24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
2007 Ausgaben

PS3:
Lair
Uncharted
Ratchet&Clank : Future
GTA4
Ninja Gaiden Sigma
(Metal Gear Solid 4)
= 300 - 360 € da ich die spiele alle für 60 € bekomme

X360:
Bioshock
Mass Effect
Halo 3
PGR4
Blue Dragon oder Lost Oddysey
= 300 €

Wii:
Wii-Konsole
SMG
RE4
(RE:Umbrella Chronicles)
No more heroes
= 380 - 440 €

Insgesammt = 980 - 1100 €

Das wird das teuerste Jahr...

Johnson 51 schrieb:
2007 Ausgaben

PS3:
Lair
Uncharted
Ratchet&Clank : Future
GTA4
Ninja Gaiden Sigma
(Metal Gear Solid 4)
= 300 - 360 € da ich die spiele alle für 60 € bekomme

X360:
Bioshock
Mass Effect
Halo 3
PGR4
Blue Dragon oder Lost Oddysey
= 300 €

Wii:
Wii-Konsole
SMG
RE4
(RE:Umbrella Chronicles)
No more heroes
= 380 - 440 €

Insgesammt = 980 - 1100 €

Das wird das teuerste Jahr...

Keine HH Games oder magst du kein HH :)

Atram schrieb:
Keine HH Games oder magst du kein HH :)
hatte PSP ... überlege mir ein DS zu kaufen, aber es hat nicht den Anschein, dass das Teil wirklich nach Hause kommt, zwar ist spielen mein wichtigstes Hobby aber ich kann mir das alles nicht leisten, dazu muss ich dieses Jahr noch mit dem Führerschein anfangen... also leider nicht.

Johnson 51 schrieb:
hatte PSP ... überlege mir ein DS zu kaufen, aber es hat nicht den Anschein, dass das Teil wirklich nach Hause kommt, zwar ist spielen mein wichtigstes Hobby aber ich kann mir das alles nicht leisten, dazu muss ich dieses Jahr noch mit dem Führerschein anfangen... also leider nicht.

Falls du gerne RPG´s Zockst hättest du ernste Geld Probleme wegen dem DS^^

Aber mach echt lieber den Führerschein ist wichtiger :)

Wenn du den selbst bezahlen musst würde ich die nächsten Monate erstmal keinen gedanken an Spielsysteme kaufen verschwenden. Den Führerschein machen ist unverschämt teuer geworden. :neutral:

Evil_Dragon schrieb:
Wenn du den selbst bezahlen musst würde ich die nächsten Monate erstmal keinen gedanken an Spielsysteme kaufen verschwenden. Den Führerschein machen ist unverschämt teuer geworden. :neutral:
hab jetzt ausbildungsplatz und mit 700 € im Monat könnte ich schon hingekommen. Wohne noch bei den Eltern und die sicherlich werden sie Hälfte der Fahrstunden zahlen, dazu hab ich sie zumindest überredet.

Aber wenn man heute nichts verpassen will was spiele angeht, dann muss man schon richtig viel Kohle zahlen,... tja

Darji schrieb:
Doll ein inovaties, ein remake und ein railgunshooter Happy birthday :P

Danke.
Den 360/PS3-Fans hat der Weihnachtsmann (CapCom) ein Devil May Cry 4 (ein Stück Kohle) unter den Baum gelegt ;)
Und dabei hat CapCom afaik noch 1-2 TBA-Titel für Wii in der Mache!

Nerazar schrieb:
Danke.
Den 360/PS3-Fans hat der Weihnachtsmann (CapCom) ein Devil May Cry 4 (ein Stück Kohle) unter den Baum gelegt ;)
Und dabei hat CapCom afaik noch 1-2 TBA-Titel für Wii in der Mache!

:shakehead: :shakehead: ne sorry aber die Wii Crapcom Software kannste doch vergessen bis auf RE uc... immerhin bekommen PS3/XBox360 Titel wie Super Puzzle Fighter HD 8-) 8-)

Mein voller ernst , SPF ! >>>> all ! :)

Atram schrieb:
Falls du gerne RPG´s Zockst hättest du ernste Geld Probleme wegen dem DS^^

Aber mach echt lieber den Führerschein ist wichtiger :)

ach ja? bin absoluter rpg fan und ds besitzer, wüsste aber nicht für welche(s) rpg(s) ich bis jetzt so viel geld hätte ausgeben sollen.

mario & luigi war ziemlich genehm, aber das kann man ja wohl nicht als echtes, vollwertiges rpg bezeichnen. und sonst?

Johnson 51 schrieb:
hab jetzt ausbildungsplatz und mit 700 € im Monat könnte ich schon hingekommen.

Oh, das ist was anderes. Dachte du wärst vielleicht noch Schüler, da wird es nämlich bisweilen äußerst knapp.
Und mir blutet auch das Herz, weil ich diese Konsolengeneration wohl (falls nichts unerwartetes passiert) wohl finanziell bedingt maximal zwei Konsolen kaufen kann. Die Box kommt vielleicht ganz zum Ende der Generation noch ins Haus um einige Titel nachzuholen, die ich so nur bei Freunden anspielen kann.

Was kostet den der Führerschein heute ?

Das willst du gar nicht wissen :neutral: Ich habe glaube ich in Euro ca. das bezahlt, was meine Geschwister damals in DM bezahlt haben. Wenn nicht noch einiges mehr.
Wenn ich bedenke wie wenig Auto ich fahre, könnte ich mir praktisch in den Arsch beißen, überhaupt den Schein gemacht zu haben. ;)

Darji schrieb:
Du vergisst, das die 360er immer davon reden, dass alle PS3 spiele Multi werden. Siehe MGS4 wieder einmal. Wird dsa langsam nciht langweilig?^^
Tja die sind halt schlau, die schmeißen nicht für ein Spiel 600€ aus dem Fenster, desshalb hoffen sie halt dass die Spiele Multi werden

Zissou schrieb:
ach ja? bin absoluter rpg fan und ds besitzer, wüsste aber nicht für welche(s) rpg(s) ich bis jetzt so viel geld hätte ausgeben sollen.

mario & luigi war ziemlich genehm, aber das kann man ja wohl nicht als echtes, vollwertiges rpg bezeichnen. und sonst?

a) am 4.mai FF3, magical Starsign ist sogar ganz nice, mit gutem willen macht sogar CoM viel Spass (wenn man nen Kumpel hat der es auch zockzt auf jeden fall!

b) siehe hier http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=26830

Da hast du mehr als genug RPG´s mehr als auf jeder anderen Konsolen z.Z. kommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom