäre die 360 ja mehr Multimediastation als die PS3 (mal Linux außen vor gelassen). Man brauch dann nichtmal mehr extra n anderes OS zu booten. Einfach Filme, Musik und Bilder auf ne USB-Platte hauen und auf der 360 anschauen, sehr nett :). Aber die PS3 hat immer noch den großen Vorteil das sie leiser ist.
Und erst recht mit Vista bzw. Media Center. Du brauchst also auch keine USB platte. Einfach vom PC aus einen flüssigen Stream genießen, bald eben auch Xvid/DivX/H264 :shaded:
 
Abitor schrieb:
xbox.com->Community->Xbox News-runterscrollen und dort findest du bei der auflistung halt folgendes:Added MPEG-4 Part 2 video support: Up to 8 Mbps, Simple Profile with 2 channel AAC LC and Main Profiles.

Jo, das müsste ja dann wirklich Divx und xvid abspielen können.
Wäre ne Hammerangelegenheit und hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass das konstenlos verfügbar gemacht wird.
Vom technischen Standpunkt aus gesehen war es ja eh kein Problem sondern eher von der Lizenzseite.
Sauber. Das spart mir ne Menge an Zeit und Rohlingkosten :)
 
Sasuke schrieb:
In 3 Tagen ist der Capcom Gamers Day - was für Überraschungen/Ankündigungen erwartet ihr ?

Ich träum mal was....

-DMC für PSP Ankündigung
-Resi 2 für den DS DS
-Dead Rising 2 für 360/Ps3
-Monster Hunter 3 auch für 360
-Okami Wii Port

:)

Monster Hunter 3 könnte sein ist meiner meinung am Wahrscheinlichsten weil es vom Capcom kommt ^^.
 
Sasuke schrieb:
In 3 Tagen ist der Capcom Gamers Day - was für Überraschungen/Ankündigungen erwartet ihr ?

Ich träum mal was....

-DMC für PSP Ankündigung
-Resi 2 für den DS DS
-Dead Rising 2 für 360/Ps3
-Monster Hunter 3 auch für 360
-Okami Wii Port

:)

Ehrlich gesagt, glaube ich, wenn Monster Hunter Multi wird, friert die Hölle zu^^

Monster Hunter zieht nur in Japan so richtig^^

Und gab es nichtschon eine DMC PSP ankündigung?^^
Dann eher DMC für den WII vom PSP port.^^

Ansonsten hoffe ich auf einen Resi5 trailer und endlich mal wieder einen neuen DMC4 trailer^^
 
Darji schrieb:
Ehrlich gesagt, glaube ich, wenn Monster Hunter Multi wird, friert die Hölle zu^^

Monster Hunter zieht nur in Japan so richtig^^

Und gab es nichtschon eine DMC PSP ankündigung?^^
Dann eher DMC für den WII vom PSP port.^^

Ansonsten hoffe ich auf einen Resi5 trailer und endlich mal wieder einen neuen DMC4 trailer^^

Wenn Monster Hunter auch für die 360 erscheint könnte es sein das es im Westen sich gut verkauft.
 
Darji schrieb:
Ehrlich gesagt, glaube ich, wenn Monster Hunter Multi wird, friert die Hölle zu^^

Monster Hunter zieht nur in Japan so richtig^^

Und gab es nichtschon eine DMC PSP ankündigung?^^
Dann eher DMC für den WII vom PSP port.^^

Ansonsten hoffe ich auf einen Resi5 trailer und endlich mal wieder einen neuen DMC4 trailer^^

Du weist anscheinend nicht was eine offizielle Ankündigung mit Pressemitteilung etc. ist.

Und Monster Hunter wird sich auch hier gut verkaufen - besonders auf der 360 mit dem True-Next-Gen Onlinesystem :)
 
markcallaway schrieb:
Wenn Monster Hunter auch für die 360 erscheint könnte es sein das es im Westen sich gut verkauft.
auf der PS2 hat es auch nciht gezogen. Wie gesagt ich glaub nicht dran dann schon eher MGS^^

by the way:

trailer_nextgen.jpg

Main site: http://www.mgs-philanthropy.net/
Media section: http://www.mgs-philanthropy.net/eng/media.html

Sehr geiler fanmovie trailer^^
 
Ich hoffe auf neue Infos zu Resi5 und einen Xbox360/PS3 Resi4 Port(habe den 4. teil nicht durchgespielt, weil ich zwischendurch meinen LCD Fernseher gekauft habe und darauf kann ich die grafik der PS2 einfach nicht ertragen,das sieht einfach nur übelst aus).
 
Ich denke nicht, dass wir Material zu Resi 5 sehen werden, würde nur Umbrealla Chronicles schaden, wäre ein bisschen paradox seitens Capcom.
 
Sasuke schrieb:
In 3 Tagen ist der Capcom Gamers Day - was für Überraschungen/Ankündigungen erwartet ihr ?

Ich träum mal was....

-DMC für PSP Ankündigung
-Resi 2 für den DS DS
-Dead Rising 2 für 360/Ps3
-Monster Hunter 3 auch für 360
-Okami Wii Port

:)

oh ja, ich würde mich sehr auf ein neues Dead Rising für PS3 freuen :)
der erste teil war schon hammer, Capcom hats einfach drauf :goodwork:
 
Captain Smoker schrieb:
Ich denke nicht, dass wir Material zu Resi 5 sehen werden, würde nur Umbrealla Chronicles schaden, wäre ein bisschen paradox seitens Capcom.
CAPCOm ist eh Paradox. Einen monat eher hieß es ncoh, das DMC nur auf der PS3 möglich sei und nun?^^
 
Darji schrieb:
auf der PS2 hat es auch nciht gezogen. Wie gesagt ich glaub nicht dran dann schon eher MGS^^

Was hat die 360 mit der Ps2 zu tun ? Teil 3 wird was Onlinemodi und Grafik angeht sicher nichts mit der Ps2 Fassung zu tun haben...
 
Darji schrieb:
CAPCOm ist eh Paradox. Einen monat eher hieß es ncoh, das DMC nur auf der PS3 möglich sei und nun?^^
Da ging es auch darum, ihre Produkte erfolgreicher zu machen.

Zeigen sie jetzt Material zu Resi 5, schaden sie nur Umbrella Chronicles, diese Strategie würde nur in die entgegengesetzte Richtung gehen. ;)
 
Es wird ständig irgend was erzählt von "Ist nur auf dieser Konsole möglich!" und immer ist es Bullshit. Wenn man ein Spiel 1:1 Porten will ist das natürlich nicht möglich, aber ein bisschen den Code angepasst und schon schafft es die andere Konsole auch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom