24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ratchet ist doch auch jump n run?! war imho auch auf jeden fall auch besser (wobei sie das schießen im nächsten teil etwas zurückschrauben sollen)

ich geb darji mehr oder weniger recht, die 2d marios waren einzigartig, ich wünschte mir ein 2d mario im stil von mario world für die wii.. in galaxy ist dass schon wieder so komisch mit den planeten usw

Evil_Dragon schrieb:
Super Paper Mario auf Wii! Aus genau dem Grund werde ich mir das auch holen - ich will wieder ein Spiel vom Kaliber eines SMB3 oder SMW.
ne Das ist auch 3D und für mich total verwirrend was ich bei 1Up gesehen habe.

Und ich habe einen DS :P

Ich hoffe heir ja absolut auf Little Big Planet, ok es ist ein2.5D Platformer, aber das kommt meinem Geschmack was Platformer angeht, verdammt nahe^^

Mario 64 war das Mario überhaupt meiner Meinung nach... dagegen war Sunshine einfach nur dahingerotzt im Vergleich!!! Aber sowohl Mario und FF sind wirklich ausgeschlachtete Franchises, wodurch sie meiner Meinung nach deutlich an Qualität und Interesse meinerseits verlieren...
Irgendwann ist auch mal Schluss mit dem Auslutschen

Deacon Palmer schrieb:
Mario 64 war das Mario überhaupt meiner Meinung nach... dagegen war Sunshine einfach nur dahingerotzt im Vergleich!!! Aber sowohl Mario und FF sind wirklich ausgeschlachtete Franchises, wodurch sie meiner Meinung nach deutlich an Qualität und Interesse meinerseits verlieren...
*unterschreib*

Deacon Palmer schrieb:

Ja lieber 2 mario jumper dafür sehr gute spiele als 10 Titel mit dem Titel mario und dafür Durschnitts Titel.

Evil_Dragon schrieb:
Ja Leute was meint ihr denn wieso ich mich so sehr auf Super Paper Mario freue ;) Ich will die Spiele und das Gameplay aus meiner Kindheit wieder.
Paper MArio erinnert mich absolu nciht an ein Mario World......

Dieses komische wechseln von links nach rechts und vorne nach hinten ist mir einfach zu Bizzaar genauso wie Mario Galaxy......

Darji schrieb:

Dieses komische wechseln von links nach rechts und vorne nach hinten ist mir einfach zu Bizzaar genauso wie Mario Galaxy......
Galaxy bizarr?

Naja egal, Galaxy ist imo mein Most Wanted fürs Jahr 2007, Mario Jump´n´Runs ftw. :D :D

Darji schrieb:

Ausprobieren würde ich es zumindest mal. Auf den 2D Part des Spiels freue ich mich auch am meisten, bei den Rätseln, die den 3D Wechsel beinhalten, werde ich sehen, wie es funktioniert.
Einen 100% reinrassigen 2D Jumper (besonders in der Qualität eines 2D Marios) werden wir leider nie wieder erleben, dazu ist die Zielgruppe zu klein.

Evil_Dragon schrieb:
Ausprobieren würde ich es zumindest mal. Auf den 2D Part des Spiels freue ich mich auch am meisten, bei den Rätseln, die den 3D Wechsel beinhalten, werde ich sehen, wie es funktioniert.
Einen 100% reinrassigen 2D Jumper (besonders in der Qualität eines 2D Marios) werden wir leider nie wieder erleben, dazu ist die Zielgruppe zu klein.
Mein Geheimtipp: Super Princess Peach (DS)

Sollte jeder Jump´n´Run - Liebhaber gespielt haben, war imo besser als NSMB. :)

Captain Smoker schrieb:
Mein Geheimtipp: Super Princess Peach

Sollte jeder Jump´n´Run - Liebhaber gespielt haben, war imo besser als NSMB. :)

Isch 'abe gar keine DS :blushed: Aber wenn das so gut ist, muss ich mir wohl doch noch einen zulegen. Dieses Jahr wird teuer *seufz*.

Evil_Dragon schrieb:

Ich sag nur:

43025.jpg

Wie titelte BBC so schön. LBP ist das, was Nintendo vor 10 Jahren war.^^

Darji schrieb:
Ich sag nur:

[removed pic from quote]

Wie titelte BBC so schön. LBP ist das, was Nintendo vor 10 Jahren war.^^
:lol:

Es ist weder ein reinrassiger 2D Jumper wie Mario, noch kommt es an die 2D Teile aufm SNES ran. ;)

Es hat nicht einmal die Spielmechanik eines Old-School 2D Jump´n´Runs.

Captain Smoker schrieb:
:lol:

Es ist weder ein reinrassiger 2D Jumper wie Mario, noch kommt es an die 2D Teile aufm SNES ran. ;)

LBP komt dem aber am nächsten es ist 2.5D^^

Und man weiß nicht ob es an ein MArioworl rankommt. Da hängt schließlich nciht von Sony ab, sondern von den Leveln die die User oder andere Entwickler erstellen^^

Meine Hoffnungen und Erwartungen sind jedenfalls gewaltig^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom