24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Suntiago: So hört sich das auch wesentlich besser an von dir. Wobei man auch sagen muss, dass es meines Wissens nach weder bei GRAW (I+II) noch bei Just Cause so ist, dass man bei einem Heli Absprung wenig mehr machen kann als sich umschauen. Es macht dann schon einen Riesenunterschied, ob man per Fallschirm fällt und sich nicht oder nur kaum frei bewegen kann oder ob man mit einem Drachen mit 200 km/h völlig frei durch die Gegend brausen kann.

Yondaime schrieb:
@ Suntiago: So hört sich das auch wesentlich besser an von dir. Wobei man auch sagen muss, dass es meines Wissens nach weder bei GRAW (I+II) noch bei Just Cause so ist, dass man bei einem Heli Absprung wenig mehr machen kann als sich umschauen. Es macht dann schon einen Riesenunterschied, ob man per Fallschirm fällt und sich nicht oder nur kaum frei bewegen kann oder ob man mit einem Drachen mit 200 km/h völlig frei durch die Gegend brausen kann.

Du kannst doch selber alles fliegen.. du kannst von Flugzeug zu Flugzeug springen usw.. alles ähnlich wie Lair (Drache zu Drache..) sehr vergleichbar.. wirklich... :oops: Yonda du erschreckst mich =) wohl noch nicht viel Just C. gespielt ^^

Helis, Boote, Flugzeuge, Autos , Motrräder alles nutzbar.. auf lustigste art und weise ^^

Johnson 51 schrieb:
Ehrlich, es würde mich wundern wenn da was kommt, das grafisch dieses Jahr noch mithalten könnte, obwohl es Anwärter wie Halo 3 und UT3 gibt.

Sicher sind die beiden Spiele eher die anwärter für die Grafikreferenz des Jahres 2007, aber es sind halt Ego Shooter und die waren schon immer für ihre gute Grafik bekannt.Lair geht einfach in eine ganz andere Richtung, Sichtweite,viele Gegner u.s.w.

Gar kein Just Cause gespielt... :lol:
Aber das war ja so ne Art GTA, oder? Na, dann kann man es ja doch in gewisser Weise mit Lair vergleiche. Bin gespannt, welches Spiel am Ende besser ausschaut.

Darji schrieb:
Das Ding ist einfach, dass man es erstmal in 1080p auf einem großen Monitor sehen sollte. Beispiel?

Der 2 minuten Trailer von Lair damals der als 60 oder 70 MB Version unter dem Kürzel HD im Netz schwiert, ist absolut kein vergleich zu dem PSN store trailer mit über 350MB.

in 1080p wird dieses Spiel unglaublich aussehen davon bin ich fest überzeugt.

Das Problem ist, nur die wenigsten werden es in 1080P je zu Gesicht bekommen, weil der dazu nötige Fernseher nicht vorhanden ist.

Abitor schrieb:
Das Problem ist, nur die wenigsten werden es in 1080P je zu Gesicht bekommen, weil der dazu nötige Fernseher nicht vorhanden ist.

Lair bietet 720p und 1080p^^

Und mir doch egal was andere können oder nciht können. Fakt ist, dass ich es kann :P ;)

Darji schrieb:
Ich sagte ja, dass ich nciht weiß, was IGN damit gemacht hat. die sehen wirklich absolut grauenvoll aus. Aber so sieht das Spiel nunmal nicht aus. Ganz und gar nicht.
IGN hat große Screenshots gepostet so wie es sein soll
und nicht so unglaublich verkleinerte bei den Farben nachbearbeitete Screens

Deacon Palmer schrieb:
Stimmt das wirklich, ob ich verschiedene Typen oder immer den selben darstellen muß dürfte doch keine Rolle spielen oder? Abgesehen vom Speicherplatz

Dank Geometry Instancing lassen sich große Gegnermassen recht günstig darstellen (In der HW des Grafikchips implementiert.)
Dabei lassen sich dann aber nur Farbe und Pose variieren. Die Modelle sind alle geklont.

Darji schrieb:
Lair bietet 720p und 1080p^^

Und mir doch egal was andere können oder nciht können. Fakt ist, dass ich es kann :P ;)

Sicher bietet es beides, wär ja noch schöner wenn das nicht so wäre*g*
Fakt ist aber nun mal, dass die grafik unter 1080P leidet.1080P kann man gerne bei Sportspielen einsetzen, aber ansonsten ist es einfach sinnfrei.

imo sind die Screenshots bei IGN oftmals qualitativ absolut übel und spiegeln nicht die Ingame-Qualität wieder

edit:
z.B. Kameo, sieht auf meinen LCD um Welten besser aus als auf den IGN-Screens... keinen Plan womit IGN die Screenshots schiesst :lol:

zeaLoT schrieb:
IGN hat große Screenshots gepostet so wie es sein soll
und nicht so unglaublich verkleinerte bei den Farben nachbearbeitete Screens
Oh man du hast es immernoch nciht begfriffen was?...

Naja egal ich gebs auf.

Abitor schrieb:
Sicher bietet es beides, wär ja noch schöner wenn das nicht so wäre*g*
Fakt ist aber nun mal, dass die grafik unter 1080P leidet.1080P kann man gerne bei Sportspielen einsetzen, aber ansonsten ist es einfach sinnfrei.
Finde ich nciht, da es in 720P nur halbsogut aussieht wie in 1080p wenn man es richtig macht.

Darji schrieb:
Finde ich nciht, da es in 720P nur halbsogut aussieht wie in 1080p wenn man es richtig macht.
Ob man auf nem LCD/Plasma überhaupt in den Größendimensionen nen nennenwersten Unterschied sieht ist jedem selber überlassen, auf nem Beamer ist das schon was anderes. Aber ich denke die Rechenpower reicht einfach noch nicht aus um in 1080p Bombast-Effekte zu bieten

Darji schrieb:

Eine höhere auflösung kostet immer mehr Leistung, egal wie man es macht und noch wichtiger ist, dass es einfach keinen Markt für 1080P gibt, normale HDTV's sind ja noch nicht mal gut verbreitet von 1080P ganz zu schweigen.Schau dir mal die neue 1Up show an, selbst da machen die sich darüber lustig, dass Lair in 1080P läuft, weil die Verbreitung dieser Fernseher einfach zu gering ist und die sind da noch viel weiter diesbezüglich als wir.

nasagoal schrieb:
imo sind die Screenshots bei IGN oftmals qualitativ absolut übel und spiegeln nicht die Ingame-Qualität wieder

edit:
z.B. Kameo, sieht auf meinen LCD um Welten besser aus als auf den IGN-Screens... keinen Plan womit IGN die Screenshots schiesst :lol:

Jop, hier mal ein vergleich zwischen den kack Ign und gamespot shoots:

IGN
ninja-gaiden-sigma-20061219064536464.jpg

Gamespot:
935677_20061219_screen028.84tr.jpg

:lol:

Xenobit schrieb:
Dank Geometry Instancing lassen sich große Gegnermassen recht günstig darstellen (In der HW des Grafikchips implementiert.)
Dabei lassen sich dann aber nur Farbe und Pose variieren. Die Modelle sind alle geklont.

hab damit kein problem, schon N3 hatte glaube ich nur 4-5 verschiedene gegnertypen, die tausendmal auf dem schlachtfeld vorkammen. wenn man sich mit 2000 gegnern gleichzeitig aufhält, ist der detailreichtum sowieso egal imo.
freue mich schon auf Lair, das spiel kommt doch über Sony noch Europa, oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom