24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
[removed pic from quote]

Lunar Knights
Magical Starsign

Und Anfang Mai Final Fantasy 3

Ne du, wir verstehen schon...
Und Monsters ist RPG, wie Pokémon.

Ich habe mir Lunar Knights und FFIII mit in den Urlaub genommen (US-Version).
Lunar Knights fand ich total öde und war für mich eine Fehlinvestition, aber FFIII hat sich wirklich gelohnt.

RWA schrieb:
Also irgendwie gefällt mir das Game grafisch bzw. der Stil nicht so. Hat nen komischen Stil. Finde dass Oblivion besser ausschaut.
japp mir sagt es auch nciht zu......

Aber mal abwarten.

RWA schrieb:
Also irgendwie gefällt mir das Game grafisch bzw. der Stil nicht so. Hat nen komischen Stil. Finde dass Oblivion besser ausschaut.

Grafisch gefällt es mir sogar besser wie Oblivion
two1_small.jpg

zudem kann es fast nur besser werden , den es bietet einen Online MP und einige nette Ideen .. Pferderennen, PvP Kämpfe in Arenen usw
Ich freue mich eigentlich drauf , wobei ich natürlich auch Tests abwarte.

Suntiago schrieb:
Grafisch gefällt es mir sogar besser wie Oblivion
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

zudem kann es fast nur besser werden , den es bietet einen Online MP und einige nette Ideen .. Pferderennen, PvP Kämpfe in Arenen usw
Ich freue mich eigentlich drauf , wobei ich natürlich auch Tests abwarte.
Die neue PC action hat einen Beta test mit einschätzung sehr gut. Aber das bekam ein Resistance in der PC Action auch. :P

Darji schrieb:
Die neue PC action hat einen Beta test mit einschätzung sehr gut. Aber das bekam ein Resistance in der PC Action auch. :P

:-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

two-worlds-20070102011746008-000.jpg

1160240888.jpg

Es könnte Oblivion übertreffen im SP.. das habe ich schon desöfteren lesen dürfen.. zudem Online MP und nette Ideen .. Als West RPGler sollte man sowas nicht bashen.. lieber Wertungen abwarten .. ist ganz heiss das Ding ^^

Die PC action testet auhc konsolen spiele auf den hinteren Seiten :p

Und ja ich sagte ja abwarten G3 wurde unheimlich gehyped aber das Endprodukt war absolut schlecht.

Darji schrieb:
Die PC action testet auhc konsolen spiele auf den hinteren Seiten :p

Und ja ich sagte ja abwarten G3 wurde unheimlich gehyped aber das Endprodukt war absolut schlecht.

.. wusste nicht das du neuerdings Resistance bashest :o

RWA:
DARJ:
Aber mal abwarten.
Die neue PC action hat einen Beta test mit einschätzung sehr gut. Aber das bekam ein Resistance in der PC Action auch.
Und ja ich sagte ja abwarten G3 wurde unheimlich gehyped aber das Endprodukt war absolut schlecht

Darji siehst also ein das Resistance nicht so das Gelbe ist ^^

Suntiago schrieb:
.. wusste nicht das du neuerdings Resistance bashest :o

RWA:
DARJ:
Aber mal abwarten.
Die neue PC action hat einen Beta test mit einschätzung sehr gut. Aber das bekam ein Resistance in der PC Action auch.
Und ja ich sagte ja abwarten G3 wurde unheimlich gehyped aber das Endprodukt war absolut schlecht

Darji siehst also ein das Resistance nicht so das Gelbe ist ^^
HUH? wo sehe ich das ein. Ich sgte das nur, weil ihr Reistance ja auhc für 0815 haltet^^

Und nö Resistance ist eienr der besten shooter der letzten Jahre. Platformübergreifend.

Suntiago schrieb:
Auf den ersten Blick dachte ich wirklich, das sei ein Shot aus Oblivion (und ich hab dabei Oblivion schon über 70h gespielt). :lol:

Optisch gleichen sich die Spiele zum Teil wie ein Ei dem anderen. :oops:

Taddl schrieb:
Auf den ersten Blick dachte ich wirklich, das sei ein Shot aus Oblivion (und ich hab dabei Oblivion schon über 70h gespielt). :lol:

Optisch gleichen sich die Spiele zum Teil wie ein Ei dem anderen. :oops:
Japp das denke ich auhc immer. Und schon allein deswegen kann ein Two wworlds keie chance haben, weil es immer wieder mit Oblivion verglichen wird. Da würde ich the witcher wesntlich mehr zutrauen^^

thewitcher_05.jpg

Darauf warte ich sehnlichst^^

Darji schrieb:
HUH? wo sehe ich das ein. Ich sgte das nur, weil ihr Reistance ja auhc für 0815 haltet^^

Und nö Resistance ist eienr der besten shooter der letzten Jahre. Platformübergreifend.

:lol: :lol: :lol:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Darji ohne Witz ich habs ja versucht zu verstehen , aber ich weis echt nicht was du an Resistance so toll findest :oops:

Bananarama schrieb:
Resistance und eines der Referenz-Shooter plattformübergreifend?

:lol:
Aus meiner sicht schon. Da kommt nur ein Halflife oder Unreal 1 mit. Und in sachen MP ist es die Konsolenreferenz.

Für mich und viele andere zumindest^^

Darji schrieb:
Aus meiner sicht schon. Da kommt nur ein Halflife oder Unreal 1 mit. Und in sachen MP ist es die Konsolenreferenz.

Wohl noch nie Ghost Recon AW1,2, Rainbow Six Vegas, Gears of War, Call of Duty 3 und Co gespielt.. also all diese gefallen mir schon besser...
Schon alleine wegen dem Realismusgrad..

ich finde Two Worlds schöner, allein schon weil es mehr als nur Gras und Schnne gibt :lol: Habe selten so etwas eintöniges wie Oblivion gesehen. Da hat ja Virtua Tennis mehr abwechslung zu bieten.

Darji schrieb:

jeder weiss doch, dass Geist der beste shooter aller zeiten ist.. ;)

:oops: :rolleyes:

-----

@Two Worlds: IMO ein sehr eintöniger und langweiliger Stil... schon klar warum es von denen gehypt wird, die den Stil von Eternal Sonata für schlecht halten... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom