Suntiago schrieb:
So bin gerade bissel am schauen , also abgefilmt sieht es besser aus aber überzeugt mich nicht.. immernoch die selben Effekte und weit weg vom Renderer.. muss man einfach zugeben grau in grau.. , für 1080P erstaunlich gut aber ansonsten unspektakulär ich find nur das Wasser wie immer geil.
Schade das man keine Bodenkämpfe sieht wie bei dem IGN weekly Video.. den das zeigt deutlich was 1080p kostet.. siehe KI Gegnermassen , aussehen etc..
Wie ich sagte es wird sicherlich grafisch up-2-date sein mehr aber auch nicht.. also die xbox360 muss sich davor absolut nicht verstecken..
Was hast du mit den ganzen Renderern?Bist du auf die gerenderten Sachen reingefallen,hast dich blenden lassen und bist nun entäuscht weil es (natürlich) nicht so aussieht, oder steckt da eine gewisse Schadensfreude dahinter?
Grau in grau ist so ne Sache, es mag sein, dass einem das vom Stil her nicht gefällt, aber mit der Grafik Beurteilung hat es nicht viel zu tun(Gears of War ist da sehr ähnlich und trotzdem sieht es sehr gut aus).
1080P ist ein Fehler keine Frage, selbst wenn die aktuellen Konsolen bereits dafür bereit wären, die verbreitung der dafür nötigen Fernseher ist schlicht nicht vorhanden, aber gegner Ki?Da laufen zig Gegner rum, es ist mehr auf Massenschlachten ausgelegt, als darauf, dass die gegner nun mit einer sehr guten KI ausgestatet werden und anfangen sich hinter Objekten zu verstecken u.s.w. bei dieser grossen Anzahl an Gegner, würde auch 720P nichts an der Ki ändern.
Weil sich die Xbox360 davor nicht versteckenne muss, ändert nichts daran, dass Lair gut bis sehr gut aussieht, ist ja nicht so, dass die Xbox360
eine leistungsschwache Konsole ist um es vorsichtig zu formluieren.