24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grequaid schrieb:
:rofl3:

Was hättest du wohl gesagt, wenn es für die PS3 gekommen wäre? ^^

In deiner Sig ist die Antwort

so_entertainment_199.gif

Ich freu mich jetzt erst mal auf Oblivion, habs live weder auf der 360 noch aufm PC gesehen. Ist zwar ein wenig riskant für mich, aber ich hols mir jetzt trotzdem mal. Ist sicherlich ein gutes Game und wenn man etwas geführt wird und man die Hauptquest relativ leicht erledigen kann ist das schon ok für mich. Habs eigentlich nicht so mit West RPGs und obwohl ich mit Motorstorm, Resistance und Virtua Fighter 5 noch einiges zu tun habe hol ich mir trotzdem noch Oblivion.

Kommt doch am 27. April, wenn ichs richtig im Kopf habe, oder?

LAIR: Sehr geil!
Too Human: Technisch w-o-w!

too human soll technisch wow sein? obwohl es ne halbe ewigkeit nach heavenly sword kommen wird? o.O

und das kampfsystem sah auch ziemlich scheiße aus erlich gesagt, da ist jedes dmc/god of war/ninja gaiden flüssiger, von heavenly sword möchte ich gar nicht erst sprechen

ok bei lair geb ich dir recht, wird wohl in vielen bereichen grafikreferenz sein

Yondaime schrieb:
Ich freu mich jetzt erst mal auf Oblivion, habs live weder auf der 360 noch aufm PC gesehen. Ist zwar ein wenig riskant für mich, aber ich hols mir jetzt trotzdem mal. Ist sicherlich ein gutes Game und wenn man etwas geführt wird und man die Hauptquest relativ leicht erledigen kann ist das schon ok für mich. Habs eigentlich nicht so mit West RPGs und obwohl ich mit Motorstorm, Resistance und Virtua Fighter 5 noch einiges zu tun habe hol ich mir trotzdem noch Oblivion.

Kommt doch am 27. April, wenn ichs richtig im Kopf habe, oder?
Imo ist Oblivion ein sehr gutes Spiel, da kannst du nichts falsch machen. Oblivion war mein erstes RPG überhaupt und es hat mir eigentlich viel Spaß gemacht. Ich habe es aber nur etwa 30 Stunden gespielt (nur Mainstory), dann hatte ich keine Zeit mehr. Aber alleine die war den Kauf wert :)

btw: Kommt Shivering Isles auch für PS3?

Fisker schrieb:
too human soll technisch wow sein? obwohl es ne halbe ewigkeit nach heavenly sword kommen wird? o.O

und das kampfsystem sah auch ziemlich scheiße aus erlich gesagt, da ist jedes dmc/god of war/ninja gaiden flüssiger, von heavenly sword möchte ich gar nicht erst sprechen

ok bei lair geb ich dir recht, wird wohl in vielen bereichen grafikreferenz sein
Du bist was Too human betrifft nicht mehr auf dem neusten Stand...

Fisker schrieb:
too human soll technisch wow sein?
Ja, das ist es!? Sehr schöne Animationen, knackige Texturen und - das auffälligste - ein grandioses Lighting. Das Spiel sieht einfach wunderschön aus.

Und interessant, dass man anhand paar Sekunden Gameplay sagen kann, dass "alles Andere" flüssiger zu spielen ist. Das zu sagen ist - ich sags einfach mal ganz ehrlich - lächerlich ... ;)

Wandhydrant schrieb:
Du bist was Too human betrifft nicht mehr auf dem neusten Stand...

ign weekly oder?

Ja, das ist es!? Sehr schöne Animationen, knackige Texturen und - das auffälligste - ein grandioses Lighting. Das Spiel sieht einfach wunderschön aus.

vor nem halben jahr hätte ich das auch gesagt, aber jetzt wo spiele wie mass effect, lair und heavenly sword kommen und too human sogar noch deutlich später erscheinen wird, ist es einfach standart, es kommt nichtmal an gears ran imho (und selbst gears ist heute nichtmehr wow, sondern einfach nur schön)

Und interessant, dass man anhand paar Sekunden Gameplay sagen kann, dass "alles Andere" flüssiger zu spielen ist. Das zu sagen ist - ich sags einfach mal ganz ehrlich - lächerlich ...

naja in den paar sekunden sah das kampfsystem jedenfalls schrecklich aus, aber wenigstens ist die kamera besser

dazu muss ich sagen dass das kampfsystem in eternal darkness schon crap war

Sasuke schrieb:
Wo sind die Animationen bitte sehr schön ? :oops:

Die Kämpfe sehen meines Erachtens aus, wie in Gothic 3.
Nur schlechter.

Und das Kampfsystem von G3 ist... relativ... am Arsch designt worden

Das schlimme ist ja, das Silicon Knights es mit einem DMC Kampfsystem verglichen haben :lol: :lol: :lol:

Was an Too Human jetzt so toll sein soll weiß ich auch nicht.
Die Kämpfe sehen wirklich nicht so dolle aus.
Da warte ich jedenfalls die Tests ab und bestelle es nicht vor.

Sasuke schrieb:
Wo sind die Animationen bitte sehr schön ? :oops:
Schau dir mal die Laufsequenz an ... Dynamische Kleidung, wirklich sehr nette Laufanimation und - ich wiederhole es noch ein mal - ein spektakuläres Lighting.

Ob das Spiel gut wird, das weiß ich nicht. Das wisst ihr eben so wenig. Aber zumindest technisch hat Too Human einen ganz gewaltigen Schritt nach vorne gemacht.

gears ran imho (und selbst gears ist heute nichtmehr wow, sondern einfach nur schön)
Gears of War ist auch heute noch das technisch stärkste Spiel!?

Falls Too Human ein Diablo Klon (umfangreicher Skilltree, 4 Player Coop, massig Items und Waffen) mit DMC bzw. NG Anleihen im Kampfsystem und zusätzlich epischer Story werden sollte, dann sehe ich nicht ganz so schwarz für das Spiel.

... Ich behaupte einfach mal ganz frech, dass Too Human Wertungen im 85% kassieren wird und ein weiteren 360-Millionenseller wird ;) Ist glaube ich ganz realistisch.

Mich persönlich interessiert das Spiel übrigens überwiegend aufgrund des Co-Ops :)

klobrille schrieb:
... Ich behaupte einfach mal ganz frech, dass Too Human Wertungen im 85% kassieren wird und ein weiteren 360-Millionenseller wird ;)

Hättest auch anstatt frech "naiv" oder "dumm" hinschreiben können ;-)

klobrille schrieb:
Gears of War ist auch heute noch das technisch stärkste Spiel!?

Lair!?

32x32 km große Levels. Schlachten mit bis zu 25000 Soldaten, usw. Und das alles bei so einer bombastischen Grafik. Ne, selbst Gears of War hat da keine Chance. Ich bezweifel sogar das Lair auf der Xbox 360 machbar wäre :neutral:

Nerazar schrieb:
Hättest auch anstatt frech "naiv" oder "dumm" hinschreiben können ;-)
Lust auf eine Wette? Wenn du meine Aussage schon als "dumm" betitelst!? Auch, wenn es vielleicht nicht ganz so ernst gemeint war ;)

Erst lesen - dann schreiben. ... Oder ist LAIR schon draußen und dürfte als das momentan tecnisch stärkste Spiel angesehen werden? Nein. Nach der Argumentation wäre es eh Alan Wake oder natürlich Crysis.
LAIR wird richtige Probleme mit Texturen haben - das kann man schon jetzt sehen ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom