Nerazar schrieb:
Die PS3 dürfte mit vielen Sachen kämpfen.
In meinen Augen dürften nicht einmal die DC-Gesamtverkaufszahlen in dieser Geschwindigkeit eingeholt werden...
Die günstige Variante rausnehmen, dafür eine teurere reinnehmen?
Lesen sie das Handbuch zum Sieg-Im-ConsoleWar eigentlich verkehrt herum?
Ach egal... Es ist Sonys Bier.
Und das der betroffenen Fans.
Nicht meines.
Das bricht der PS3 auch das Genick.. sieht man an den Games immer mehr wird Multi und Neuankündigungen von Drittanbietern ? Fehlanzeige... warum auch Wii und Xbox360 sind wesentlich interessanter..
Das entwickeln ist günstiger und man kann viel mehr Software absetzen.
Die Software Ratio der Xbox360 ist doppelt sohoch wie bei der PS3.. dazu dann die 3,x Fache Hardwarebasis.
15 Mioseller schon.. Ubisoft , Capcom, EA usw !! alle kommen ausdem lachen nicht mehr raus..
Call of Duty 2 Mioseller, Ghost Recon AW Mioseller, Call of Duty 3 Mioseller , Rainbow Six Vegas bald auch , GRAW 2 angeblich gleich zum Start @ USA alleine fast 500k... Ubisoft muss bald Leute einstellen fürs Money zählen.. Capcom Lost Planet Mioseller, Dead Rising Mioseller (2 neue unbekannte IPS..), DMC4 wird sicherlich auch einer.. (btw Teil 3 PS2 ca 800k weltweit.. bei was für einer Hardwarebasis..? *kopfschüttel...*)
EA lacht sich auch einen ab..Madden NFL 07 Mioseller,Fight Night Round 3 Mioseller, Need for Speed: Most Wanted Mioseller, Need for Speed: Carbon Mioseller... Army of Two usw.. werden auch die nächsten Mioseller.. logisch.. Epic macht mal ein Spiel für die Xbox360 und sanieren sich gleich komplett für die nächsten Jahre.. neue IP , THQ neue IP.. sofort Mioseller..
Also mal ganz ehrlich die Xbox360 ist Software VKz technisch im Moment (da so erfolgreich in den USA) sowas von wichtig geworden für die Entwickler.. 15 Mioseller bei einer Base von nichtmal 10Mio.. also nur zum fühlen.. PSP ca 21 Mio Hardwarebase = 8 Mioseller.. viel länger @ Markt.. (auch wichtig) NDS ca 25 Mioseller ca 40 Mio Hardwarebasis..
Die Xbox360 ist eben eine Hardcoregamerkonsole und ganz ehrlich wenn ich meine Friendsliste betrachte.. die meisten Gamer sind 20+ Jahre alt gehen arbeiten und kaufen sich verdammt viel Software
(Erfolge Punkte von einigen..hust....)
Tekken 5 hat sich weltweit ca 1.32 Mio mal verkauft.. was wird Namco Bandai wohl mit Tekken 6 machen.. logisch Multi.. wenn schon auf der PS2 mit unglaublicher Hardwarebasis die Miogrenze schwer zu knacken war.. dann bringt man es einfach auf der Hardcorebox 360..