Darji schrieb:MArio ist seit Mario 64 für mich Tot. ich will ein 2D Mario...
Und dann heisst es wieder das die Grafik schlecht sei bzw. nicht der "Next-Gen" entspricht... jaja, die Ps3 Fans!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Meinung ist Gesetz!!!!!!!!!!Darji schrieb:MArio ist seit Mario 64 für mich Tot. ich will ein 2D Mario...
ne Das ist auch 3D und für mich total verwirrend was ich bei 1Up gesehen habe.Evil_Dragon schrieb:Super Paper Mario auf Wii! Aus genau dem Grund werde ich mir das auch holen - ich will wieder ein Spiel vom Kaliber eines SMB3 oder SMW.
Fisker schrieb:ich wünschte mir ein 2d mario im stil von mario world für die wii..
*unterschreib*Deacon Palmer schrieb:Mario 64 war das Mario überhaupt meiner Meinung nach... dagegen war Sunshine einfach nur dahingerotzt im Vergleich!!! Aber sowohl Mario und FF sind wirklich ausgeschlachtete Franchises, wodurch sie meiner Meinung nach deutlich an Qualität und Interesse meinerseits verlieren...
Irgendwann ist auch mal Schluss mit dem Auslutschen
Deacon Palmer schrieb:Mario 64 war das Mario überhaupt meiner Meinung nach... dagegen war Sunshine einfach nur dahingerotzt im Vergleich!!! Aber sowohl Mario und FF sind wirklich ausgeschlachtete Franchises, wodurch sie meiner Meinung nach deutlich an Qualität und Interesse meinerseits verlieren...
Irgendwann ist auch mal Schluss mit dem Auslutschen
Paper MArio erinnert mich absolu nciht an ein Mario World......Evil_Dragon schrieb:Ja Leute was meint ihr denn wieso ich mich so sehr auf Super Paper Mario freueIch will die Spiele und das Gameplay aus meiner Kindheit wieder.
Galaxy bizarr?Darji schrieb:Paper MArio erinnert mich absolu nciht an ein Mario World......
Dieses komische wechseln von links nach rechts und vorne nach hinten ist mir einfach zu Bizzaar genauso wie Mario Galaxy......
Darji schrieb:Paper MArio erinnert mich absolu nciht an ein Mario World......
Dieses komische wechseln von links nach rechts und vorne nach hinten ist mir einfach zu Bizzaar genauso wie Mario Galaxy......
Mein Geheimtipp: Super Princess Peach (DS)Evil_Dragon schrieb:Ausprobieren würde ich es zumindest mal. Auf den 2D Part des Spiels freue ich mich auch am meisten, bei den Rätseln, die den 3D Wechsel beinhalten, werde ich sehen, wie es funktioniert.
Einen 100% reinrassigen 2D Jumper (besonders in der Qualität eines 2D Marios) werden wir leider nie wieder erleben, dazu ist die Zielgruppe zu klein.
Captain Smoker schrieb:Mein Geheimtipp: Super Princess Peach
Sollte jeder Jump´n´Run - Liebhaber gespielt haben, war imo besser als NSMB.![]()
Evil_Dragon schrieb:Ausprobieren würde ich es zumindest mal. Auf den 2D Part des Spiels freue ich mich auch am meisten, bei den Rätseln, die den 3D Wechsel beinhalten, werde ich sehen, wie es funktioniert.
Einen 100% reinrassigen 2D Jumper (besonders in der Qualität eines 2D Marios) werden wir leider nie wieder erleben, dazu ist die Zielgruppe zu klein.
Darji schrieb:Wie titelte BBC so schön. LBP ist das, was Nintendo vor 10 Jahren war.^^
Darji schrieb:Ich sag nur:
[removed pic from quote]
Wie titelte BBC so schön. LBP ist das, was Nintendo vor 10 Jahren war.^^
Darji schrieb:LOL ist das wahr?^^
http://www.isuppli.com/news/default.asp?id=6919
http://kotaku.com/gaming/wii/wii-autopsy-discovers-manufacturing-cost-221736.php
Kein wunder, das die 360er so instabil sind
![]()
![]()
![]()
Captain Smoker schrieb:![]()
Es ist weder ein reinrassiger 2D Jumper wie Mario, noch kommt es an die 2D Teile aufm SNES ran.![]()