24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diese Grafikdiskussion ist auch so eine leidige Sache, vorallem der War-Thread handelt zu c.a. 70% davon. Da fragt man sich ernsthaft wieso hier die Leute noch auf Konsolen spielen, wo doch demnächst ein PC-Game erscheint, dass technisch in dieser Gen nicht machbar sein wird.

Ich sehe derzeit einfach für richtige Spieler
(ich muss es einfach so hart sagen keine alternative zur 360..)
Playstation 3 bietet logischerweise so kurz nach Launch kaum Spiele und das wichtigste für Spieler sind nunmal Spiele und 25 vs ca 160 ist schon heftig.
Zudem ist die PS3 einfach zu teuer , wofür mehr zahlen wenn die Multigames die zeitgleich erscheinen auf der 360 besser (Grafik,Framerate,Online,Rumble,Erfolge) sind..
299€ vs 599€ für das eigentlich gleiche Grafik Erlebnis bzw derzeit Vorteile @ Xbox360 , dazu dann HD Kabel und Headset im Lieferumfang.. das sind Sachen die wichtig sind für Spieler.. ebenso ein guter Onlineservice (Plattform) klar kostet XBL was , aber mal ernsthaft.. XBL und PSN sind garnicht vergleichbar..

rupih schrieb:
Du musst zugeben, Sony hat auch viel Unsinn geredet.
Ja es ist alles Echtzeit blabla

Sie hätten bei Motorstorm sagen können
"Unser Ziel ist es solch eine Grafikleistung zu erreichen und wir sind sehr zuversichtlich das die Playstation dies auch schaffen wird"

und nicht

"Es läuft alles Echtzeit, so wird es bei euch Zuhause aussehen, die Playstation ist ATOM"

Sicher, haben sie bei der PS2 zum Teil nicht anders gemacht.Aber schon damals war klar, dass es nur Hype ist, der so nicht realisiert werden kann(nicht mit der anzahl an Ram, die die heutigen Konsolen haben) und mittlerweile sollte man das abhacken und gut ist.

Suntiago schrieb:
Playstation 3 bietet logischerweise so kurz nach Launch kaum Spiele und das wichtigste für Spieler sind nunmal Spiele und 25 vs ca 160 ist schon heftig.
Zudem ist die PS3 einfach zu teuer , wofür mehr zahlen wenn die Multigames die zeitgleich erscheinen auf der 360 besser (Grafik,Framerate,Online,Rumble,Erfolge) sind..
299€ vs 599€ für das eigentlich gleiche Grafik Erlebnis bzw derzeit Vorteile @ Xbox360 , dazu dann HD Kabel und Headset im Lieferumfang.. das sind Sachen die wichtig sind für Spieler.. ebenso ein guter Onlineservice (Plattform) klar kostet XBL was , aber mal ernsthaft.. XBL und PSN sind garnicht vergleichbar..

Langweilig. Komm PGR3 zocken Alter!

Sellerie schrieb:
Am schlimmste find ich so achievements wie bei Kameo, spiele 100 live coop spiele...

oder bei PDZ spiele 100000000000 mal deatchmatch :hmpf:

aber die meisten achievements find ich sehr geil und durchaus motivierend, dadurch befass ich mich irgendwie viel länger mit den ganzen Spielen

PDZ war ein ganz großer Witz!

Für ein Achievement wo man locker 10 Stunden dran sitzt 10 pts

Also wer mich heute nass machen will in Live und es mir mal so richtig zeige möchte der kann mich adden:

Marlik

Habe von Hellraizer nen 48h Code bekommen, also beeilt euch!

Zocker schrieb:
Also wer mich heute nass machen will in Live und es mir mal so richtig zeige möchte der kann mich adden:

Marlik

Pro Evo Soccer 6?

gerne :D

rupih schrieb:
PDZ war ein ganz großer Witz!

Für ein Achievement wo man locker 10 Stunden dran sitzt 10 pts

ne Graw ist ein Witz..

LEITE 1000 SPIELE IM MP oder.. kein WITZ !

GELANGE AN DIE WELTRANGLISTENSPITZE RANK 1...
usw :P

Andere Erfolge habe ich ja vorhin schon genannt.. also GRAW1 ist mit RXXX und Co echt eines der schwersten Spiele bzgl. Erfolge.

Zocker schrieb:
Kann ich nicht die Bohne, aber ich bin einfach mal bereit eine Niederlage nach der anderen einzustecken!

Ich bin @ Burnout auch voll der Noob ! Cortana hat gegen mich jedes ! Rennen gewonnen ! mit z.t 4 KM :blushed: Vorsprung

4 KILOMETER :lol: omg.. ich bin so ein Burnout Noob..

Zocker schrieb:

Marlik

Kannst von mir noch xx Codes haben !!!!!!

Ich habe noch in fast jedem Spiel komplette ! 48H Codes oder 24h ? Egal aber genug.. ich brauche die ja nie ...

Suntiago schrieb:
ne Graw ist ein Witz..

LEITE 1000 SPIELE IM MP oder.. kein WITZ !

GELANGE AN DIE WELTRANGLISTENSPITZE RANK 1...
usw :P

Andere Erfolge habe ich ja vorhin schon genannt.. also GRAW1 ist mit RXXX und Co echt eines der schwersten Spiele bzgl. Erfolge.
Mein persönlicher favorit @Achievements ist immer noch RS:Vegas, wo man die Vision Cam braucht, und 10 punkte bekommt, wenn man sich selbst im spiel erstellt, LOL!

Aber das er wenigstens noch Xbox zockt ist ja mal ein gutes Zeichen
Noch ist nicht alles verloren. :D

Suntiago schrieb:

Jain, die 599€ sind dann teuer, wenn man den Blu Ray Player nicht braucht, das steht ausser Zweifel, ich z.b. will ihn nutzen, deswegen emfpinde ich den Preis als halbwechs erträglich.

So nun aber gute Nacht, verdammte Frühschicht :evil:

Suntiago schrieb:
Kannst von mir noch xx Codes haben !!!!!!

Ich habe noch in fast jedem Spiel komplette ! 48H Codes oder 24h ? Egal aber genug.. ich brauche die ja nie ...

Wenn ich Live häufig nutze melde ich mich auch wieder richtig an. Vielleicht wirds ja dieses WE was.. Hab jetzt einfach mal richtig Bock auf ne gute Live Session! :D

Suntiago schrieb:
du vergisst aber einfach, dass viele Leute auch an die Zukunft denken und da sich die meisten eh nicht jeden Monat ein Spiel kaufen, können auch 5-10 spiele im Jahr die ihren Geschmack treffen ausschlagegebend sein. Viele wollen sich später in 4-5 Jahren, wenn Blue-ray-player auch im Markt etabliert sind nicht extra einen neuen kaufen müssen. Dazu ist PSN auch noch kostenlos ... jeder hat seine gründe.

Zocker schrieb:
Wenn ich Live häufig nutze melde ich mich auch wieder richtig an. Vielleicht wirds ja dieses WE was.. Hab jetzt einfach mal richtig Bock auf ne gute Live Session! :D

:)

@ Zocker adde mich mal Suntiago

Ich muss nurnoch.. 10 Minuten warten.. meine Freundin spielt mal wieder Worms :oops: :oops:

PS: Lass mal später auch FNR3 spielen, ich möchte dir mal so richtig eine verpassen...... :evil: :lol:

Zocker hat 8820 Punkte :oops:

Hätte dem nie zugetraut so oft mit der Box gespielt zu haben ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom