Johnson 51
L12: Crazy
- Seit
- 28 Jan 2007
leute seid ihr dumm oder könnt ihr nicht akzeptieren dass es seine meinung ist ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist BullshitJohnson 51 schrieb:leute seid ihr dumm oder könnt ihr nicht akzeptieren dass es seine meinung ist ?
Darji schrieb:Japp das denke ich auhc immer. Und schon allein deswegen kann ein Two wworlds keie chance haben, weil es immer wieder mit Oblivion verglichen wird. Da würde ich the witcher wesntlich mehr zutrauen^^
[removed pic from quote]
Darauf warte ich sehnlichst^^
ich meine der hat doch mal erzählt dass er es gespielt hat und wenn schon... er sagte er hält Resistance für einen der besten Ego-shooter, wo ist das problem, kommt doch mit seiner meinung klar, ist doch dumm wenn man keine Meinung akzeptieren kann.zeaLoT schrieb:Das ist Bullshit
seiner "Meinung" nach ist GoW nur eine Killswitch Kopie und auch noch ein schlechtes Spiel obwohl er es nie gespielt hat
nicht nur The Witcher auch Drakensang ^^Nerazar schrieb:Krass, was sie aus der Aurora-Engine rausholen.
The Witcher ist das bessere Projekt in meinen Augen...
Der 360-Crap wird nur hochgepuscht, weil es so nach Oblivion riecht.
In meinen Augen wird das Spiel nichts...
... selbst als Fan von West-RPGs, nope.
Darji schrieb:nicht nur The Witcher auch Drakensang ^^
[removed pic from quote]
Oh man ich liebe das schwarze Auge^^
warte mal!?excaliboor schrieb:jeder weiss doch, dass Geist der beste shooter aller zeiten ist..![]()
![]()
-----
@Two Worlds: IMO ein sehr eintöniger und langweiliger Stil... schon klar warum es von denen gehypt wird, die den Stil von Eternal Sonata für schlecht halten...![]()
Pfanne schrieb:warte mal!?
das spiel hat überhaupt einen stil?
das is doch nur ein schäbiger versuch die realität zu kopieren...
genauso wie oblivion...
in dieser gen sind realistisch aussehende spiele unmöglich.. wieso lassen die entwickler es nicht einfach dem traum von realität in spielen nachzujagen...
erreicht wirds wahrscheinlich sowieso nie und bis dahin, werden die spiele die versuchen einen auf realtät zu machen grauenvoll aussehen...
die sollten sich einfach mal ein schönes design überlegen und mehr wert darauf legen... kostet weniger geld und macht mehr her...
geht aber bei 90% der leute nicht in den kopf...
eine schande ist das...
... Wollte es auch grad sagenDarji schrieb:Häää Oblivion ist Realistisch? Das wäre mir neu. Es ist Westlich aber nicht realistisch.
stil?klobrille schrieb:... Wollte es auch grad sagen
Also wenn Oblivion nicht einen gewissen Stil befolgt, dann weiß ich nicht, welches Spiel sonst.
Pfanne schrieb:warte mal!?
das spiel hat überhaupt einen stil?
das is doch nur ein schäbiger versuch die realität zu kopieren...
genauso wie oblivion...
in dieser gen sind realistisch aussehende spiele unmöglich.. wieso lassen die entwickler es nicht einfach dem traum von realität in spielen nachzujagen...
erreicht wirds wahrscheinlich sowieso nie und bis dahin, werden die spiele die versuchen einen auf realtät zu machen grauenvoll aussehen...
die sollten sich einfach mal ein schönes design überlegen und mehr wert darauf legen... kostet weniger geld und macht mehr her...
geht aber bei 90% der leute nicht in den kopf...
eine schande ist das...
e wäre es mit einem westlichen Fantasystil?^^Pfanne schrieb:stil?
aha...
welchen?
und wenn ja, dann ist der eindeutig grauenvoll...
Darji schrieb:nicht nur The Witcher auch Drakensang ^^
[removed pic from quote]
Oh man ich liebe das schwarze Auge^^
Das ist Das Schwarze Auge 4 und ja es kommt PC exclusiv^^Giant_Enemy_Crab schrieb:was ist das? :o
Kommt das PC exklusiv?
Darji schrieb:Das ist Das Schwarze Auge 4 und ja es kommt PC exclusiv^^
klobrille schrieb:... Hab gerade mal ein wenig Stuff der letzten Tage eingeholt.
Meine Gefühlssituationen:
LAIR:Sehr geil!
Too Human: :o Technisch w-o-w!
Manunt 2:Sag ich besser nichts zu ...
My Sims:Hat was ...
... Joa ...![]()
nunja...excaliboor schrieb:sehe ich ganz und gar nicht so...
realistische grafik != schlechter stil
schönes design und realismus müssen sich nicht unbedingt ausschliessen... filme haben z.B. eine super grafik, aber auch viel stil![]()
two wolds hat einfach nur einen schlechten stil, das hat aber nichts mit dem realismus zu tun... der stil von mario oder katamari ist auch nicht jedermanns sache
also besagt der westliche fantasystil, dass frauen auch gebaut sind wie bärenmänner?Darji schrieb:e wäre es mit einem westlichen Fantasystil?^^
Suntiago schrieb:Grafisch gefällt es mir sogar besser wie Oblivion
[removed pic from quote]
zudem kann es fast nur besser werden , den es bietet einen Online MP und einige nette Ideen .. Pferderennen, PvP Kämpfe in Arenen usw
Ich freue mich eigentlich drauf , wobei ich natürlich auch Tests abwarte.