24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Muskelbepackter Matador schrieb:
Doch, das ist klar. Wie gesagt, Sony zwingt seine 1st und 2nd Partys dazu, geschönte Screens zu bringen. Deswegen sollte man immer vorsichtig sein, schon in der Vergangenheit hat kein einziges PS3 Spiel die Erwartungen erfüllen können und die neuen Lair Shots sehen sehr durchschnittlich aus und sind nicht konkurrenzfähig, zumindest wenn man die 360 miteinbezieht. Für das momentane Leistungsvermögen der PS3 aber ganz gut, 81%.

Eggebrecht spielt geschönte Bilder und Videos? :oops:

Cool^^

Doch, das ist klar. Wie gesagt, Sony zwingt seine 1st und 2nd Partys dazu, geschönte Screens zu bringen. Deswegen sollte man immer vorsichtig sein, schon in der Vergangenheit hat kein einziges PS3 Spiel die Erwartungen erfüllen können und die neuen Lair Shots sehen sehr durchschnittlich aus und sind nicht konkurrenzfähig, zumindest wenn man die 360 miteinbezieht. Für das momentane Leistungsvermögen der PS3 aber ganz gut, 81%.

sehr interessant ... *gähn* :(

Liquaron schrieb:
Da muss ich Darji mal Recht geben.

Sunti, du schaust dir die Videos nich an, weil du keinen Bock hast, willst aber trotzdem die Videos etc. verurteilen?

Oh man schau dir IGN weekly an , warum soll ich mir altes Material ansehen , wenn der Entwickler @ aktuelle ign weekly das Spiel zeigt , warum soll ich mir es ansehen wenn es gerade gestern erst eine News gab zu den neuen Bildern und auch ein Video.. warum ? ..
Ne sorry , ich kann mir auch 1 Jahr altes Material von 2 Human ansehen Oo was bringt das wenn es neues Ingame Material gibt..das ist doch repräsentativer.. oh man bitte macht nicht den Fehler und hypt es ins Universum , der Fall wird zu groß..

Ist eindeutig geschönt. Sowas sieht ein Laie, du scheinst hier im Forum nicht der grosse Kenner zu sein, was? Eher so ne Art Schreihals vom Dienst oder was?

Na, der grosse Kenner scheinst du auch net grade zu sein - jedenfalls lassen darauf deine bisherigen 6 Beiträge schließen.

Ist eindeutig geschönt. Sowas sieht ein Laie, du scheinst hier im Forum nicht der grosse Kenner zu sein, was? Eher so ne Art Schreihals vom Dienst oder was?

Also mal sorry, aber das auf gametrailers ist inhaltlich bei drei Trailern identisch sieht, aber auf gametrailers besser aus!
Dann gibt es ja noch den walkthrough und wenn der geschönt ist, dann F5 echt schlechte Arbeit geleistet, denn das LOD ist echt mies und daher glaube ich kaum, dass es geschönt ist.

Suntiago schrieb:
Oh man schau dir IGN weekly an , warum soll ich mir altes Material ansehen , wenn der Entwickler @ aktuelle ign weekly das Spiel zeigt , warum soll ich mir es ansehen wenn es gerade gestern erst eine News gab zu den neuen Bildern und auch ein Video.. warum ? ..
.
weil die ign Vids ne kack quali haben?

Ach du bist hier der Experte... ehrlich lair macht grafisch zurzeit jedes X360-game kaputt.

Suntiago schrieb:
Ne sorry , ich kann mir auch 1 Jahr altes Material von 2 Human ansehen Oo was bringt das wenn es neues Ingame Material gibt..das ist doch repräsentativer.. oh man bitte macht nicht den Fehler und hypt es ins Universum , der Fall wird zu groß..

HALLO????? DAS GAMETRAILERS MATERIAL IST DAS AKTUELLSTE. VON HEUTE MORGEN.

Lies mal, was die Leute schreiben und zieh nicht immer stur dein Ding durch.

Bayek schrieb:
weil die ign Vids ne kack quali haben?

Mh schau mal es wird Renderer gezeigt :o das sieht brutal aus und dann Gameplay das sieht mies aus.. also an der quali des Videos kann es nicht liegen , ansonsten empfehle ich die neuen Bilder und Videos von gestern siehe News..

Gut Das fActor 5 ein Third Party entwickler ist,......

Suntiago schrieb:

Vielleicht weil das gametrailer material neuer ist?.....

Wahrheit schrieb:
sehr interessant ... *gähn* :(

Natürlich sind meine Schlussfolgerungen nicht sehr interessant, da sie über ein spielerisch wie grafisch mittelmässiges Spiel berichten. Daher würde ich auch vorschlagen, wieder zu relevanten Themen wie Mass Effect, Forza2 oder Bioshock zurückzukehren. Dann kann ich auch mein reiches Arsenal an Superlativen zum Besten geben.

Suntiago schrieb:
Mh schau mal es wird Renderer gezeigt :o das sieht brutal aus und dann Gameplay das sieht mies aus.. also an der quali des Videos kann es nicht liegen , ansonsten empfehle ich die neuen Bilder und Videos von gestern siehe News..

das sind die gleichen vids, aber auch viele neue szenen, nur eben in einer besseren quali...

Natürlich sind meine Schlussfolgerungen nicht sehr interessant, da sie über ein spielerisch wie grafisch mittelmässiges Spiel berichten. Daher würde ich auch vorschlagen, wieder zu relevanten Themen wie Mass Effect, Forza2 oder Bioshock zurückzukehren. Dann kann ich auch mein reiches Arsenal an Superlativen zum Besten geben.
:shakehead: :shakehead: :shakehead: am besten gehst du dahin, wo du her gekommen bist.....

Und nochmal Sunti ES IST NEUES MATERIAL KEIN ALTES.......

Herlich, nun haben auch die xbox Fans ihren Zocker.

Bayek schrieb:
das sind die gleichen vids, aber auch viele neue szenen, nur eben in einer besseren quali...

Ja Bayek ich saug ja schon Apple Quicktime ... damit ich es sehen kann, was das bringen soll k.a..
Den immerhin sehe ich bei IGN weekly deutlich , das Renderer Material hervorragend aussieht und Ingame mittelmäßig .. zudem sieht man anhand der News von Gestern auch einiges..
Aber ich tue dir mal den gefallen.. 52%

Suntiago schrieb:

Du hast heute eine echt bekackte Art an dir...muss ich so mal in aller Deutlichkeit sagen. Du verschließt dich vollkommen vor dem neuen Material. Wenn ich jetzt den gleichen Schrott labern würde wie du, dann könnte man genauso sagen

*OMG: Halo 3 ist sowas von gedowngradet. Halo 3@ Trailer = hui, Halo 3 @ Ingame = Halo 2 HD

*Mass Effect pics = OMG massiver downgrade!!! Wo sind die HD Texturen, wo ist das AA, wo eine detaillierte Umghebung???

*Forze 2: OMG! Massiver Downgrade - heftiges Aliasing! Umgebung verschwommen, deshalb Texturen Schrott! Downgrade! Die wollen was vertuschen

Ich hoffe, dieser Shice da von mir nervt dich genauso und du überdenkst einmal, was du den lieben langen Tag vor dich hinschreibst. Das nervt nämlich wirklich auf Dauer. Aber du legst ja deine Scheuklappen eh nicht mehr ab.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom