24. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hazuki schrieb:
Ne das stimmt schon , damit wird das Suchen und Finden der Daten beschleunigt !

Mehr Speicher als Flaschenhals bekämpfung , da hätte man gleich ein DVD LW nehmen können ^^

Zumal...was machen die ENtwicker denn bei den von Sony angekündigten 50GB spielen???

Da sind die Ladezeiten noch länger???? :-?

Abitor schrieb:
Darji hat da ja nicht so unrecht.Zum einen bietet Oblivion onhe erweiterung bereits sehr viel Umfang(und die PS3 version hat ja auch paar add ons, die man bei der Xbox360 Version extra kaufen kann/muss) und zum anderen ist es auch ne Kostenfrage,Oblivion+erweiterung auf einmal bei der PS würden zusammen gut und gerne 90€ kosten, es ist doch eher unwahrscheinlich, dass man beides auf einmal kauft, besonders da man die Erweiterung am Anfang sowieso nicht zwingend braucht, da man mit dem Hauptspiel+die Add Onns die bereits dabei sind lange beschäftigt ist.
Warum haben die es nicht gleich alles auf eine grooooooooooooße Bluray scheibe gepackt ?

Da trinken wir erstmal ein Weißbier! PROST!

bierfu7.jpg

8-)

Abitor schrieb:
Darji hat da ja nicht so unrecht.Zum einen bietet Oblivion onhe erweiterung bereits sehr viel Umfang(und die PS3 version hat ja auch paar add ons, die man bei der Xbox360 Version extra kaufen kann/muss) und zum anderen ist es auch ne Kostenfrage,Oblivion+erweiterung auf einmal bei der PS würden zusammen gut und gerne 90€ kosten, es ist doch eher unwahrscheinlich, dass man beides auf einmal kauft, besonders da man die Erweiterung am Anfang sowieso nicht zwingend braucht, da man mit dem Hauptspiel+die Add Onns die bereits dabei sind lange beschäftigt ist.

Aber man hätte Shivering Isles doch mit auf die Disk pressen können oder???

Oblivion kostet unter 30€ sei es auf der Box oder dem Pc...

30€ für oblivion + 30€ für Shivering Isles...hört sich doch gut an...

Und erzählt mir jetzt nicht, dass das zuviel auf einmal ist...

Jeder Rollenspieler würde sich die finger danach lecken... :)

Darji schrieb:
Für Fifa 08 war das glaube ich. In der WErbung von Hero such ich dir die quelle raus :P

Wenn ein Oblivion und Crackdown auf ne DVD passen braucht man sich bei einem Kack Fussball Spiel keine Sorgen machen.

Unfähigkeit von EA

zeaLoT schrieb:
Warum haben die es nicht gleich alles auf eine grooooooooooooße Bluray scheibe gepackt ?

Wenn man zusätzlich Geld machen kann , dann tut man das auch ;)

Das Onlinesystem der PS3 ist zwar nicht das beste (grüße an Valve :D ) aber das wird bestimmt nicht der einzige Grund sein !

rupih schrieb:
Wenn ein Oblivion und Crackdown auf ne DVD passen braucht man sich bei einem Kack Fussball Spiel keine Sorgen machen.

Unfähigkeit von EA

Kann ich so nicht ganz nachvollziehen.

Es ist einfach so das es auf der PS3 Titel gibt die einen Sprecher haben. Dieser scheint wirkich "live" zu reden. Sprich, er kommentiert wie bei Formel 1 das komplette rennen KORREKT. Also auf dem ersten Platz Schumi, dann Alfonso, Mariello, und zum Schluss Wahnsinn, er ist auf den letzten Platz gerutscht Erkan Maria Moosleitner!

habe ich in der Form nur auf der PS3 erlebt, sonst auf noch keiner anderen Konsole und hab mich selber schon gefragt wie sie das so perfekt hinbekommen. jetzt weiß ich es. Speicherplatz und stundenlanges aufnehmen im Tonstudio.

Zocker schrieb:

Es ist einfach so das es auf der PS3 Titel gibt die einen Sprecher haben. Dieser scheint wirkich "live" zu reden. Sprich, er kommentiert wie bei Formel 1 das komplette rennen KORREKT. Also auf dem ersten Platz Schumi, dann Alfonso, Mariello, und zum Schluss Wahnsinn, er ist auf den letzten Platz gerutscht Erkan Maria Moosleitner!

Gab es schon auf der Ps2.

Zocker schrieb:

habe ich in der Form nur auf der PS3 erlebt, sonst auf noch keiner anderen Konsole und hab mich selber schon gefragt wie sie das so perfekt hinbekommen. jetzt weiß ich es. Speicherplatz und stundenlanges aufnehmen im Tonstudio.

Das nimmt niemals soviel Speicherplatz weg ;)
Jetzt erzähl bitte keinen Scheiß

Zocker schrieb:

Das meinst du nicht ernst,oder?

Hazuki schrieb:
Du vergisst das bei der Blu Ray es doppelt rauf muss ....

Nix muss, es kann. Meine Güte, auf DVDs usw.. gabs genaus Dummys damit die Scheibe schneller lädt. So besonders und neu ist das jetzt nicht das man sich hier so dran aufgeilen kann.

Zocker schrieb:
Davon hat EA meines Wissens aber unter anderem gesprochen.

Bei EA wundert mich nur eine Sache , warum gibt es kein HDRSUM oder C&C3 auf dem PC ähmm der PS3 ?

Supertolle Maus und Tasta unterstützung aber kein RTS Game :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom