24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Johnson 51 schrieb:
leute seid ihr dumm oder könnt ihr nicht akzeptieren dass es seine meinung ist ?
Das ist Bullshit
seiner "Meinung" nach ist GoW nur eine Killswitch Kopie und auch noch ein schlechtes Spiel obwohl er es nie gespielt hat

Darji schrieb:
Japp das denke ich auhc immer. Und schon allein deswegen kann ein Two wworlds keie chance haben, weil es immer wieder mit Oblivion verglichen wird. Da würde ich the witcher wesntlich mehr zutrauen^^

[removed pic from quote]

Darauf warte ich sehnlichst^^

Krass, was sie aus der Aurora-Engine rausholen.
The Witcher ist das bessere Projekt in meinen Augen...

Der 360-Crap wird nur hochgepuscht, weil es so nach Oblivion riecht.
In meinen Augen wird das Spiel nichts...
... selbst als Fan von West-RPGs, nope.

Elveon Vs. 2 Worlds

1156428665.jpg

1160240888.jpg

zeaLoT schrieb:
Das ist Bullshit
seiner "Meinung" nach ist GoW nur eine Killswitch Kopie und auch noch ein schlechtes Spiel obwohl er es nie gespielt hat
ich meine der hat doch mal erzählt dass er es gespielt hat und wenn schon... er sagte er hält Resistance für einen der besten Ego-shooter, wo ist das problem, kommt doch mit seiner meinung klar, ist doch dumm wenn man keine Meinung akzeptieren kann.

Nerazar schrieb:
Krass, was sie aus der Aurora-Engine rausholen.
The Witcher ist das bessere Projekt in meinen Augen...

Der 360-Crap wird nur hochgepuscht, weil es so nach Oblivion riecht.
In meinen Augen wird das Spiel nichts...
... selbst als Fan von West-RPGs, nope.
nicht nur The Witcher auch Drakensang ^^

drakensang0000s.jpg

Oh man ich liebe das schwarze Auge^^

Darji schrieb:
nicht nur The Witcher auch Drakensang ^^

[removed pic from quote]

Oh man ich liebe das schwarze Auge^^

Der PC ist für West-RPGs immer noch das Refugium schlechthin... :)
Drakensang ist das coole Spiel, wo sich die Kleidung deiner Figur anpasst und nicht neu designt werden muss für Gnom oder Ork ^^

Also einen PC-Abstinenz-Seitensprung würde ich für The Witcher schon einlegen.

excaliboor schrieb:
jeder weiss doch, dass Geist der beste shooter aller zeiten ist.. ;)

:oops: :rolleyes:

-----

@Two Worlds: IMO ein sehr eintöniger und langweiliger Stil... schon klar warum es von denen gehypt wird, die den Stil von Eternal Sonata für schlecht halten... :)
warte mal!?
das spiel hat überhaupt einen stil?
das is doch nur ein schäbiger versuch die realität zu kopieren...
genauso wie oblivion...
in dieser gen sind realistisch aussehende spiele unmöglich.. wieso lassen die entwickler es nicht einfach dem traum von realität in spielen nachzujagen...
erreicht wirds wahrscheinlich sowieso nie und bis dahin, werden die spiele die versuchen einen auf realtät zu machen grauenvoll aussehen...
die sollten sich einfach mal ein schönes design überlegen und mehr wert darauf legen... kostet weniger geld und macht mehr her...
geht aber bei 90% der leute nicht in den kopf...
eine schande ist das...

Pfanne schrieb:
warte mal!?
genauso wie oblivion...
in dieser gen sind realistisch aussehende spiele unmöglich.. wieso lassen die entwickler es nicht einfach dem traum von realität in spielen nachzujagen...
erreicht wirds wahrscheinlich sowieso nie und bis dahin, werden die spiele die versuchen einen auf realtät zu machen grauenvoll aussehen...
die sollten sich einfach mal ein schönes design überlegen und mehr wert darauf legen... kostet weniger geld und macht mehr her...
eine schande ist das...

Häää Oblivion ist Realistisch? Das wäre mir neu. Es ist Westlich aber nicht realistisch.

Pfanne schrieb:
warte mal!?
genauso wie oblivion...
eine schande ist das...

sehe ich ganz und gar nicht so...
realistische grafik != schlechter stil

schönes design und realismus müssen sich nicht unbedingt ausschliessen... filme haben z.B. eine super grafik, aber auch viel stil :)

two wolds hat einfach nur einen schlechten stil, das hat aber nichts mit dem realismus zu tun... der stil von mario oder katamari ist auch nicht jedermanns sache

... Hab gerade mal ein wenig Stuff der letzten Tage eingeholt.

Meine Gefühlssituationen:

LAIR: :D Sehr geil!
Too Human: :o Technisch w-o-w!
Manunt 2: :shakehead: Sag ich besser nichts zu ...
My Sims: :blushed: Hat was ...

... Joa ... :)

klobrille schrieb:
... Hab gerade mal ein wenig Stuff der letzten Tage eingeholt.

Meine Gefühlssituationen:

LAIR: :D Sehr geil!
Too Human: :o Technisch w-o-w!
Manunt 2: :shakehead: Sag ich besser nichts zu ...
My Sims: :blushed: Hat was ...

... Joa ... :)

MySims und Manhunt2 finde ich gleichermaßen süß :blushed:

excaliboor schrieb:
sehe ich ganz und gar nicht so...
realistische grafik != schlechter stil

schönes design und realismus müssen sich nicht unbedingt ausschliessen... filme haben z.B. eine super grafik, aber auch viel stil :)

two wolds hat einfach nur einen schlechten stil, das hat aber nichts mit dem realismus zu tun... der stil von mario oder katamari ist auch nicht jedermanns sache
nunja...
wie willst du realismus mit stil vereinbaren?
entweder oder?
realismusnah mit künstlerischer freiheit wäre da ein weg aus der misere...
und je näher man an den realismus heran will, desto weniger künstlerische freiheiten hat man...
und hier beschneiden sich meiner meinung nach viele spiele selber...
sie warten mit toller grafik "realistischen" effekten auf und dem spiel fehlt trotzdem die seele...

Darji schrieb:
e wäre es mit einem westlichen Fantasystil?^^
also besagt der westliche fantasystil, dass frauen auch gebaut sind wie bärenmänner?
ich finde das spiel an sich gut... stempelt mich hier nicht als oblivion hasser ab, nur stilistisch bzw. designtechnisch ist das spiel ein verbrechen...
man hat versucht menschen realistisch darzustellen (bzw. elfen oder sonstwas), dabei kamen dann frauen mit boxerstatur oder andere ungestalten heraus...
hätte man sich einfach beim design ein paar mehr freiheiten genommen, hätte man dem spiel viel mehr leben und schönheit verleihen können, aber man wollte unbedingt einen auf "realistisch" machen...
tatsache ist einfach, je eher man versucht die natur zu kopieren, desto mehr fallen die unstimmigkeiten auf... setzt aber auf einen "unnatürlichen" stil spielen solche faktoren nicht mehr mit man kann leichter ein schöneres gesamtbild erzeugen...
aber das ist wiederum nur meine bescheidene meinung...

Suntiago schrieb:
Grafisch gefällt es mir sogar besser wie Oblivion
[removed pic from quote]

zudem kann es fast nur besser werden , den es bietet einen Online MP und einige nette Ideen .. Pferderennen, PvP Kämpfe in Arenen usw
Ich freue mich eigentlich drauf , wobei ich natürlich auch Tests abwarte.

Ich hasse 3rd Person RPG's, Oblivion gefällt mir immer noch besser ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom