24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Abitor schrieb:
Mal was anderes, da die PS3 kein WMA abspielen kann(nehm ich zumindest an,oder) will ich nun meine videos umkonventieren.Was müsste ich da nehmen, "output Container MP4" und "output Video Codec H264/AVC" sollte gehen,oder?

ausprobieren dürfte ja gehen oder ?

Abitor schrieb:
Mal was anderes, da die PS3 kein WMA abspielen kann(nehm ich zumindest an,oder) will ich nun meine videos umkonventieren.Was müsste ich da nehmen, "output Container MP4" und "output Video Codec H264/AVC" sollte gehen,oder?

WMA = Windows media audio, dass kann sie. ;)
WMV = windows media video, das hingegen nicht. :D

Aber so sollte es gehen, ja. :)

Chad Warden ist Gott.

oh ja

der remix ist das geilste was ich je gesehen hab

http://www.youtube.com/watch?v=tpc4SaW8AZU 8-)

ich als sony find den nicht wirklich lustig.

der typ meint dass eigentlich nicht ernst, gibt sogar ein extrem lustiges interview mit ihm.. nur tausende fanboys verkennen seinen brillianten humor und machen dann unlustige anti chad warden videos, bis auf dass video das ich gepostet hab, das kommt schon fast ans orginal ran

So hab mir nen HDTV geleistet :) Keinen True HD (ich schau hauptsächlich hochskalierte DVD´s und Kabel digital) sondern nen Plasma

Panasonic 42" Plasma

Panasonic_42PV60l.jpg

DarkneSSS77 schrieb:
So hab mir nen HDTV geleistet :) Keinen True HD (ich schau hauptsächlich hochskalierte DVD´s und Kabel digital) sondern nen Plasma

Panasonic 42" Plasma

[removed pic from quote]

He gratz ;) und 720p (bzw. 1080i) macht auch schon was her, finde ich

DarkneSSS77 schrieb:

Panasonic 42" Plasma

[removed pic from quote]
True HD ist doch auch 1440P oder?^^

Aber trotzdem gratz zu deinem neuen Tv^^

DarkneSSS77 schrieb:

Panasonic 42" Plasma

[removed pic from quote]

Absolut genial Darkness mein Kumpel hat den gleichen an seiner Xbox360 wirklich geniales Bild absolut Top Gerät !

DarkneSSS77 schrieb:

Panasonic 42" Plasma

[removed pic from quote]

Wenn du mich fragst bekommst du mit dem auch ein besseres Bild ins Hausals mit einem 1080p LCD. 1080p sind erstens fast schon zu viel für "nur" 42" und zweitens sind die Farben, Kontrast und die Durchzeichnung dunkler Bereiche einem LCD so überlegen, dass ich auf die Auflösung gar nicht achten würde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom