24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zeaLoT schrieb:
Warum postest du nachbearbeitete Bilder die auch noch Verkleinert wurden
und wer sagt dir das die bilder nachbearbeitet sind... wenn der Entwickler die Kamera anhält und erklärt dass es in echtzeit läuft...
Uneinsichtig ?

Bayek schrieb:
jo, ist am besten mt HOTD zu vergleichen, auf schienen laufen FTL-.-
Wenn das wirklich so ist, na dann mal gute Nacht... Eine der wenigen Argumente die mich vom WTF, ähhh WII überzeugt hätten und dann sowas... Grafisch ist es ja auch nicht gerade ein Lichtblick am Horinzont, wenns ein Lightgun-Crap ist.

Grundsätzlich möchte ich Herrn Darji noch einmal mit aller Deutlichkeit zur Conténance aufrufen und ihn bitten, seine harschen Ton etwas zu drosseln.
Auch kann ich seine teils etwas primitiv anmutenden Äusserungen nicht ganz verstehen, inhaltlich wie formell. Natürlich ist mir bewusst, dass man auch auf das Alter des jeweiligen Users Rücksicht nehmen, trotzdem finde ich so ein Verhalten auch für einen 11-jährigen nicht angebracht.
Übrigens, Bioshock sieht superb aus (das "b" ist kein Schreibfehler, ist ein französisches Lehnwort.)

Deacon Palmer schrieb:
Wenn das wirklich so ist, na dann mal gute Nacht... Eine der wenigen Argumente die mich vom WTF, ähhh WII überzeugt hätten und dann sowas... Grafisch ist es ja auch nicht gerade ein Lichtblick am Horinzont, wenns ein Lightgun-Crap ist.

gibt ja noch nen richtiges resi in der entwicklung für 360 und ps3.

jacked schrieb:
auch da sehen nur die walkthrouvideos halbwegs gut aus und das auch nur weil sie von einem tft abgefilmt sind. vielleicht ist es eine tolle leistung von factor5 für ein 1080p spiel, aber jeder der augen im kopf hat, sieht das die grafik momentan kein blumentopf gewinnt, dazu ist es von der farbgebung und beleutung recht hässlich, da passt sogut wie nix zusammen, da helfen auch kleine gifs nichts, vielleicht wäre ja lair bei deren auflösung was geworden, so wie es ist kann ich aber gerne auf 1080p verzichten.

Der Polycount ist Hammer, die Umgebung ist in Anbetracht dessen, was Lair ist, auch Hammer. Die Massen an Gegnern und Verbündeten ist Hammer, die Wassereffekte sind Hammer, die Texturen dürften recht gut werden, obwohl man das anhand des gezeigten Materials nicht beurteilen kann. Das HDR Rendering ist auch Hammer, volumetrische Wolken, volumetrischer Rauch etc. Also vom technischen kann man da überhaupt net motzen. Wenn dir die Farbgebung und der Stil net gefällt, dann ist das natürlich o.k. aber solche Dinge sind kein objektiver Maßstab.

So, hab mir grad eins der HD-Gameplay Videos angeschaut.

Sieht nicht schlecht aus. Vor allem wenns Tag wird sieht das Wasser bombig aus. :o
Die Schlösser an sich sehen auch sehr gut aus. Aber die Copy und Paste Soldaten werten das Ganze halt ein bisschen ab. Ebenso wie die imo schwachen Feuer-Effekte. Außerdem überhaupt nicht die Art von Gameplay auf die ich stehe. Aber es sieht auf jeden Fall gut aus.

TheExorzist schrieb:

Sieht nicht schlecht aus. Vor allem wenns Tag wird sieht das Wasser bombig aus. :o
Die Schlösser an sich sehen auch sehr gut aus. Aber die Copy und Paste Soldaten werten das Ganze halt ein bisschen ab. Ebenso wie die imo schwachen Feuer-Effekte. Außerdem überhaupt nicht die Art von Gameplay auf die ich stehe. Aber es sieht auf jeden Fall gut aus.

Die Feuereffekte fand ich auch schon immer recht mäßig und von Soldaten, die in dieser Masse (neben allem anderen!) vorkommen, erwarte ich nicht mehr - eher bin ich noch erstaunt darüber, wie gut die aussehen. Wenn man das Mal mit den Kameo Gegnermassen vergleicht, ist das für die Art von Spiel für Lair auf jeden Fall beeindruckend.

TheExorzist schrieb:

NAja erstens ist es eine Alpha und polishing wird eh in den letzten 6 Wochen betrieben, und das die Soldaten alle gleich aussehen ist logisch. Oder wilslt du wirklich 25000 unterschiedliche Soldaten generieren?^^

Hab mir jetzt auch mal das Gametrailers Walkthrough HD Part2 angeguckt und muß zugeben die Schlösser etc. sehen ok aus, aber der Drache an sich wirkt irgendwie kotzig... Jedenfalls im Ingame.

Muskelbepackter Matador schrieb:
Grundsätzlich möchte ich Herrn Darji noch einmal mit aller Deutlichkeit zur Conténance aufrufen und ihn bitten, seine harschen Ton etwas zu drosseln.
Auch kann ich seine teils etwas primitiv anmutenden Äusserungen nicht ganz verstehen, inhaltlich wie formell. Natürlich ist mir bewusst, dass man auch auf das Alter des jeweiligen Users Rücksicht nehmen, trotzdem finde ich so ein Verhalten auch für einen 11-jährigen nicht angebracht.
Übrigens, Bioshock sieht superb aus (das "b" ist kein Schreibfehler, ist ein französisches Lehnwort.)

Du rufst Darji zur Selbstbeherrschung (es ist mir ein Rätsel wofür man hier ein Fremdwort brauch) auf und beleidigst ihn im selben Post. Naja...auf jeden Fall ein guter Einstieg in einem neuen Forum (wenn es nich irgendein Zweitaccout ist).

Darji schrieb:
NAja erstens ist es eine Alpha und polishing wird eh in den letzten 6 Wochen betrieben, und das die Soldaten alle gleich aussehen ist logisch. Oder wilslt du wirklich 25000 unterschiedliche Soldaten generieren?^^

Aber...ich dachte genau für sowas würde der riesige Mehrbedarf an Speicherplatz benötigt??? :-?

Komisch...und ich dachte mit der Blue Ray wird alles besser.... :cry:

So bin gerade bissel am schauen , also abgefilmt sieht es besser aus aber überzeugt mich nicht.. immernoch die selben Effekte und weit weg vom Renderer.. muss man einfach zugeben grau in grau.. , für 1080P erstaunlich gut aber ansonsten unspektakulär ich find nur das Wasser wie immer geil.

Schade das man keine Bodenkämpfe sieht wie bei dem IGN weekly Video.. den das zeigt deutlich was 1080p kostet.. siehe KI Gegnermassen , aussehen etc..

Wie ich sagte es wird sicherlich grafisch up-2-date sein mehr aber auch nicht.. also die xbox360 muss sich davor absolut nicht verstecken..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom