24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was C&C angeht, hey es ist ein EA Spiel, die lassen es sich doch nicht nehmen durch ne PS3 Version zusätzliches Geld zu verdienen.

Hazuki schrieb:
Nein Nein nur groß genug das man die Daten doppelt auf die Blu Ray packen muss , :wink2:

Nenn mir doch mal ein Game welches die Daten doppelt auf das Speichermedium vor Blu Ray bekommen hatte , da bin ich aber gespannt

8-)

Wüsste ich auch gerne. :-?

Abitor schrieb:
Was C&C angeht, hey es ist ein EA Spiel, die lassen es sich doch nicht nehmen durch ne PS3 Version zusätzliches Geld zu verdienen.

Wie jetzt :-?

Seit wann kann man mit PS3 Versionen Geld verdienen? :P :D

Zocker schrieb:
Och, mit dem XBOX360 Emulator für die PS3 spielts ja nun echt keine Rolle mehr.. :lol:

Sag mal, gehst du überhaupt irgendwann deine so tolle Wunder Playsi überhaupt spielen oder verstaubt die bloß bei dir. Du bist hier ständig online also kann es garnicht sein das die so great ist weil ansonsten würdest du doch ständig spielen oder nicht? oO

Zocker schrieb:
Wüsste ich auch gerne. :-?

Ich verrat es dir .......... es gibt keins !

Man hat mal probiert ähnliches auf verschiedene Sektionen zu verteilen aber der Aufwand lohnte nicht in Bezug auf das Ergebniss und schon gar nicht auf die besseren Alternativen (gescheite Kompremierungsverfahren)!

Abgeshen davon packt man die Daten ja nicht einfachso doppelt rauf, lol das würde so ja gar nichts bringen !

rupih schrieb:
Träum weiter ;)
Sony bekommts ja nicht mal hin eine PS2 vernünftig zu emulieren
Auch nicht schlecht :lol:

(ich muss hier ja gar nicht mehr diskutieren, nur noch ein "genau" oder "der war fies" usw. rein werfen. Nice!)

Mythos schrieb:
Sag mal, gehst du überhaupt irgendwann deine so tolle Wunder Playsi überhaupt spielen oder verstaubt die bloß bei dir. Du bist hier ständig online also kann es garnicht sein das die so great ist weil ansonsten würdest du doch ständig spielen oder nicht? oO

Hab ich mich auch schon gefragt :)
Der Mann wird eben viel viel viel Zeit haben (als Arbeitsloser?)

*hust* ich muss reden, bin ja auch dauernd on - zock wenigstens hin und wieder ;)

Mythos schrieb:

Ich bin 30, also hörmal, ich spiel doch nichtmehr mit so nem Krampf. Das ist mir nu wirklich zu kindisch! ;)

Hazuki schrieb:
Ich verrat es dir .......... es gibt keins !

Man hat mal probiert ähnliches auf verschiedene Sektionen zu verteilen aber der Aufwand lohnte nicht in Bezug auf das Ergebniss und schon gar nicht auf die besseren Alternativen (gescheite Kompremierungsverfahren)!

Abgeshen davon packt man die Daten ja nicht einfachso doppelt rauf, lol das würde so ja gar nichts bringen !

Dann bin ich ja irgenwdie froh. Wenn nämlich das momentane Ergebniss das Resultat von geschickt eingesetzter doppelter Daten auf einer BluRay wäre, würde ich kotzen! ;)

rupih schrieb:
Hab ich mich auch schon gefragt :)
Der Mann wird eben viel viel viel Zeit haben (als Arbeitsloser?)

*hust* ich muss reden, bin ja auch dauernd on - zock wenigstens hin und wieder ;)

Du versuchst aber nicht andere zu bekehren ;)

Ich finds bloß etwas komisch ständig darüber zu reden wie wunderbar die Konsole ist und die verstaubt in der ecke :lol:

Hellraizer schrieb:
:blushed:

So gesehen ist das ganze Thema ein großer Spam ;)

Soo schlimm ists aber auch nicht ;)

Wie gefällt dir eigentlich Alien Hominid?
Will mir das vielleicht auch zulegen aber der hohe Schwierigkeitsgrad hält mich davon ab.
Ist es wirklich so frustrierend schwer?

Mythos schrieb:
Du versuchst aber nicht andere zu bekehren ;)

Ich finds bloß etwas komisch ständig darüber zu reden wie wunderbar die Konsole ist und die verstaubt in der ecke :lol:

Wenn es keine Games gibt ;)
Motorstorm macht Spass ja, aber ist schnell durchgezockt und Resistance ist eher Durschnitt.

Fight Night Round 3 noch - siehe Motorstorm

Sonst gibts noch nix ;)

rupih schrieb:
Soo schlimm ists aber auch nicht ;)

Wie gefällt dir eigentlich Alien Hominid?
Will mir das vielleicht auch zulegen aber der hohe Schwierigkeitsgrad hält mich davon ab.
Ist es wirklich so frustrierend schwer?
Ich hab jetzt nur die Demo gespielt, macht zwar fun, der Stil ist toll, aber es ist sauschwer. Ich bin glaub ich 10-20 mal gestorben in der kurzen Zeit...Demo testen und urteil bilden ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom