24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Captain Smoker schrieb:
:lol:

Es ist weder ein reinrassiger 2D Jumper wie Mario, noch kommt es an die 2D Teile aufm SNES ran. ;)

Es hat nicht einmal die Spielmechanik eines Old-School 2D Jump´n´Runs.

Richtig, plötzlich ist 3D cool und man darf Super Paper Mario ignorieren, wegen den bizarren Ideen.
Aber merkwürdige Teddyviecher ohne Sinn und Verstand durch Levels zu hetzen, ist natürlich eine BravourLeistung... ja ne klar

Darji schrieb:
LBP komt dem aber am nächsten es ist 2.5D^^

Und man weiß nicht ob es an ein MArioworl rankommt. Da hängt schließlich nciht von Sony ab, sondern von den Leveln die die User oder andere Entwickler erstellen^^

Meine Hoffnungen sind jedenfalls gewaltig^^
Es kommt sicherlich nicht ran.

Es hat nichtmal die Spielmechanik eines klassischen 2D Jump´n´Runs, LBP gefällt mir zwar sehr, aber es ist imo nicht mit den alten Mario-Teilen zu vergleichen, die sowieso God-Games sind und eigentlich nur Nintendo sich selber übertreffen kann was das angeht. ;)

Captain Smoker schrieb:
Es kommt sicherlich nicht ran.

Es hat nichtmal die Spielmechanik eines klassischen 2D Jump´n´Runs, LBP gefällt mir zwar sehr, aber es ist imo nicht mit den alten Mario-Teilen zu vergleichen, die sowieso God-Games sind und eigentlich nur Nintendo sich selber übertreffen kann was das angeht. ;)

Ich sag nur abwarten. Es ist was anderes und die idee erinnert eben an ein Nintendo vor 10 Jahren. Nicht umsonst wollte Reggie Media Molecule haben. Aber sony war nunmal schneller^^

Klar, irgendwelche Sonyfreaks entwerfen Levels, welche so gut sind wie die von SMW ^^ alles klar :lol:

Darji schrieb:
Und man weiß nicht ob es an ein MArioworl rankommt.

Nee, tut mir leid, das ist nicht möglich. Ich freue mich auch auf LBP, aber genauso wie für mich immer Terranigma die Krönung aller Action Adventures bleiben wird, werden die 2D Marios immer die Krönung aller Jumper sein. Liegt aber zum Teil sicher auch daran, dass ich mit ihnen aufgewachsen bin und viel damit verbinde, mehr als mit jedem Spiel der N64 und später Ära.

Darji schrieb:
Ich sag nur abwarten. Es ist was anderes und die idee erinnert eben an ein Nintendo vor 10 Jahren. Nicht umsonst wollte Reggie Media Molecule haben. Aber sony war nunmal schneller^^
Dagegen sage ich nichts, ich finde LBP selber sehr interessant, aber es ist nicht mit den Mario-Jump´n´Runs zu vergleichen. :)

Evil_Dragon schrieb:
Nee, tut mir leid, das ist nicht möglich. Ich freue mich auch auf LBP, aber genauso wie für mich immer Terranigma die Krönung aller Action Adventures bleiben wird, werden die 2D Marios immer die Krönung aller Jumper sein. Liegt aber zum Teil sicher auch daran, dass ich mit ihnen aufgewachsen bin und viel damit verbinde, mehr als mit jedem Spiel der N64 und später Ära.
Dito, die SNES - Games sind sowieso für die Ewigkeit, 2D altert nicht. :P

Captain Smoker schrieb:
Dagegen sage ich nichts, ich finde LBP selber sehr interessant, aber es ist nicht mit den Mario-Jump´n´Runs zu vergleichen. :)
Ich vergleiche es mit platformern. Und dsa ist nunmal das, was dem am nächsten kommt und es sogar übertreffen könnte jeder Gott kann irgendwann gestürtzt werden^^

Klar, irgendwelche Sonyfreaks entwerfen Levels, welche so gut sind wie die von SMW ^^ alles
Du weißt gar nciht, wie kreativ Fans sein können und es werden ja nciht nur fans Level entwickeln, sondern auch richtige entwickler usw.

Darji schrieb:
Ich vergleiche es mit platformern. Und dsa ist nunmal das, was dem am nächsten kommt und es sogar übertreffen könnte jeder Gott kann irgendwann gestürtzt werden^^
Träum nicht Darji, außerdem haben die Mario Jump´n´Runs eine eigene Spielmechanik, die nicht mit der von LBP vergleichbar ist
und es wird Mario sicherlich nicht vom Jump´n´Run - Thron stürzen. ;)

naco schrieb:
http://www.1up.com/do/gameOverview?cId=3140613

Der WAR ist vorbei bevor er richtig beginnen konnte.

:D :P 8-)

Nicht schon wieder...
Bayek durfte einen Monat lang mit so ner netten Sig herumlaufen, weil er die Wette verloren hat, willst du dich dazu gesellen?

Und ja, *natürlich* kommt ein VII-Remake raus...
Weil Teil XIII dann wii-exklusiv erscheinen wird :)

Irgendwoher müssen ja die Kapazitäten für diese Entwicklung herkommen, warum also nicht die PS3-Leute von Versus und XIII abziehen zu VII-Remake, um dann Wii(DS)-Leute mit XIII zu beauftragen, hm?

Square Enix sollte sich eher um einen neuen Teil bemühen, der an sich so genial ist wie FF VII und nicht diesen remaken. ;) :)

Captain Smoker schrieb:
Träum nicht Darji, außerdem haben die Mario Jump´n´Runs eine eigene Spielmechanik, die nicht mit der von LBP vergleichbar ist
und es wird Mario sicherlich nicht vom Jump´n´Run - Thron stürzen. ;)
Sag niemals nie. Was man bisher davon gesehen hat, läss vieles Hoffen und zu glauben, das ein 2D MArio niemals geschlagen werden kann ist ziemlich naiv.

LBP beitzt aufjedenfall das Potenzial dazu. Ob es dieses Spiel schaft, ist natürlich, bei dem bischen was wir wissen natürlich nciht zu sagen.

Darji schrieb:
Sag niemals nie. Was man bisher davon gesehen hat, läss vieles Hoffen und zu glauben, das ein 2D MArio niemals geschlagen werden kann ist ziemlich naiv.

LBP beitzt aufjedenfall das Potenzial dazu. Ob es dieses Spiel schaft, ist natürlich, bei dem bischen was wir wissen natürlich nciht zu sagen.
Nein.

Schön das wir uns einig sind. :)

Edit:
Naja, ist mir eigentlich egal, ist ja deine Meinung. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom