24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wupperbayer schrieb:
Naja, man kann die Viecher nicht direkt steuern, aber ich hab meinen Creatures immer Schimpfworte als Gehbefehle beigebracht, da konnte ich mich gut abreagieren ;)

Da ich so jung war, habe ich nicht die tödlichen Folgen einer Überdosis an Adrenalin ... bedacht :shakehead:

Nerazar schrieb:
Da ich so jung war, habe ich nicht die tödlichen Folgen einer Überdosis an Adrenalin ... bedacht :shakehead:

Das ist doch nix. Ich hab als an Biologie interessierter Schüler selbstverständlich die Auswirkungen verschiedener Gifte und Heilungsmethoden ausprobiert.
Ich war ein sehr schlechter Nornvater ;)

Evil_Dragon schrieb:
Das ist doch nix. Ich hab als an Biologie interessierter Schüler selbstverständlich die Auswirkungen verschiedener Gifte und Heilungsmethoden ausprobiert.
Ich war ein sehr schlechter Nornvater ;)

Jetzt muss ich das Spiel irgendwo wieder kaufen, das dürfte es als Budget geben ^^

Capcoms Keiji Inafune spricht über zukünftige Firmenstrategie

15.04.07 - Auf dem Capcom Gamers Day hat Keiji Inafune laut der Famitsu in einer Rede über seine Ziele für Capcom gesprochen.

Inafune betonte, dass Capcom ein Riskiko eingegangen ist, seine ersten Next Generation-Titel nur auf der Xbox 360 zu veröffentlichen (u.a. Lost Planet: Extreme Condition ). Allerdings hat sich das Vorhaben gelohnt, das den Grundstein für Capcoms erste Schritte im Next Generation-Markt gelegt hat.

Capcom will in Zukunft weiterhin von der üblichen Strategie japanischer Entwickler abrücken, ein Spiel zunächst nur für Japan herzustellen und erst dann an den Rest der Welt zu denken. Dadurch will Inafune Capcom zu einem Entwickler und Publisher machen, der mit seinen Produkten weltweit Erfolg hat.

Inafune will vermeiden, dass Capcom sich nur auf die Herstellung von Nachfolgern stützt. Vielmehr will er Original-Entwicklungen fördern, wofür Capcom auch mit externen Studios in der ganzen Welt zusammenarbeitet

http://www.gamefront.de/

Capcom will in Zukunft weiterhin von der üblichen Strategie japanischer Entwickler abrücken, ein Spiel zunächst nur für Japan herzustellen und erst dann an den Rest der Welt zu denken. Dadurch will Inafune Capcom zu einem Entwickler und Publisher machen, der mit seinen Produkten weltweit Erfolg hat.
So muss es sein! Das sollten auch langsam die anderen entwickler begreifen. Europa + USA >>>>> Japan...

Inafune will vermeiden, dass Capcom sich nur auf die Herstellung von Nachfolgern stützt. Vielmehr will er Original-Entwicklungen fördern, wofür Capcom auch mit externen Studios in der ganzen Welt zusammenarbeitet

Fantastische News.

Gefällt mir auch sehr gut, was sie jetzt für die Wii angefangen haben. Ich hoffe da kommt noch mehr.

Darji schrieb:
Wo manipuliert man denn was?^^

Man baut das Level und spielt es. Man manipuliert aber nichts^^

habe mir jetzt nochmal den Trailer von der GDC 07 angeguckt. Und ich bleibe dabei. Das Ding hat orientiert sich vielmehr an Lemmings und auch T.I.M. als an Mario. So wie ich das sehe, geht es darum möglichst kreative Levels zu kreieren und diese durch diese dann durchzulaufen. Mit klassischem Jump and Run hat das kaum was zu tun.

Enterbrain: 'Metal Gear Solid 4 und Final Fantasy XIII könnten Xbox 360-Geschäft beleben'

15.04.07 - Der Präsident von Famitsu Herausgeber Enterbrain, Hirokazu Hamamura, hat sich bei einem Vortrag in Tokyo zur Situation der Xbox 360 in Japan geäußert.

Hamamura betont, dass die Lage der Xbox 360 in Japan gespannt ist - im Gegensatz zum Erfolg in den USA. Damit die Xbox 360 in Japan denselben Erfolg haben kann, sollten seiner Meinung nach Killer-Titel wie Final Fantasy XIII, Metal Gear Solid 4, usw. Multiplattform-Spiele werden und auch für die Microsoft-Konsole erscheinen.

Sollte das geschehen, wäre die Xbox 360 gerade in Japan eine extrem preiswerte HD-Konsole. Das könnte auch dazu führen, dass verstärkt japanische Publisher Spiele für die Konsole herstellen und das Hardware-Geschäft deutlich belebt wird.

Bin schon gespannt wann unsere Spezialisten hier erscheinen werden und 360-Versionen inoffiziell bestätigen werden. :lol:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
apropos billie, shou ist hier schon lange nicht mehr aufgekreuzt. :-?

Sein Kunststudium befängt ihn sehr.
Irgendwie hat die Form der 360 nicht nur etwas göttliches...
hypnotisch ist sie auch noch.

Ich bin sicher, er starrt die Konsole gerade an :)

Krogan schrieb:
Bin schon gespannt wann unsere Spezialisten hier erscheinen werden und 360-Versionen inoffiziell bestätigen werden. :lol:

Vielleicht sind es ja ganz andere Spiele, die das Geschäft beleben...

GHII zum Beispiel ist bei amazon.com AUSVERKAUFT :o Ich finde das total krass. Bin mal gespannt, ob GHII die Xbox 360 VKZ gepusht hat... eigentlich könnte das Spiel ja jeder schon für die PS2 haben...

Giant_Enemy_Crab schrieb:
und ist dabei eingeschlafen. ;)

Nur damit er im Traum auch weiterhin diese Formen betrachten kann :)

Joa, das mit Guitar Hero ist schon nicht schlecht...
... ich würde mir das Spiel auch für die 360 kaufen.

Nur... Da Guitar Hero 3 für Wii und im Herbst kommt, kann ich mir das wohl sparen...
Selbiges gilt für Rock Band.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom