LustigeStiefel
L12: Crazy
Nicht nur er auch Ironmansolid2snake schrieb:wieso wurde Bayek denn schon wieder gebannt? was hat der gute denn wieder angestellt? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur er auch Ironmansolid2snake schrieb:wieso wurde Bayek denn schon wieder gebannt? was hat der gute denn wieder angestellt? :-?
saruman schrieb:Würde mich auch interessieren... Und was hat Ironman gemacht :-?
Hazuki schrieb:Bei EA wundert mich nur eine Sache , warum gibt es kein HDRSUM oder C&C3 auf dem PC ähmm der PS3 ?
Supertolle Maus und Tasta unterstützung aber kein RTS Game![]()
rupih schrieb:Bayek
Weiteres Bashen und Beleidigen kurz nach dem TimeOut wird geahndet.
Ironman
Verbale Ausfälle werden nicht gedulded
Zocker schrieb:Nix muss, es kann. Meine Güte, auf DVDs usw.. gabs genaus Dummys damit die Scheibe schneller lädt. So besonders und neu ist das jetzt nicht das man sich hier so dran aufgeilen kann.
Zocker schrieb:Weil sie die PS3 mit was gecheitem beliefern wollen, ist doch klar. Weißte mit solchen DVD Spielchen kannste doch heute niemand mehr hinterm Ofen vorlocken..![]()
Zocker schrieb:Weil sie die PS3 mit was gecheitem beliefern wollen, ist doch klar. Weißte mit solchen DVD Spielchen kannste doch heute niemand mehr hinterm Ofen vorlocken..![]()
Zocker schrieb:Soll heißen meine Verstärkung ist schon wieder weg? Oh mann...![]()
Du kannst ihnen ja folgen, wenn du willstZocker schrieb:Soll heißen meine Verstärkung ist schon wieder weg? Oh mann...![]()
Hazuki schrieb:LOL aus einem muss wird ganz schnell ein sollte wenn man nicht vor der Glotze einpennen will![]()
Und nein DOPPELTE Daten auf dem Medium packen gab es noch nicht in dieser Form![]()
rupih schrieb:Man kann sich aber auch wirklich alles schönreden.
Die PS3 wäre dennoch perfekt für diese Plattform, Maus und Tastatur unterstützung
Vielleicht brauchen sie noch Zeit mit der komplizierten Hardware![]()
rupih schrieb:Wer war denn deine Verstärkung?![]()
Grequaid schrieb:Hörst du die Stimmen nicht? :-?
Klar stimmt das - aber davon sieht man nichts ...Hazuki schrieb:Ne das stimmt schon , damit wird das Suchen und Finden der Daten beschleunigt !
Mehr Speicher als Flaschenhals bekämpfung , da hätte man gleich ein DVD LW nehmen können ^^
klobrille schrieb:Klar stimmt das - aber davon sieht man nichts ...Erst Recht hat das insgesamt wenig Sinn bei der Geschwindigkeit des in de PS3 verbauten BluRay-Laufwerks.
Die Kavallerie hat die Banditen in die flucht geschlagenZocker schrieb:Soll heißen meine Verstärkung ist schon wieder weg? Oh mann...![]()
Hellraizer schrieb:Die Kavallerie hat die Banditen in die flucht geschlagen![]()
Zocker schrieb:Es ist aber nicht das erste mal das solche Sachen eingesetzt worden sind. Und jetzt tu mal nicht so als ob die DVD der XBOX360 soviel schneller wäre. Immerhin schafft sie die max. Daten nur am äusseren Rand..
Also so groß ist der Unterschied nicht.