24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WOW IGN halbiert ja die größe gleich...162kb vs. 320kb @NG, das erweckt dann echt nen schlechten eindruck...

Deacon Palmer schrieb:
Die Frage ist nur, was ist das "echte" und BTW: NG rules the world...
achkomm, schaue dir mal die Screens von IGN an und dann das Spiel auf deinem TV... wie gesagt, da liegen teilweise Welten, ich muss mir nur Kameo anschauen, da bekomm ich über die IGN-Screens schon nen Lachkrampf

@ Yonda
Kannst dir ja mal HD Gameplay Material von Just Cause auf Gametrailers und Co ansehen , dann siehste wie groß Just Cause ist und welche Möglichkeiten man hat. Hier z.b Review http://www.youtube.com/watch?v=94Y-KT0Ansk zeigt die stärken und schwächen leider in scheiss Auflösung , das Spiel sieht @ HD TV wirklich ganz gut aus.. und bietet echt viel Freiheit und Möglichkeiten.

Just Cause ist so ein mittelmässiges Game , möchte damit nur zeigen das diese Interaktionsmöglichkeiten von Lair und Co doch nichts neues darstellen.. riesige Welten toll.. Oblivion, TDU usw..
XXXX Gegner auf dem Screen = Kameo,NN3 usw..
Lair ist nichts neues und ich glaube es wird auch nur eine mittelmaß Wertung bekommen so 70-80% aufgrund des Gameplays .. naja abwarten =)

nasagoal schrieb:
achkomm, schaue dir mal die Screens von IGN an und dann das Spiel auf deinem TV... wie gesagt, da liegen teilweise Welten, ich muss mir nur Kameo anschauen, da bekomm ich über die IGN-Screens schon nen Lachkrampf
Mag doch sein... Aber ich gebe eh nen Pfiff auf Bilder, Videos sind da um einiges aussagefähiger. Z.b. die Forza2 Bilder wecken bei mir das komische Gefühl, dass man lieber damit hypen möchte als echtes Ingame zu zeigen, auch wenn es sicherlich auch als Video gut aussehen wird nur nicht so wie auf den Bildern.

Darji schrieb:
Finde ich nciht, da es in 720P nur halbsogut aussieht wie in 1080p wenn man es richtig macht.
Sagt jemand der sagt dass ichs was nicht kapiert hab :lol:

Bei 1080p wird das Bild Schärfer aber die Grafik wird dadurch nicht besser als bei 720p

um 1080p zu erreichen muss man aber an Details sparen die man vielleicht mit 720p erreicht hätte und weil mindestens 60% der Spiele sowieso mit 720p
laufen und die wenigsten Leute einen 1080P HDTV besitzen ist 720p wohl auch die bessere Wahl für die Spiele

zeaLoT schrieb:
Sagt jemand der sagt dass ichs was nicht kapiert hab :lol:

Bei 1080p wird das Bild Schärfer aber die Grafik wird dadurch nicht besser als bei 720p

um 1080p zu erreichen muss man aber an Details sparen die man vielleicht mit 720p erreicht hätte und weil mindestens 60% der Spiele sowieso mit 720p
laufen und die wenigsten Leute einen 1080P HDTV besitzen ist 720p wohl auch die bessere Wahl für die Spiele
aha und wenn es schärfer wird, sieht es nicht besser aus?^^

@IGN
jetzt weiß ich auch, warum Melli un co immer IGN Bilder nehmen um zu bashen :lol: :lol:

Darji schrieb:
Finde ich nciht, da es in 720P nur halbsogut aussieht wie in 1080p wenn man es richtig macht.

Sagt der Mann mit dem SDTV :P

Wenn 1% der Spieler einen Full-HD-TV haben ist es doch idiotisch die Games für 1080p zu optimieren.

Außerdem glaube ich, dass die bestaussehendsten Games dieser Gen in 720p sein werden, weil man damit Ressourcen für andere Dinge spart (lieber eine Halo-KI als ein bisschen bessere Auflösung)

Darji schrieb:
Ich hätte acuh Suntiago oder Taddl sagen können :P

Wann poste ich mal Bilder von PS3 Games ? ...
Ich poste meist nur Bilder von Xbox360 Games und das eigentlich ehr selten meist verlinke ich Videos , Bashbilder poste ich wenn dann manchmal aber das sind dann keine Spiele sondern diese Ken Kutaragi und Co Dinger you know

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom