Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Suntiago schrieb:Ich sehe derzeit einfach für richtige Spieler
(ich muss es einfach so hart sagen keine alternative zur 360..)
Playstation 3 bietet logischerweise so kurz nach Launch kaum Spiele und das wichtigste für Spieler sind nunmal Spiele und 25 vs ca 160 ist schon heftig.
Zudem ist die PS3 einfach zu teuer , wofür mehr zahlen wenn die Multigames die zeitgleich erscheinen auf der 360 besser (Grafik,Framerate,Online,Rumble,Erfolge) sind..
299 vs 599 für das eigentlich gleiche Grafik Erlebnis bzw derzeit Vorteile @ Xbox360 , dazu dann HD Kabel und Headset im Lieferumfang.. das sind Sachen die wichtig sind für Spieler.. ebenso ein guter Onlineservice (Plattform) klar kostet XBL was , aber mal ernsthaft.. XBL und PSN sind garnicht vergleichbar..
Krogan schrieb:Diese Grafikdiskussion ist auch so eine leidige Sache, vorallem der War-Thread handelt zu c.a. 70% davon. Da fragt man sich ernsthaft wieso hier die Leute noch auf Konsolen spielen, wo doch demnächst ein PC-Game erscheint, dass technisch in dieser Gen nicht machbar sein wird.
Yondaime schrieb:Na, das selbe hätte man vor 1,5 Jahren auch über die PS2 vs. die 360 sagen können. Ist in meinen Augen zwar ein Argument, aber man kann dann bei jeder Generation so argumentieren, was auch nichts bringt. Im Endeffekt entscheidet jeder selbst, wann er auf ein neues Pferd setzt. Am Anfang gibt es immer wenig Spiele, immer wenig Auswahl. War bei der 360 auch so und für mich ist sie eh erst 2007 so richtig interessant geworden.
Suntiago schrieb:Ich sehe derzeit einfach für richtige Spieler
(ich muss es einfach so hart sagen keine alternative zur 360..)
Playstation 3 bietet logischerweise so kurz nach Launch kaum Spiele und das wichtigste für Spieler sind nunmal Spiele und 25 vs ca 160 ist schon heftig.
Zudem ist die PS3 einfach zu teuer , wofür mehr zahlen wenn die Multigames die zeitgleich erscheinen auf der 360 besser (Grafik,Framerate,Online,Rumble,Erfolge) sind..
299 vs 599 für das eigentlich gleiche Grafik Erlebnis bzw derzeit Vorteile @ Xbox360 , dazu dann HD Kabel und Headset im Lieferumfang.. das sind Sachen die wichtig sind für Spieler.. ebenso ein guter Onlineservice (Plattform) klar kostet XBL was , aber mal ernsthaft.. XBL und PSN sind garnicht vergleichbar..
Yondaime schrieb:Das wollen wir erst noch mal sehen... time will tell
Ist doch klar, dass man zuerst und zumeist über die Grafik spricht, denn das ist etwas, was man einerseits klar und deutlich sehen kann und wozu man auch eher Aussagen treffen kann als über das Gameplay, das wohl noch subjektiver empfunden wird.
Yondaime schrieb:Das wollen wir erst noch mal sehen... time will tell
Ist doch klar, dass man zuerst und zumeist über die Grafik spricht, denn das ist etwas, was man einerseits klar und deutlich sehen kann und wozu man auch eher Aussagen treffen kann als über das Gameplay, das wohl noch subjektiver empfunden wird.
Zocker schrieb:Wann kommt ihr denn endlich?Habe die Leute wohl keine XBOX360??
![]()
![]()
![]()
Suntiago schrieb:Bin jetzt Online komme gleich ins Match ^^
Muss eben noch essen , btw sagte ich miene Freundin musste noch Worms spielen..
[removed pic from quote]
>Edelgamer<
Suntiago schrieb:Bin jetzt Online komme gleich ins Match ^^
Muss eben noch essen , btw sagte ich miene Freundin musste noch Worms spielen..
[removed pic from quote]
>Edelgamer<
Red schrieb:Ist das nen Foto von dir? Willst deine Ps3 doch verkaufen weil du anscheinend deinen letzte Cent für die Ps3 aufbringen musstest.
![]()
Vincent schrieb:Und da fragt er sich warum sie ihm niemand abkaufen möchte.![]()
Sasuke schrieb:Scheiße..der Konter war wirklich zu edel.
Krass geowned![]()
![]()
Sry, Sunti aber die Runde haste leider verloren :rofl:
hahaha wie heftig is das denn ?Liquaron schrieb:So wie die hier?
[removed pic from quote]
![]()
Das finde ich einfach zu gut![]()
Liquaron schrieb:So wie die hier?
[removed pic from quote]
![]()
Das finde ich einfach zu gut![]()