24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker
Hier haste noch einen:
J8FMW-GDMQP-F94FJ-KCX7V-2MW
(2 Stellen am Ende fehlen gebe ich dir dann nachher im Live kannst das aber schonmal aufschreiben @ Blatt Papier XD)

Suntiago schrieb:
Ich sehe derzeit einfach für richtige Spieler
(ich muss es einfach so hart sagen keine alternative zur 360..)
Playstation 3 bietet logischerweise so kurz nach Launch kaum Spiele und das wichtigste für Spieler sind nunmal Spiele und 25 vs ca 160 ist schon heftig.
Zudem ist die PS3 einfach zu teuer , wofür mehr zahlen wenn die Multigames die zeitgleich erscheinen auf der 360 besser (Grafik,Framerate,Online,Rumble,Erfolge) sind..
299€ vs 599€ für das eigentlich gleiche Grafik Erlebnis bzw derzeit Vorteile @ Xbox360 , dazu dann HD Kabel und Headset im Lieferumfang.. das sind Sachen die wichtig sind für Spieler.. ebenso ein guter Onlineservice (Plattform) klar kostet XBL was , aber mal ernsthaft.. XBL und PSN sind garnicht vergleichbar..

Na, das selbe hätte man vor 1,5 Jahren auch über die PS2 vs. die 360 sagen können. Ist in meinen Augen zwar ein Argument, aber man kann dann bei jeder Generation so argumentieren, was auch nichts bringt. Im Endeffekt entscheidet jeder selbst, wann er auf ein neues Pferd setzt. Am Anfang gibt es immer wenig Spiele, immer wenig Auswahl. War bei der 360 auch so und für mich ist sie eh erst 2007 so richtig interessant geworden.

Krogan schrieb:
Diese Grafikdiskussion ist auch so eine leidige Sache, vorallem der War-Thread handelt zu c.a. 70% davon. Da fragt man sich ernsthaft wieso hier die Leute noch auf Konsolen spielen, wo doch demnächst ein PC-Game erscheint, dass technisch in dieser Gen nicht machbar sein wird.

Das wollen wir erst noch mal sehen... time will tell
Ist doch klar, dass man zuerst und zumeist über die Grafik spricht, denn das ist etwas, was man einerseits klar und deutlich sehen kann und wozu man auch eher Aussagen treffen kann als über das Gameplay, das wohl noch subjektiver empfunden wird.

Yondaime schrieb:
Na, das selbe hätte man vor 1,5 Jahren auch über die PS2 vs. die 360 sagen können. Ist in meinen Augen zwar ein Argument, aber man kann dann bei jeder Generation so argumentieren, was auch nichts bringt. Im Endeffekt entscheidet jeder selbst, wann er auf ein neues Pferd setzt. Am Anfang gibt es immer wenig Spiele, immer wenig Auswahl. War bei der 360 auch so und für mich ist sie eh erst 2007 so richtig interessant geworden.

Ist ein Argument aber eben sind 299€ vs 599€ @ Spiele (ich habe die Sichtweise als reiner Zocker) nicht akzeptabel für die gebotene Leistung ! @ Multigames alleine schon.

Natürlich wenn man BDs sehen möchte und man kein Problem hat diese auf einer Konsole abzuspielen klar ist die PS3 dann interessant immerhin sind BD Player erst ab 500€ erhältlich. Aber ich denke das ist Schwachsinn..
1. Sind wenige Filme erhältlich
2. Teuer
3. X360 skaliert DVDs hoch die dann echt toll aussehen
4. In einem Jahr BD/HD DVD Player @ 200€ oder weniger + mehr Auswahl (Filme), mehr Features Player , Fernbedienung , Stromverbrauch usw
5. Finde man muss sehr Hardcore @ Filmfan sein sich eine PS3 als Player zu holen bei der geringen Auswahl an Filmen und eben der Tatsache das ein Stand Alone Gerät eigentlich immer die bessere Wahl ist alleine schon @ Anschlussmöglichkeiten PLAYER >>>>>>>> PS3 aber sowas von...

Eben meine Meinung, vielleicht sehe ich das auch zu verbohrt.. bin eh only Zocker @ Konsolen.. obwohl die X360 echt nen geiler DVD Player ist , für HD Tvs, günstig , toll @ hochskaliert, riesen Auswahl an Filmen (logisch =)

Suntiago schrieb:
Ich sehe derzeit einfach für richtige Spieler
(ich muss es einfach so hart sagen keine alternative zur 360..)
Playstation 3 bietet logischerweise so kurz nach Launch kaum Spiele und das wichtigste für Spieler sind nunmal Spiele und 25 vs ca 160 ist schon heftig.
Zudem ist die PS3 einfach zu teuer , wofür mehr zahlen wenn die Multigames die zeitgleich erscheinen auf der 360 besser (Grafik,Framerate,Online,Rumble,Erfolge) sind..
299€ vs 599€ für das eigentlich gleiche Grafik Erlebnis bzw derzeit Vorteile @ Xbox360 , dazu dann HD Kabel und Headset im Lieferumfang.. das sind Sachen die wichtig sind für Spieler.. ebenso ein guter Onlineservice (Plattform) klar kostet XBL was , aber mal ernsthaft.. XBL und PSN sind garnicht vergleichbar..

ach, im Moment bietet keine der drei neuen doch wirklich viel. Sicher hat die 360 mittlerweile einige gute Spiele, aber die hat man, vor allem wenn man nicht muliplayerfixiert ist, schnell durch. Einen Knaller, der mich _wirklich_ lange fesseln kann gibt es noch gar nicht. Ich für meinen Teil verbringe noch immer die meiste Zeit mit dem SNES, den die Spielevielfalt und deren Langzeitmotivation ist einfach nicht zu toppen. Und schon gar nicht in den ersten Jahren, aber das ist nun wirklich nichts neues.

Yondaime schrieb:
Ist doch klar, dass man zuerst und zumeist über die Grafik spricht, denn das ist etwas, was man einerseits klar und deutlich sehen kann und wozu man auch eher Aussagen treffen kann als über das Gameplay, das wohl noch subjektiver empfunden wird.

Klar, aber was ist mit Ladezeiten, Tearing, einbrechenden FPS, Soundfehlern?

Gibt so einiges mehr was ein Spiel ausmacht und was man objektiv betrachten kann. Nützt halt nicht viel wenn man immer halbfertige Spiele als das Nonplusultra darstellt, wie so oft hier.

Nix gegen Vorfreude oder böse Vorahnung, aber das wird hier meistens gleich mal als Tatsache dargestellt und auf dieser Basis wiederum wird argumentiert.

Yondaime schrieb:

Nein, mir gehts eher um diese Battles zwsichen den PS3 bzw. 360 Leuten, die immer nach demselben Schema ablaufen. Irgendwann wird das einfach langweilig.
Wenn man Bilder zu neuen Spielen bekommt, ist es natürlich klar, dass man zuerst die Grafik sich näher anschaut und diese dann auch kommentiert, keine Frage.

Zu Crysis: Ich bin mir immer noch ziemlich sicher, dass es kein Konsolenspiel schafft im vollem Umfang an Crysis ranzukommen. Damit meine ich die Physik, die weitläufigen Levels, die zerstörbare Umgebung etc.
Natürlich habe ich nichts dagegen, wenn mir irgendwann einmal ein Game das Gegenteil beweist.

Zocker schrieb:
Wann kommt ihr denn endlich? 8-) Habe die Leute wohl keine XBOX360?? :lol:

xb.gif

Könnte daran liegen. :lol:

Suntiago schrieb:
Bin jetzt Online komme gleich ins Match ^^
Muss eben noch essen , btw sagte ich miene Freundin musste noch Worms spielen.. :oops:

[removed pic from quote]

>Edelgamer<

Ist das nen Foto von dir? Willst deine Ps3 doch verkaufen weil du anscheinend deinen letzte Cent für die Ps3 aufbringen musstest.
:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom