24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Breac schrieb:
Auf den Minibildchen siehts aber gut aus XD

Sind solche Restpostenangebote eigentlich vertrauenswürdig, bei denen Konsolen aus Überproduktion für weitunter dem Verkaufspreis verscherbelt werden? Ein guter Bekannter kennt wiederum einen Bekannten, der uns so etwas anbietet. Ich konnts erst nicht glauben, aber scheinbar ist das ernst gemeint. hmm

k.a aber wenn du z.b auf kostenlose-kleinanzeigen.de gehst (glaube so war die URL) bekommste Ps3 neu für 350€ aber nur wenn du min. 10 Stück kaufst lol

@ Lair...
Nochmal hier Video IGN
http://media.games.ign.com/articles/693/693580/vids_1.html

Warum sollte man so kurz vor Launch so was grafisch ehr mittelmäßiges zeigen , gepaart mit Rendermovies.. :shakehead: F5 soll sich lieber zeit nehmen und Lair @ 720P @ 2008 veröffentlichen ansonsten wird es in der mittelmäßigkeit versinken (mein Gefühl muss ja nicht eintreten...)

Was habt ihr eigentlich mit Lair? Ist doch kein gutes Spiel und sieht auch nicht gut aus. :neutral:
Was man von der spielerischen Seite so liest, klingt arg langweilig. Gegner Drachen spucken blau, der eigene rot. Toll. Die haben sich ja richtig was einfallen lassen. Aber ne Abwechslung zu kackbraun ist das ja zumindest.

Suntiago schrieb:
Ich sag nur nochmals...
@ Lair...
Nochmal hier Video IGN

Dort sieht man jawohl eindeutig ganz klar den Unterschied Renderer - Ingame.. und achtet auf die Effekte , KI der Gegner usw.. nene sorry aber ich halt mich schon geschlossen ..

NOCHMAL SCHAU DIR GAMETRAILERS AN. DAS SIND WELTEN UND KEINE RENDER!!!!!!!!

IGN MATERIAL WAR ABSOLUT GROTTIG.....

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2657

UND JETZT LIES DAS WENIGSTENS MAL UND SCHAU ES DIR AN
DAMNIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Darji schrieb:

Ruhig Brauner, ruhig wird ja alles wieder gut. Bist du stinkig weil Lair nur ein Mittelklasse Game wird für die PS3 und nicht deine vorhergesagte Offenbarung oder ist es was anderes. Ersteres leuchtet mir mehr ein, anders kann ich mir deine Komplexe nicht erklären :shakehead:

Darji schrieb:

Warum soll ich mir altes geschöntes Material ansehen wenn ich bei der neusten IGN weekly vom Entwickler selber den aktuellen Build erklärt bekomme.. der eindeutig die Wahrheit zeigt , genau wie @ CES 2007 Gameplaymaterial .. schau dir Videos an von der GDC , CES 2007 .. dort siehst du Leute Lair spielen und weist wie es aussieht.. eben so wie man es bei IGN weekly sieht ..
Du bist unglaublich Darji du hypst dich immer selbst in andere Welten.. ein 1080P Game mit dem Setting kann eben nicht besser aussehen..
Warte Tests ab ... Lair ist grafisch nichts besonderes absolut nicht..

Ich sag nur nochmals...
@ Lair...
Nochmal hier Video IGN weekly neuste Ausgabe.. Entwickler erklärt es , man sieht Gameplay und Renderer und kann es mehr als deutlichst unterscheiden , achtet auf KI der Gegner , Grafik , Effekte etc.. der Unterschied ist so in etwa auf Motorstorm Trailer - Ingame Niveau.. so wie ich es schon vor Wochen anhand des CES 2007 Materials offen gesagt habe..

Darji schrieb:

Die guten Bilder sind alles Render, das ist klar. Die von gestern sind real, und die sehen nicht gut aus. Solide 75%. Bis zum Release dürftens 81% werden, aber auch nur mit gutem Willen um der gebeutelten PS3 ein wenig Auftrieb zu geben. So ein Hype will belohnt werden.

Suntiago schrieb:
Warum soll ich mir altes geschöntes Material ansehen wenn ich bei der neusten IGN weekly vom Entwickler selber den aktuellen Build erklärt bekomme.. der eindeutig die Wahrheit zeigt , genau wie @ CES 2007 Gameplaymaterial .. schau dir Videos an von der GDC , CES 2007 .. dort siehst du Leute Lair spielen und weist wie es aussieht.. eben so wie man es bei IGN weekly sieht ..
Du bist unglaublich Darji du hypst dich immer selbst in andere Welten.. ein 1080P Game mit dem Setting kann eben nicht besser aussehen..

Sony gibt immer nur Rendertrailer raus vor dem Release. Gehört zur Firmenpolitik. Imo der falsche Ansatz.

Suntiago schrieb:
AHHHHH du treibst einen echt zur weißglut. Das von gametrailers ist nciht geschönt es ist das erste Level von Engelbrecht erklät schau es dir einfach mal an ist es denn sooo schwer?

Daran ist ncihts geschönt. Man sowas verblendetes hab ich noch nie gesehen.....

Darji schrieb:
AHHHHH du treibst einen echt zur weißglut. Das von gametrailers ist nciht geschönt es ist das erste Level von Engelbrecht erklät schau es dir einfach mal an ist es denn sooo schwer?

Ist eindeutig geschönt. Sowas sieht ein Laie, du scheinst hier im Forum nicht der grosse Kenner zu sein, was? Eher so ne Art Schreihals vom Dienst oder was?

Die gametrailer-viedeos sind nicht geschönt. Die sind ingame...das sieht man doch *kopfschuettel*

@ Darji..

Schau doch alleine hier auf CW @ News.. gestern gab es hier eine News mit Video , Gameplaybildern usw..
Ps2 Game @ HD.. so sehen bisher fast alle 1080P Spiele aus , da man zuviele kompromisse eingehen muss bei dieser Auflösung.. siehe Detailgrad RR6,RR7 schau dir F1 Umgebungen an usw, der Speicher ist zu klein , für heftige 1080P Texturen und Lair ist zu gewaltig von den Flächen etc her..
F5 sollte auf 1080P verzichten und bei 720P die KI der Gegnermassen verbessern , bessere Texturen und Effekte einbauen und sich noch zeit bis 2008 lassen sonst wird das nichts..

Darji schrieb:

Da muss ich Darji mal Recht geben.

Sunti, du schaust dir die Videos nich an, weil du keinen Bock hast, willst aber trotzdem die Videos etc. verurteilen?

Boah ich gebs auch. Das du dir ncihmal 2 minuten nimmst um dir dsa MAterial auf Gametrailers anzugucken, zeigt mir einfach, dass es absolut sinnlos ist jemals wiedeer mit dir zu diskutieren wenn es um Spiele geht. Einfach lächerlich was du da abziehst Suntiago.....

Suntiago schrieb:
@ Darji..

Schau doch alleine hier auf CW @ News.. gestern gab es hier eine News mit Video , Gameplaybildern usw..
Ps2 Game @ HD.. so sehen bisher fast alle 1080P Spiele aus , da man zuviele kompromisse eingehen muss bei dieser Auflösung.. siehe Detailgrad RR6,RR7 schau dir F1 Umgebungen an usw, der Speicher ist zu klein , für heftige 1080P Texturen und Lair ist zu gewaltig von den Flächen etc her..
F5 sollte auf 1080P verzichten und bei 720P die KI der Gegnermassen verbessern , bessere Texturen und Effekte einbauen und sich noch zeit bis 2008 lassen sonst wird das nichts..

Sunti du musst auch mal lesen was geschrieben wird...schau dir die Gametrailer vids an, die sehen einfach brachial aus, unglaublich was F5 aus der PS3 rausholt :o:o:o

Wahrheit schrieb:
Die gametrailer-viedeos sind nicht geschönt. Die sind ingame...das sieht man doch *kopfschuettel*

Doch, das ist klar. Wie gesagt, Sony zwingt seine 1st und 2nd Partys dazu, geschönte Screens zu bringen. Deswegen sollte man immer vorsichtig sein, schon in der Vergangenheit hat kein einziges PS3 Spiel die Erwartungen erfüllen können und die neuen Lair Shots sehen sehr durchschnittlich aus und sind nicht konkurrenzfähig, zumindest wenn man die 360 miteinbezieht. Für das momentane Leistungsvermögen der PS3 aber ganz gut, 81%.

Muskelbepackter Matador schrieb:
Die guten Bilder sind alles Render, das ist klar. Die von gestern sind real, und die sehen nicht gut aus. Solide 75%. Bis zum Release dürftens 81% werden, aber auch nur mit gutem Willen um der gebeutelten PS3 ein wenig Auftrieb zu geben. So ein Hype will belohnt werden.

Besser als Forza 2 siehts allemal aus (der Vergleich kommt ja von dir).
Nochmal, schaut euch das neue gametrailers Material an, das ist aktueller als das von IGN. Weiss auch nicht, was da bei IGN los ist, aber auf gametrailers ist das Material definitiv um einiges besser.

Es sieht 10x besser aus als Halo 3 in der jetzigen Form. Und ja, von beiden Spielen gibts nur Alpha Material. Und ja - der Vergleich macht keinen Sinn, aber ich gleiche mich hier nur dem allgemeinen Niveau an.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom