24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Hihi, das halte ich fürn Gerücht ;-)

Dann zeig mir mal die LightGun-Games auf, die Point&Click-Adventures und ggf. auch noch hm...
Sowas wie Trauma Center ;-)
wer braucht sowas, sind wir im steinzeitalter oda was :P

Der bisher beste Light-gun-shooter kommt doch für PS3 bald, Point&Click-Adventures sind gerade am aussterben und sowas wie Trauma Center bekommst du, obwohl naja...

Fisker schrieb:
oh, noch etwas:

ps3 ist neben dem rennspiel himmel auch noch der

hack n slay himmel: ninja gaiden sigma, god of war 3, heavenly sword

jump n run himmel (wobei da der wii ebenfalls ziemlich gut bedient sein wird, die xbox 360 hängt bei den beiden genres aber meilenweit hinterher) : R&C, J&D, uncharted (wobei man uncharted auch in den action adventure himmel stecken kann)

multimedia himmel: blu ray, linux, home und all die faxen

jrpg himmel (da hängt der wii hinterher, die xbox 360 holt gut auf, ist aber imho trotzdem noch weit hinter der ps3): wks, ff 13, ff vs 13 usw

fazit: ich glaub wenn gott ein gamer wär, er würde ps3 spielen
Ich liebe deine Ironie ;)

Johnson 51 schrieb:
hat namco nichts angekündigt ?

time crisis 4 basierte doch mehr auf der ps2 hardware.. imho war teil 4 auch schlechter als der 3. (höhepunkt der serie)

time crisis ist von hotd spätestens seit dem letzten teil irgendwie überholt worden und von nem fünften teil ist mir nichts bekannt

Fisker schrieb:
time crisis 4 basierte doch mehr auf der ps2 hardware.. imho war teil 4 auch schlechter als der 3. (höhepunkt der serie)

time crisis ist von hotd spätestens seit dem letzten teil irgendwie überholt worden und von nem fünften teil ist mir nichts bekannt
ich fand Time Crisis genial... die letzten teile hab ich gar nicht angespielt, aber denke mal das ist das beste was Light-gun-shooter angeht, hat unter den Pros auch einen Status erlangt. Bin mir sicher dass da was angekündigt wird, Sony wird schon LGS bringen

Chester schrieb:
Wenn Gott ein Gamer wäre würde er Nintendo zocken.

eigentlich hat gott ein fable für gute next gen grafik wie du hoffentlich selbst bemerkst ^^

Ich liebe deine Ironie

danke ^^
aber der post von eben war gar nicht mal so ironisch gemeint sondern zur abwechslung nur leicht übertrieben, ich find die ps3 echt geil

Johnson 51 schrieb:

Der bisher beste Light-gun-shooter kommt doch für PS3 bald, Point&Click-Adventures sind gerade am aussterben und sowas wie Trauma Center bekommst du, obwohl naja...

Point&Clicks sind es aber wert, am Leben erhalten zu werden.
Und die 360 bekommt ja was in der Richtung, insofern...

Dass die PS3 jedes Genre abdeckt, halte ich wirklich für ein Gerücht.
Sie hat ein paar sehr starke Genres (RennSpiele), aber bei manchen Sachen fehlt irgendwie einfach alles ^^

Johnson 51 schrieb:

Was heisst aussterben... sie werden Wii only.

Versuch doch mal mit deinem PS3 Pad zu rumblen oder nen freischwebenden Punkt auf dem Bildschirm zu erzeugen indem du auf den Bilschirm zeigst...von wegen Steinzeittechnik. ;)

Und ein Monkey Island 'Best of' für die Wii würde ich eh sofort kaufen.

Nerazar schrieb:
Sie hat ein paar sehr starke Genres (RennSpiele), aber bei manchen Sachen fehlt irgendwie einfach alles ^^
Das kannst du genauso gut vom Wii sagen... Da wirste auch immer irgendwas haben was fehlt. Daher ist es wichtig die eigenen Prioritäten richtig einzuschätzen. Ich denke wer z.B. auf Racing Simulation steht wird auf dem Wii auch nicht glücklich werden....

Johnson 51 schrieb:

Adventures waren vor ein paar Jahren tot, sind aber jüngst wieder im Kommen. Und der Rest Deines Posts macht noch weniger Sinn...

Nihilist schrieb:
Was heisst aussterben... sie werden Wii only.

Versuch doch mal mit deinem PS3 Pad zu rumblen oder nen freischwebenden Punkt auf dem Bildschirm zu erzeugen indem du auf den Bilschirm zeigst...von wegen Steinzeittechnik. ;)

Und ein Monkey Island 'Best of' für die Wii würde ich eh sofort kaufen.

Was ich nicht alles sofort kaufen würde...
Ob DS oder Wii, Point&Clicks mit Humor müssen her, ob Remake, oder neu, ist wurst.
Sam&Max kommt ja...

Nerazar schrieb:
Point&Clicks sind es aber wert, am Leben erhalten zu werden.
Und die 360 bekommt ja was in der Richtung, insofern...

Dass die PS3 jedes Genre abdeckt, halte ich wirklich für ein Gerücht.

Höö? Was bekommt denn die X360 an Point&Click Adventures?

Deacon Palmer schrieb:
Stimmt weil die Wiimote macht die Spielerfahrung viel intensiver in so nem Genre... :lol:
Bzw. muss es ja so präzise sein...

Du willst mir doch nciht erzählen, dass ein point & Click mit einem Controller wirklich Spaß macht? Bis man da den Cursor über den Bildschirm bewegt hat... Nicht umsonst gibt es auf Konsolen kaum Point & Click Adventures und Aufbauspiele, die Bedienung wäre zu umständlich...

Master H schrieb:
Du willst mir doch nciht erzählen, dass ein point & Click mit einem Controller wirklich Spaß macht? Bis man da den Cursor über den Bildschirm bewegt hat... Nicht umsonst gibt es auf Konsolen kaum Point & Click Adventures und Aufbauspiele, die Bedienung wäre zu umständlich...
Nein darum gehts nicht, aber so umständlich und langsam wie du es darstellst, ist es eben auch nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom