24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hazuki schrieb:
Bei EA wundert mich nur eine Sache , warum gibt es kein HDRSUM oder C&C3 auf dem PC ähmm der PS3 ?

Supertolle Maus und Tasta unterstützung aber kein RTS Game :blushed:

Weil sie die PS3 mit was gecheitem beliefern wollen, ist doch klar. Weißte mit solchen DVD Spielchen kannste doch heute niemand mehr hinterm Ofen vorlocken.. 8-)

rupih schrieb:
Bayek
Weiteres Bashen und Beleidigen kurz nach dem TimeOut wird geahndet.

Ironman
Verbale Ausfälle werden nicht gedulded

Ja, das hab ich schon gelesen, aber was genau war es...

Also dass Bayek und Ironman bashen ist ja nichts besoneres, aber wofür genau war der ban?

Zocker schrieb:
Nix muss, es kann. Meine Güte, auf DVDs usw.. gabs genaus Dummys damit die Scheibe schneller lädt. So besonders und neu ist das jetzt nicht das man sich hier so dran aufgeilen kann.

LOL aus einem muss wird ganz schnell ein sollte wenn man nicht vor der Glotze einpennen will ;)

Und nein DOPPELTE Daten auf dem Medium packen gab es noch nicht in dieser Form ;)

Zocker schrieb:
Weil sie die PS3 mit was gecheitem beliefern wollen, ist doch klar. Weißte mit solchen DVD Spielchen kannste doch heute niemand mehr hinterm Ofen vorlocken.. 8-)

Man kann sich aber auch wirklich alles schönreden.
Die PS3 wäre dennoch perfekt für diese Plattform, Maus und Tastatur unterstützung

Vielleicht brauchen sie noch Zeit mit der komplizierten Hardware ;)

Zocker schrieb:

jo fifa 08 passt ja auch nur auf bluray

Hazuki schrieb:
LOL aus einem muss wird ganz schnell ein sollte wenn man nicht vor der Glotze einpennen will ;)

Und nein DOPPELTE Daten auf dem Medium packen gab es noch nicht in dieser Form ;)

Es ist aber nicht das erste mal das solche Sachen eingesetzt worden sind. Und jetzt tu mal nicht so als ob die DVD der XBOX360 soviel schneller wäre. Immerhin schafft sie die max. Daten nur am äusseren Rand..

Also so groß ist der Unterschied nicht.

rupih schrieb:
Man kann sich aber auch wirklich alles schönreden.
Die PS3 wäre dennoch perfekt für diese Plattform, Maus und Tastatur unterstützung

Vielleicht brauchen sie noch Zeit mit der komplizierten Hardware ;)

Wäre auch saugeil. PS3 ist gerade die Konsole dafür: HDMI, 1080p, Maus/Tastatur. Aber das kommt doch noch alles... Abwarten!

Und 1 GBIT LAN!! WUHUUUU...

Dazu noch nen dicken TFT Monitor in 16:9 und 1080p, nen ordentich Switch und ab geht ne dicke PS3 Lanparty! Jawohl, das nenn ich HighTech Gaming! :D

Nagut, ma muss dann zwar immer 2 Minuten warten bis eine Map geladen wurde, aber hey, irgendwas ist ja immer ! :lol:

Zocker schrieb:

Muahaahaa doppelte Daten nicht gleich doppelt soviel Spaß :D

PS: AMAZON Charts platz 2 :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2:

Immer wieder dieses self ownage :grin2:

Hazuki schrieb:
Ne das stimmt schon , damit wird das Suchen und Finden der Daten beschleunigt !

Mehr Speicher als Flaschenhals bekämpfung , da hätte man gleich ein DVD LW nehmen können ^^
Klar stimmt das - aber davon sieht man nichts ... ;) Erst Recht hat das insgesamt wenig Sinn bei der Geschwindigkeit des in de PS3 verbauten BluRay-Laufwerks.

klobrille schrieb:
Klar stimmt das - aber davon sieht man nichts ... ;) Erst Recht hat das insgesamt wenig Sinn bei der Geschwindigkeit des in de PS3 verbauten BluRay-Laufwerks.

Hmm.. Damit kann man dem Hauptnachteil des BluRay Laufwerks etwas entgegen wirken. Ist aber eh Schwachsinn und juckt mich nun echt nicht. Welche Spiele genau die Daten so drauf habe weiß ich nicht. WÜrde mich aber mal interessieren!

Hellraizer schrieb:
Die Kavallerie hat die Banditen in die flucht geschlagen :)

Dann, muss ich mein wahres Gesicht zeigen:

legend_of_zorro.2005.teaser.antonio.jpg

Zocker schrieb:
Es ist aber nicht das erste mal das solche Sachen eingesetzt worden sind. Und jetzt tu mal nicht so als ob die DVD der XBOX360 soviel schneller wäre. Immerhin schafft sie die max. Daten nur am äusseren Rand..

Also so groß ist der Unterschied nicht.

Nein Nein nur groß genug das man die Daten doppelt auf die Blu Ray packen muss , :wink2:

Nenn mir doch mal ein Game welches die Daten doppelt auf das Speichermedium vor Blu Ray bekommen hatte , da bin ich aber gespannt

8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom