Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Fisker schrieb:ps3 besitzer haben mehr freunde als xbots
PS3-User haben weniger RL als Xbots...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Suntiago schrieb:Ich habe 10x mehr Leute in der Xbox360 Friendslist was man daraus wohl interpretieren kann![]()
![]()
![]()
Nerazar schrieb:Das SoftWareWunder 360 entzieht sich auch meinem Verständnis, fast magisch, wie sich SoftWare auf dieser Box verkauft.
Wie machen die das...?
Suntiago schrieb:Fisker![]()
![]()
Hör auf mit Zocker zu spielen.. das versaut deinen Geist.. du redest schon wie Red,Zocker, Shou und Co.. wird immer extremer![]()
Fisker welche PS3 Games hast du können ja mal ne runde spielen.![]()
solid2snake schrieb:komisch, dass dich die sonyfans nicht mögen![]()
PS2 ownt doch die X360 in den USA, in Japan ja sowieso ...Nerazar schrieb:Die Verkäufe, die Verkäufe! Nicht die Software an sich.
Aber gut, ich kann verstehen, dass sich bei Kauf einer PS3 nicht nur das Geld magisch auflöst, sondern auch der Inhalt der Sache aufm Hals, ne? ;-)
Aber danke saruman, für diese Zusammenfassung.
Es kommen sicherlich noch andere Faktoren hinzu.
Nur hat MS folgendes Problem:
Was geschieht, wenn der US-Markt quasi erschöpft ist?
Für MS ist die USA so wertvoll wie Japan für Nintendo.
Dort kommen die Spiele her, zu großen Teilen, für die jeweilige Konsole.
Titel, die zum Erfolg verhelfen.
Wird spannend...
... schade nur, dass Sony nicht mitmischt.
stupormundi schrieb:Dass die Softwareverkaufszahlen auf der 360 vergleichsweise so hoch sind, liegt ganz sicher zu einem großen Teil am Gamerscore. Wenn ich mir ansehe, wieviel sich manche Leute daraus machen, wundern mich die Software-Verkaufszahlen nicht mehr.
Ja. Es gibt tatsächlich unglaublich viele Leute, die sich doch jedes noch so schreckliche Spiel quälen, nur um mehr Gamerscore anzuhäufen. Denn gerade mit den schlechten Spielen bekommt man oftmals am schnellsten GS.Nerazar schrieb:Hat so eine Sache wirklich so einen Effekt...?
Manchmal sind es die kleinen Dinge, die entscheiden.
Fisker schrieb:war ja klar dass mein humor wieder voll ins schwarze trifft![]()
pff such dir freunde
apropos freunde bzw freundin
wii könnt ihr die ganze nacht damit verbringen euch über die ps3 zu unterhalten, und dann noch auf eine so abstruse weise "ps3 bricht sich das genick [...]"
ok, ich sollte mich nicht beschweren, ich bin ja selbst noch so spät nachts unterwegs, aber nur weil keine mumu auf mich wartet (zocker)
Nerazar schrieb:Hat so eine Sache wirklich so einen Effekt...?
Manchmal sind es die kleinen Dinge, die entscheiden.
stupormundi schrieb:Ja. Es gibt tatsächlich unglaublich viele Leute, die sich doch jedes noch so schreckliche Spiel quälen, nur um mehr Gamerscore anzuhäufen. Denn gerade mit den schlechten Spielen bekommt man oftmals am schnellsten GS.
Nerazar schrieb:Wenn man Menschen einem Zwang aussetzt, kann es natürlich solche Folgen haben
Aber dass so viele Leute da mitmachen...?
Verwunderlich ^^
Aber gut Leute, genug gestritten:
Gute Nacht![]()
Nerazar schrieb:Wenn man Menschen einem Zwang aussetzt, kann es natürlich solche Folgen haben
Verwunderlich ^^
Gute Nacht![]()
Gute Nacht!Nerazar schrieb:Wenn man Menschen einem Zwang aussetzt, kann es natürlich solche Folgen haben
Verwunderlich ^^
Gute Nacht![]()
N8stupormundi schrieb:Gute Nacht!
Ich verabschiede mich dann auch einmal.
Diese Game Achievements sind eine feine Sache.
Die sind sogar so fein und originell, dass es sehr viele Spieler gibt, die nur Games kaufen bzw. leihen, um an die Punkte zu kommen und ihre Gamecard zu verbessern.
Ich gebe es zu, auch ich gehöre nun zu diesen Leuten.
Freundin "wormst" gerade mit einem Kumpel von mir und wenn du Reallife Experte eine Bestätigung brauchst kann meine Freundin ja eben mein Profil laden und in die Visioncam lächeln...
Fisker schrieb:bin kein real life experte, aber dein angebot würde ich doch glatt annehmen...
deiner freundin beim "wormsen" (was auch immer dass ist) zuschauen, mich wunderts nur dass dein kumpel am werk ist![]()