24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Wann poste ich mal Bilder von PS3 Games ? ...
Ich poste meist nur Bilder von Xbox360 Games und das eigentlich ehr selten meist verlinke ich Videos , Bashbilder poste ich wenn dann manchmal aber das sind dann keine Spiele sondern diese Ken Kutaragi und Co Dinger you know
Motorstorm?

Darji schrieb:

WO ? NICHTMAL 1 GEPOSTET !

Drüber gesprochen JA gepostet = NEIN ! nicht 1 einziges Bild..
Auch nicht von Lair , das letzte mal das ich von Lair was verlinkt habe ist Monate ! her.. ich poste keine PS3 Gamepics.. kannste überprüfen ..
Videolinks = Ja
Bashbilder von Kutaragi und Co = Ja
Spiele = Nein, nur von Xbox360 , naja und vor 1-2 Monaten mal paar lustige Wiibilder... :lol: da war die Versuchung ! zu groß :lol:

PS: Man findet im Internet ja kaum Bilder egal von welcher Konsole/Spiel , die das Spiel wirklich repräsentieren.. ob das Motorstorm,Gears of War, Lost Planet oder sonstwas ist.. auf dem HD TV sieht das ganze meist doch echt total anders aus , habe gerade mal nach Motorstormbildern gesucht.. fast alle sind verblurt ohne Ende.. im Spiel ist das lange nicht so extrem.. den gleichen Effekt sieht man bei fast allen Spielen.. scheint so das in movement Bilder ? wohl kaum die eigentlich Qualität wiedergeben.. deswegen gibt es von mir meist Videolinks.. das ist das Einzige was so ein wenig die Qualitäten zeigt.. schau dir z.B bei Gametrailers.. GoW Videos gameplay Online MP an.. dann schau dir die Internet Bildchen an.. *hust*..

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Dann ist gamespot halt voraus. ;)
IGN ist sowieso oft überlastet. :P

Deswegen sind die Bilder da auch schlechter. Die komprimieren bei IGN viel stärker. Ich will nicht wissen wieviel Traffic die an einem Tag haben. Sobald ein neuer Screenshot auftaucht, stürzen sich alle darauf und verlinken ihn in irgendwelchen Foren.

Darji schrieb:
aha und wenn es schärfer wird, sieht es nicht besser aus?^^

@IGN
jetzt weiß ich auch, warum Melli un co immer IGN Bilder nehmen um zu bashen :lol: :lol:

Der Gewinn an Schärfe ist minimal im Vergleich zum höheren Rechenaufwand. Und ohne Beamer oder 50" FullHD mit weniger als 2,5m Sitzabstand bringt das sowieso nix!
Den Games fehlen dann nur Effekte, da die Rechenleistung ja an anderer Stelle eingespart werden muss.

Xenobit schrieb:
Der Gewinn an Schärfe ist minimal im Vergleich zum höheren Rechenaufwand. Und ohne Beamer oder 50" FullHD mit weniger als 2,5m Sitzabstand bringt das sowieso nix!
Den Games fehlen dann nur Effekte, da die Rechenleistung ja an anderer Stelle eingespart werden muss.

So sieht es aus.. kennt noch jemand die Kyro Karten von früher ?
Hersteller konnten kaum mithalten mit der Power von den führenden Herstellern und die Kyrokarten stellten nur jeden 2ten pixel da (oder so ähnlich) dadurch konnte der Hersteller mithalten mit der Konkurrenz da deutlich weniger Power nötig war für eine hohe Framerate ^^ und das menschliche Auge nahm den Unterschied kaum wahr..
Ähnlich ist das mit 1080P.. der Unterschied ist kaum sichtbar.. bei 1080P sind die Bildinformationen aber doppelt so hoch.. dabei geht sehr viel Power flöten die man besser in AA,Effekte,KI,Details stecken kann.. das wird dir jeder bestätigen können.

NAja wem sol ich jetzt glauben? Euch die mehr oder weniger kaum Ahnung haben, oder Factor 5 die immer schon dafür bekannt waren genial aussehende spiele zu kreieren und einem Spiel, das in 1080P so aussieht. (Vom gameplay rede ich jetzt nicht)

lairavrilbis9.jpg

Tja ich endscheide mich für Factor 5.

Sehr schön. Jetzt wird wieder gehyped und am Ende ist wieder das Heulen groß, wenn Sony den Fans wieder herzhaft in die Eier tritt und wie immer alle Entäuschen wird... :shakehead:

Darji schrieb:
NAja wem sol ich jetzt glauben? Euch die mehr oder weniger kaum Ahnung haben, oder Factor 5 die immer schon dafür bekannt waren genial aussehende spiele zu kreieren und einem Spiel, das in 1080P so aussieht. (Vom gameplay rede ich jetzt nicht)

[removed pic from quote]

Tja ich endscheide mich für Factor 5.

Oh Mann! Was soll der Blödsinn? Denkst Du ernsthaft ein Spiel hat bei 1920x1080 den gleichen Rechenaufwand wie bei 1280x720?
Dann frage ich ich wozu ich mir überhaupt gelegentlich eine neue Grafikkarte kaufe, wenn es sowieso nix bringt?
Auf der einen Seite soll die PS3 ein PC Ersatz sein, wenn es aber um physikalische Grenzen geht, dann ist es natürlich Alientechnologie oder wie?
Wenn ich höre 1080p for free, dann gibt es dafür nur eine Möglichkeit. Wir rendern das Bild in geringerer Auflösung, Scalen es mittels Dilation o Ä. und lassen dann einen Weichzeichnungsfilter über das rasterisierte Bild laufen. Bietet sich auch ann, da Teile des Cells sowieso brach liegen.
Aber das ist dann genauso 1080p, wie ein 720p Bild durch den Scaler gejagt.

Mahlzeit schrieb:
Sehr schön. Jetzt wird wieder gehyped und am Ende ist wieder das Heulen groß, wenn Sony den Fans wieder herzhaft in die Eier tritt und wie immer alle Entäuschen wird... :shakehead:

Das kann natürlich passieren...aber dann hab zumindest ich kein Problem damit, es zuzugeben.

Weis nicht was andem Bild z.B toll sein soll , aber zum Thema Lair halte ich mich geschlossen.. es soll ja laut Darji jetzt bald kommen , also wird es auch bald Tests geben , dann sehen wir weiter.
Hat ja eh keinen Sinn über nicht fertige Produkte zu diskutieren.

vielleicht hiflt dir dsa ja^^

headComp.jpg

Nix rendertrailer der war ingame :P

Und Sunti nciht nach mir, sondern laut IGN, 1UP und Fctor 5^^

Releasedate ist Juli^^

Darji schrieb:

[removed pic from quote]

Releasedate ist Juli^^

Darji.. bitte.. schau dir den Lair Trailer an .. das hat nichts mit Ingame zutun..
:oops: aber ist schon gut.. :oops: ist sinnlos.. :oops:

lasst lieber über GTA4 reden

saints-row-20060831001046162.jpg

Saints Row war gut , wenn ich mir jetzt GTA4 vorstell *saba* ^^

Suntiago schrieb:
Darji.. bitte.. schau dir den Lair Trailer an .. das hat nichts mit Ingame zutun..
LAut Factor 5 ist der ingame und mein vergleich zeigt es ja. Kla muss da noch einiges am Feuer getan werden, aber es ist ncoh lange bis zum release und polishing wird eh erst in den letzten 6 wochen betrieben.

Darji schrieb:

[removed pic from quote]

Releasedate ist Juli^^

Und was soll mir das zeigen? Ist jetzt nicht besonders spektakulär. Ich habe aber auch nie gesagt, dass Lair ein grafisch mieses Game wird. Ich sage nur, dass man sich nicht gerade einen Gefallen damit tut 1080p zu implementieren, da dann an anderer Stelle eingespart werden muss und es kaum jemand zu Gesicht bekommt, bzw. den Unterschied bemerken würde. Weniger Effekte sind da schon schlimmer.

Darji schrieb:
LAut Factor 5 ist der ingame und mein vergleich zeigt es ja. Kla muss da noch einiges am Feuer getan werden, aber es ist ncoh lange bis zum release und polishing wird eh erst in den letzten 6 wochen betrieben.

Das ist vielleicht ne Techdemo mit der Engine die das Spiel verwendet. ;)

Darji schrieb:

Vielleicht In-Engine aber mit In-Game hat das nichts zutun.

Suntiago schrieb:

lasst lieber über GTA4 reden

[removed pic from quote]

Saints Row war gut , wenn ich mir jetzt GTA4 vorstell *saba* ^^
GTA wirkt nicht ganz so sauber, der Detailreichtum ist aber um einiges höher. Auch die Figuren sind mit viel mehr Polygonen ausgestattet., effekte sowieso.
Was soll man noch sagen, das wird eins der wohl meistverkauftesten games in dieser Generation.

Johnson 51 schrieb:
GTA wirkt nicht ganz so sauber, der Detailreichtum ist aber um einiges höher. Auch die Figuren sind mit viel mehr Polygonen ausgestattet., effekte sowieso.
Was soll man noch sagen, das wird eins der wohl meistverkauftesten games in dieser Generation.

Schöne das es Leute gibt die sowas anhand von einem Trailer beurteilen können.
Mein Tip: Seid lieber ein bisschen vorsichtiger mit euren Spekulationen und wartet mal ab bis es vernünftiges Material gibt :rolleyes:

iimpact schrieb:
Schöne das es Leute gibt die sowas anhand von einem Trailer beurteilen können.
Mein Tip: Seid lieber ein bisschen vorsichtiger mit euren Spekulationen und wartet mal ab bis es vernünftiges Material gibt :rolleyes:
es gab bei GameTrailer.com schon Grafikvergleich zwischen den beiden spielen. Und außerdem was ist daran schwer die so zu vergleichen...

Darji schrieb:

...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also Darji du möchtest mir sagen , das dies http://www.gametrailers.com/player.php?id=13323&type=mov&pl=game
kein Renderer ist .. :lol: :lol: achte mal auf die Kämpfe der Soldaten usw.. sorry aber es gibt genug Lair Rendermaterial..
Lair sieht nicht annäherend so aus und die Soldaten agieren nicht annäherend so wie in einigen Rendervideos..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom