24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was den Gamescore angeht, da will Sony ja was ähnliches bieten mit den tropyies oder wie das bei dennen heisst, wo man die Erfolge die man bei Spielen erreicht hat in Home sehen wird können.Aber das ist natürlich nicht ganz das gleiche wie das Gamescore, womit man mit dem Gamertag zudem schön angeben kann in den Foren :neutral:

SO, habe gestern mit rupih und Hellraizer Gears of War gezockt und wurde heftigst nass gemacht.

Aber wo warst Du Suntiago? Ich habe Dir ständig geschrieben bis mal ne Frauenstimme ans Headset ging und nun habe ich am Sonntag ein Date mit ihr, häää!? Ich dachte Suntiago ist ein Kerl!? 8-)

naco schrieb:
Schöne News für Sony:

Aktien auf einem 5Jahres-Hoch und Empfehlungen lauten auf Kaufen, Kaufen, Kaufen!

Da die Aktien 2007 weiter steigen werden.

http://www.n4g.com/industrynews/News-35065.aspx

Sony gehts eindeutig wieder gut, und sie sind auf einem tollen Weg, nach dem zweiten Rekord Quartalsgewinn in Folge. :D

Über 1 Milliarde Dollar Gewinn pro Quartal ist doch nicht schlecht. :)
Naja, ich weis nicht wo du geschaut hast wegen Empfehlungen. Aber Comdirekt sagt folgendes: 5 Analysten kaufen, 5 Analysten halten, 1 Analysten verkaufen!
Also von Kaufen, Kaufen kann keine Rede sein!

Jedoch bei Nintendo ist die Lage klar:
7 von 8 Analysten sagen kaufen! 1 Analyst sagt halten....

Zocker schrieb:
SO, habe gestern mit rupih und Hellraizer Gears of War gezockt und wurde heftigst nass gemacht.

Aber wo warst Du Suntiago? Ich habe Dir ständig geschrieben bis mal ne Frauenstimme ans Headset ging und nun habe ich am Sonntag ein Date mit ihr, häää!? Ich dachte Suntiago ist ein Kerl!? 8-)

:rofl:

So kann man sich täuschen. :lol:

Zocker schrieb:
ich hab gestern Dead or Alive 4 mit Pipboy und Konsorten online gezockt (das erste mal online) und wurde auch heftigst fertiggemacht :blushed:

naja, wenigstens hab ich jetzt die Achievements für 5 und 10 Niederlagen in Folge :D

LoRd AvAtAr schrieb:
Naja, ich weis nicht wo du geschaut hast wegen Empfehlungen. Aber Comdirekt sagt folgendes: 5 Analysten kaufen, 5 Analysten halten, 1 Analysten verkaufen!
Also von Kaufen, Kaufen kann keine Rede sein!

Jedoch bei Nintendo ist die Lage klar:
7 von 8 Analysten sagen kaufen! 1 Analyst sagt halten....

Wo siehst du da nach? o_0

Zocker schrieb:

das war sicher die freundin, er sagte doch während er hier schrieb das sie worms spielen würde.

ich weiss doch, keine Angst :P
Trotzdem ist Cortana 'ne ganz liebe Person :) Man muss ja nicht gleich von jemand was wollen wenn man jemand mag ^^

Zocker schrieb:

:shakehead:

1. Hast du die ganze Zeit nur PGR3 gespielt (als ich dich Online sah)
2. Habe ich lange auf eine Einladung gewartet und nie eine bekommen , es kam immer warte noch einen moment (Verarscherei) bzw. kann es sein , dass du nicht möchtest das ich deine Stimme höre ? Bist du vielleicht keine 30? ... naja 14,15 oder sowas würde einiges erklären...
3. Ich kann meine Freundin mal fragen , aber normal hat Sie Ihren eigenen Gamertag und geht mit meinen nicht Online , glaube nicht das Sie mit dir gesprochen hat

:P

btw: Woher wissen einige angeblich wie Cortana aussieht ?
Ich glaube (Sie) (Er) ist ein Mann. :oops:

PS: Forza 2 wird wirklich geil =)
http://www.youtube.com/watch?v=qhlYMeuUdOs

PPS: LOL ? TOO HUMAN MUST HAVE ?
Wusste garnicht das es einen 4 Player MP Coop Online hat OMG wie geil ist das den =) wird wohl doch nen super RPG.. und die neuen Bilder sehen auch richtig genial aus.. das nenn ich mal "upgrade"

bscap0103pd2.jpg

http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/740/740530/matt-blog-20070322111108251.jpg

Video:
http://blogs.ign.com/silicon-knights/2007/04/05/51399/

Also Too Human gefällt mir xx ! mal besser wie Lair :)

Zocker schrieb:

Jo war ganz nice - du kacknoob :p

8225biggerlair.jpg
Passend zu dem ganzen Lait hier...h mal einen Schnee level oder sowas sehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom