Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hazuki schrieb:Nein Nein nur groß genug das man die Daten doppelt auf die Blu Ray packen muss , :wink2:
Nenn mir doch mal ein Game welches die Daten doppelt auf das Speichermedium vor Blu Ray bekommen hatte , da bin ich aber gespannt
![]()
Abitor schrieb:Was C&C angeht, hey es ist ein EA Spiel, die lassen es sich doch nicht nehmen durch ne PS3 Version zusätzliches Geld zu verdienen.
Ouuu der war fies...saruman schrieb:Wie jetzt :-?
Seit wann kann man mit PS3 Versionen Geld verdienen?![]()
![]()
saruman schrieb:Wie jetzt :-?
Seit wann kann man mit PS3 Versionen Geld verdienen?![]()
![]()
Zocker schrieb:Och, mit dem XBOX360 Emulator für die PS3 spielts ja nun echt keine Rolle mehr..![]()
Zocker schrieb:Och, mit dem XBOX360 Emulator für die PS3 spielts ja nun echt keine Rolle mehr..![]()
Zocker schrieb:Wüsste ich auch gerne. :-?
Auch nicht schlechtrupih schrieb:Träum weiter
Sony bekommts ja nicht mal hin eine PS2 vernünftig zu emulieren
Mythos schrieb:Sag mal, gehst du überhaupt irgendwann deine so tolle Wunder Playsi überhaupt spielen oder verstaubt die bloß bei dir. Du bist hier ständig online also kann es garnicht sein das die so great ist weil ansonsten würdest du doch ständig spielen oder nicht? oO
Mythos schrieb:Sag mal, gehst du überhaupt irgendwann deine so tolle Wunder Playsi überhaupt spielen oder verstaubt die bloß bei dir. Du bist hier ständig online also kann es garnicht sein das die so great ist weil ansonsten würdest du doch ständig spielen oder nicht? oO
Hellraizer schrieb:Auch nicht schlecht
(ich muss hier ja gar nicht mehr diskutieren, nur noch ein "genau" oder "der war fies" usw. rein werfen. Nice!)
Hazuki schrieb:Ich verrat es dir .......... es gibt keins !
Man hat mal probiert ähnliches auf verschiedene Sektionen zu verteilen aber der Aufwand lohnte nicht in Bezug auf das Ergebniss und schon gar nicht auf die besseren Alternativen (gescheite Kompremierungsverfahren)!
Abgeshen davon packt man die Daten ja nicht einfachso doppelt rauf, lol das würde so ja gar nichts bringen !
rupih schrieb:Spaaaameeer![]()
rupih schrieb:Hab ich mich auch schon gefragt
Der Mann wird eben viel viel viel Zeit haben (als Arbeitsloser?)
*hust* ich muss reden, bin ja auch dauernd on - zock wenigstens hin und wieder![]()
Zocker schrieb:Ich bin 30, also hörmal, ich spiel doch nichtmehr mit so nem Krampf. Das ist mir nu wirklich zu kindisch!![]()
Hellraizer schrieb:![]()
So gesehen ist das ganze Thema ein großer Spam![]()
Mythos schrieb:Du versuchst aber nicht andere zu bekehren![]()
Ich finds bloß etwas komisch ständig darüber zu reden wie wunderbar die Konsole ist und die verstaubt in der ecke![]()
Ich hab jetzt nur die Demo gespielt, macht zwar fun, der Stil ist toll, aber es ist sauschwer. Ich bin glaub ich 10-20 mal gestorben in der kurzen Zeit...Demo testen und urteil bildenrupih schrieb:Soo schlimm ists aber auch nicht
Wie gefällt dir eigentlich Alien Hominid?
Will mir das vielleicht auch zulegen aber der hohe Schwierigkeitsgrad hält mich davon ab.
Ist es wirklich so frustrierend schwer?