24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Ja Bayek ich saug ja schon Apple Quicktime ... damit ich es sehen kann, was das bringen soll k.a..
Den immerhin sehe ich bei IGN weekly deutlich , das Renderer Material hervorragend aussieht und Ingame mittelmäßig .. zudem sieht man anhand der News von Gestern auch einiges..
Aber ich tue dir mal den gefallen.. 52%

Ich hoffe das Video heißt Developer Walkthrough PT 1 und 2^^

daraus stammt nämlcih ds hier ingame. Ist übrigens das erste Level.

lair2.jpg

Biermensch schrieb:
also sorry, aber soweit würd ich nicht gehen.

Lair finde ich in einigen Aspekten sogar besser als Gears of War. Vom optischen Gesamteindruck (obwohl es keine aktuellen direct feed HD Vids gibt) übertrifft es m.M. nach sogar Gears of War. Aber das kann man erst mit Sicherheit sagen, wenn es bessere HD Vids und / oder die Demo bzw. das fertige Spiel gibt.

Muskelbepackter Matador schrieb:
Natürlich sind meine Schlussfolgerungen nicht sehr interessant, da sie über ein spielerisch wie grafisch mittelmässiges Spiel berichten. Daher würde ich auch vorschlagen, wieder zu relevanten Themen wie Mass Effect, Forza2 oder Bioshock zurückzukehren. Dann kann ich auch mein reiches Arsenal an Superlativen zum Besten geben.

Schluzssfolgerungen...habe ich was verpasst? Das war überlstes Getrolle...da ändert auch die Verpackung nichts :blushed:

Yondaime schrieb:
Lair finde ich in einigen Aspekten sogar besser als Gears of War. Vom optischen Gesamteindruck (obwohl es keine aktuellen direct feed HD Vids gibt) übertrifft es m.M. nach sogar Gears of War. Aber das kann man erst mit Sicherheit sagen, wenn es bessere HD Vids und / oder die Demo bzw. das fertige Spiel gibt.
Naja mit Gears kann man es ech nciht vergleichen, da die Sichtweite allein schon unglaublich ist und wahnsinnig detailiert Man könnte sogar in die Fester der einzelnen Gebäude reingucken meint Engelbrecht. Das ist wirklich eines der beeindrucksten Sache, die ich bisher gesehen habe.

@ yonda
Das ist jawohl absolut übertrieben und so einen Schuh ziehe ich mir nicht an , das ist sehr weit hergeholt Yonda.
Immerhin ist das IGN weekly Material NEU ebenso wie die Pics der News von gestern , das kann man absolut nicht vergleichen mit der Nummer: Ey ich schau mir jetzt nurnoch 12 Monate altes Halo3 Material an .. ne sorry aber das ist echt ne heftige Nummer.

Zudem habe ich deutlich und richtig erklärt ! warum es nicht an der Videoquali liegen kann , da das Render Material bei IGN weekly im selben Video ja fantastisch aussieht ! ... das ist nachvollziehbar und 100% richtig,..

Ich schau mir aber gerne eure DP 1+2 an

Darji schrieb:
:shakehead: :shakehead: :shakehead: am besten gehst du dahin, wo du her gekommen bist.....

Und nochmal Sunti ES IST NEUES MATERIAL KEIN ALTES.......

Ich finde solche Beleidigungen äusserst unpassend und in einem öffentlichen Forum nicht angebracht. Überhaupt sind deine Posts von einer bedenklichen Voreingenommenheit und Ignoranz geprägt, man könnte fast meinen, dass du nicht ganz objektiv in deinen Bewertungen bist. Lair ist sicher kein schönes Spiel, ich würde da eher auf Heavenly Sword warten. Imo das einzig gutaussehende und grafisch anspruchsvolle PS3 Spiel dieses Jahr. Die neuen Drake Bilder sehen leider auch ernüchternd aus.

Darji schrieb:
Naja mit Gears kann man es ech nciht vergleichen, da die Sichtweite allein schon unglaublich ist und wahnsinnig detailiert Man könnte sogar in die Fester der einzelnen Gebäude reingucken meint Engelbrecht. Das ist wirklich eines der beeindrucksten Sache, die ich bisher gesehen habe.

Eggebrecht heist der gute :P

Muskelbepackter Matador schrieb:
Ich finde solche Beleidigungen äusserst unpassend und in einem öffentlichen Forum nicht angebracht. Überhaupt sind deine Posts von einer bedenklichen Voreingenommenheit und Ignoranz geprägt, man könnte fast meinen, dass du nicht ganz objektiv in deinen Bewertungen bist. Lair ist sicher kein schönes Spiel, ich würde da eher auf Heavenly Sword warten. Imo das einzig gutaussehende und grafisch anspruchsvolle PS3 Spiel dieses Jahr. Die neuen Drake Bilder sehen leider auch ernüchternd aus.
:lol: :lol: :lol: :lol:

Bayek schrieb:
das sind die gleichen vids, nur eben in einer besseren quali...

auch da sehen nur die walkthrouvideos halbwegs gut aus und das auch nur weil sie von einem tft abgefilmt sind. vielleicht ist es eine tolle leistung von factor5 für ein 1080p spiel, aber jeder der augen im kopf hat, sieht das die grafik momentan kein blumentopf gewinnt, dazu ist es von der farbgebung und beleutung recht hässlich, da passt sogut wie nix zusammen, da helfen auch kleine gifs nichts, vielleicht wäre ja lair bei deren auflösung was geworden, so wie es ist kann ich aber gerne auf 1080p verzichten.

Darji schrieb:
Engelbrecht.... :rofl3: :rofl3: :goodwork:

Tach zusammen, also ich denke bzw. gehe davon aus, dass es ein typisches Game wie zu PS1 Zeiten wird, mit geilen Rendern und mittelmäßiger Grafik im Ingame sein wird. Aber das natürlich auf einem höheren Niveau als zur damaligen Zeit.
Dumm ist nur der Vergleich mit Halo oder sonstwas, weil es Lair nicht besser macht.
BTW: Langsam überlege ich mir nicht doch ne PS3 irgendwann anzuschaffen, weil ich ein krasser DVD Freak bin und BD natürlich als Film-Medium sehr offen bin....
Noch was anderes: Ist RE UC jetzt ein stinknormaler Lightgun Shooter wie House of Dead geworden? Wenn ja, war ja nicht anders zu erwarten bei dem Controller!

Darji schrieb:
Ich hoffe das Video heißt Developer Walkthrough PT 1 und 2^^

daraus stammt nämlcih ds hier ingame. Ist übrigens das erste Level.

[removed pic from quote]
Warum postest du nachbearbeitete Bilder die auch noch Verkleinert wurden

ist ja wohl ziemlich schwer ein 1080P Spiel auf so kleinen Screenshots zu beurteilen

Deacon Palmer schrieb:
Noch was anderes: Ist RE UC jetzt ein stinknormaler Lightgun Shooter wie House of Dead geworden? Wenn ja, war ja nicht anders zu erwarten bei dem Controller!

jo, ist am besten mt HOTD zu vergleichen, auf schienen laufen FTL-.-

Suntiago schrieb:
@ yonda
Das ist jawohl absolut übertrieben und so einen Schuh ziehe ich mir nicht an , das ist sehr weit hergeholt Yonda.
Immerhin ist das IGN weekly Material NEU ebenso wie die Pics der News von gestern , das kann man absolut nicht vergleichen mit der Nummer: Ey ich schau mir jetzt nurnoch 12 Monate altes Halo3 Material an .. ne sorry aber das ist echt ne heftige Nummer.

Zudem habe ich deutlich und richtig erklärt ! warum es nicht an der Videoquali liegen kann , da das Render Material bei IGN weekly im selben Video ja fantastisch aussieht ! ... das ist nachvollziehbar und 100% richtig,..

Ich schau mir aber gerne eure DP 1+2 an

Das IGN Material finde ich auch nicht gut; aber warum sieht dann das gametrailers Material, das z.T. die selben Szenen zeigt, deutlich besser aus? Und jeder Blinde mit Krückstock sieht doch auf den ersten Blick, dass mit den Bildern etwas nicht stimmen kann. Die sind doch einwandfrei hochgescaled. Und weisst du, ob das Material auch dem Entwicklungsstand vom April 2007 entspricht. Ich denke nicht. Aber genau so hört es sich von euch an und das ist quatsch. Das Halo 3 Material ist auch erst ne Woche oder so alt, aber da weiss man genauso wenig drüber wie über das von Lair.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom