24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hellraizer schrieb:
Ich hab jetzt nur die Demo gespielt, macht zwar fun, der Stil ist toll, aber es ist sauschwer. Ich bin glaub ich 10-20 mal gestorben in der kurzen Zeit...Demo testen und urteil bilden ;)

Dann werd ich mir Castlevania holen :)

@ rupih
Ich war 2 Monate lang bloß mit GoW beschäftigt ^^

MS sieht geil aus finde ich aber es ist halt ein Rennspiel und solche Games machen einfach nicht lange fun.

@Zocker
.....................................................kein Kommentar :neutral:

Mythos schrieb:
@ rupih

MS sieht geil aus finde ich aber es ist halt ein Rennspiel und solche Games machen einfach nicht lange fun.

Spass macht es schon, aber Stoff für 2 Monate bietet es nicht, da hast du recht :)

God of War 3, Heavenly Sword - wo seid ihr?!?!

Mythos schrieb:
@ rupih

@Zocker
.....................................................kein Kommentar :neutral:

Ich spiele wieder Burnout Revenge :blushed: mehr Umfang , mehr Spielspaß , rumble , besten Onlineservice =)

PS: Guten Abend =)

Hi Sunti ^^

Ich finde Burnout auch geil aber für mich ist es so ein Spiel für zwischen durch wie alle Rennspiele nach 2 Wochen zocken ^^.

Suntiago schrieb:
Ich spiele wieder Burnout Revenge :blushed: mehr Umfang , mehr Spielspaß , rumble , besten Onlineservice =)

PS: Guten Abend =)

Guten Abend :)

Burnout Revenge ist auch ne andere Klasse.
Das Spiel motiviert durch verschiedene Locations und Spielmodi, etwas was Motorstorm nicht zu bieten hat

Über was wird hier momentan disskutiert?
Möchte mich gerne beteiligen, habe aber Angst durch das Lesen der sinnlosen Bashes zu erkranken. :lol:

rupih schrieb:
@Hellraizer

Wieso vergibts du eigentlich 48 Stunden Gold? ;)

MAULWURF
Weil ich übermorgen auf ein Jahr verlängere, und zwei 48-H Codes hier rumliegen habe (einer ist schon weg) die ich nicht nutzen werde. Auf die 4 tage kommt es mir nicht mehr an, XBL Gold ist viel zu gut, da hab ich die trial nach ein paar tagen Onlinegaming gleich verlängert 8-)

Möchte mich gerne beteiligen, habe aber Angst durch das Lesen der sinnlosen Bashes zu erkranken.
Fang doch einfach spontant ein thema an.

So etwa:

Habt ihr heute die Lair pics gesehen. Man sahen die übel aus. An die möchtegern Realtime Pics von 2006 kommt es nie und nimmer ran, Motorstorm Deja vu...

Arbiter Elite schrieb:
Über was wird hier momentan disskutiert?
Möchte mich gerne beteiligen, habe aber Angst durch das Lesen der sinnlosen Bashes zu erkranken. :lol:
Das Übliche. Die handvoll Sonytards versuchen vergeblich alle anderen davon zu überzeugen wie überlegen und hammergeil die PS3 ist.

Hellraizer schrieb:
Weil ich übermorgen auf ein Jahr verlängere, und zwei 48-H Codes hier rumliegen habe (einer ist schon weg) die ich nicht nutzen werde. Auf die 4 tage kommt es mir nicht mehr an, XBL Gold ist viel zu gut, da hab ich die trial nach ein paar tagen Onlinegaming gleich verlängert 8-)

Kluge Entscheidung :)
Live ist einfach zu gut, vor allem die Achievements die dir ohne Live entgehen würden!

Ich finde wir brauchen einen Thread wo User selber ihre eigene Spiel Ideen vorstellen/schreiben können, das was wir uns wünschen aber es noch nicht gibt etc. Das wäre echt mal lustig weil ich glaube hier gibt es bestimmt ein paar Freaks mit ein paar freakigen Ideen :D

Ich hab mir schon immer ein FF Game gewünscht bei dem sich Helden in Aufrufe verwandeln können mit so geiler Szene.

Tidus wird zum Bahamut :o :o

Mythos schrieb:
Ich finde wir brauchen einen Thread wo User selber ihre eigene Spiel Ideen vorstellen/schreiben können, das was wir uns wünschen aber es noch nicht gibt etc. Das wäre echt mal lustig weil ich glaube hier gibt es bestimmt ein paar Freaks mit ein paar freakigen Ideen :D

Ich hab mir schon immer ein FF Game gewünscht bei dem sich Helden in Aufrufe verwandeln können mit so geiler Szene.

Tidus wird zum Bahamut :o :o

So in etwa wie in Bloody Roar???

Das ist zwar nur ein Beat em up aber in etwa das was dir vorschwebt oder???

Nur besser in szene gesetzt und mit ner anständigen epischen story^^

Mythos schrieb:
Hi Sunti ^^

Ich finde Burnout auch geil aber für mich ist es so ein Spiel für zwischen durch wie alle Rennspiele nach 2 Wochen zocken ^^.

Stimmt auch wieder =)
Trotzdem MS macht mir keinen Spass mehr..
Umfang und Onlinemodus motivieren mich persönlich nicht mehr und der minimale Soundtrack tut sein übriges , auch wenn ich sagen muss , das selbst nach dem 500sten male hören ^^ die Lieder immernoch rocken.. trotzdem wäre etwas mehr Abwechselung schon nicht schlecht gewesen, das fehlende AA usw stört mich weniger..
Mir fällt nur auf das kaum (kein :oops: ??) PS3 Spiel richtiges AA hat , habe heute zum ersten mal FNR3 auf PS3 spielen dürfen und meine Meinung (habe es ja für Xbox360) das Spiel sieht absolut identisch aus.. :oops: 1 Jahr später , nur fehlendes AA und super lange Ladezeiten.. das ist echt ätzend , auf rumble kann man beidem Spiel seltsamerweise gut verzichten. Boxer sehen tatsächlich etwas besser aus aber der Gesamteidruck ist durch fehlendes AA und mittelmäßiger Hintergründe (Zuschauer) ehr schlechter als besser.. vorne hui hinten pfui.. teuer erkauft Gesamtbild dadurch naja..
Motorstorm hat eigentlich fetzige schöne Fahrzeugmodelle und einen tollen Stil, sieht sehr stimmig aus , aber die Hintergründe :oops: und die Schatten :oops: :oops: und das Gras :oops: und überhaupt der ganze Umfang alles.. 8 STrecken .. hallo wieviele Jahre hatten die Zeit für diese 8 kargen Levels und dieses knappe Spiel..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom